541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Nagelhexe Sonja

Nagelhexe Sonja

86
4
hallo,

ich bin restlos begeistert von den produkten. alles hält bombig, selbst bei den damen wo ich fast verzweifelt wäre.

DANKE! DANKE! DANKE!

lg sonja

09.08.2013 21:33 • x 2 #991

Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
Hallo ihr lieben, habe da mal ne Frage.

Ich benutze immoment die Gele von Nailexpert außer das Grundiergel, dies benutze ich von Jolifin "Selex Gel dünn" und vorher Dehydriere ich.

So hab jetzt schon 3 Mal meine Nägel gemacht und jedes mal habe ich Randlifitngs und nach einer Woche Fallen mir immer mind.2 Nägel von den Mittelfingern oder Zeigefingern ab.

Jetzt wollte ich nicht die 67 Seiten durchlesen habe mir die ersten 14 durchgelesen und wollte fragen ob ich wie folgt mit den Gelen von NP arbeiten kann:

vorher trotzdem Dehydrieren?
Ultra Bond Primer auftragen als Grundiergel (oder Dehydrieren und erstmal ohne Primer ausprobieren?)
Ultra Builder als Aufbaugel
zum Schluss Versiegeln mit Nail Protector

Ich möchte das ganze ohne Rand frei lassen für den Primer usw. weil mir das zu weit weg ist und als Anfänger zu kompliziert ist

14.08.2013 07:46 • #992

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Du kannst die Nägel wie gewohnt vorbereiten. Dehydrieren und Primer sparsam auftragen. Dann den Nailprotector als Hauftgel. Ultra als Aufbaugel und mit NP versiegeln. Als Versiegler den NP etwas satter auftragen. Wenn du so vorgehst, brauchst du keinen Rand freilassen.

14.08.2013 08:15 • x 1 #993

*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Die Gele sind der Hammer, habe sie am Montag erhalten und gestern schon getestet. Lassen sich wunderbar verarbeiten. Jetzt bin ich noch gespannt, ob wirklich keine Randliftings auftreten...

14.08.2013 08:28 • #994

Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
Zitat von LuanaCosmetic:
Du kannst die Nägel wie gewohnt vorbereiten. Dehydrieren und Primer sparsam auftragen. Dann den Nailprotector als Hauftgel. Ultra als Aufbaugel und mit NP versiegeln. Als Versiegler den NP etwas satter auftragen. Wenn du so vorgehst, brauchst du keinen Rand freilassen.

Super vielen vielen Dank. Werde mir dann heute die Gele als Proben bestellen und mal gucken ob die dann besser halten =)

d.h
Dehydrieren
Primer (sparsam)
Nailprotector als Haftgel
Ultra für Aufbau
und zum schluss nochmal Nailprotector (satt auftragen)

Wie ist es wenn ich Farbgel benutze?
Ich mache das Farbgel immer zwischen 2 Aufbauschichten(in dem Fall ultra) also dann ganz normal in die zwei schichten und dann versiegeln?

Beim Design habe ich gehört MUSS man die versieglung in 2 schichten arbeiten d.h Nailprotector,Design,Nailprotector

Ist das so richtig alles? Möchte nichts falsch machen.

14.08.2013 08:31 • #995

x_Heike_x

.. also ich habe 2 Frenchgels und wenn ich darauf den Nailprotector mache, dann verfärbt sich das weiss gelb-grünlich, also weisses French am besten unter den Aufbau machen und dann den Protector ..

14.08.2013 08:34 • x 1 #996

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Sandraa93,

Nägel modellieren, befeilen, Design, "Nail Protector" 1 Schicht, 15 Sekunden unter der lampe, dann 2te Schicht, 3 Minuten unter der lampe aushärten.
Bei jedem Nailart muss mann lieber 2 Schichten Versiegelungsgel auftragen.Ich kenne keinen Versiegler, der mit eine schich das nailart versiegeln kann.

14.08.2013 10:47 • x 1 #997

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
x_Heike_x,
wie ich weiß "Nail Protector" kann nur "Ultra white" French-Gel einbischen dämmen, der ist dann nicht mehr so Ultra weiss, dafür gibt es "Ultra shine" Versiegelungs-Gel.
Aber das sie grünlich gelb sowas kenne i ch nivcht, sind das die French-Gele von "NC"?

Übrigens, es gibt Produktänderungen in Shop:

"Extender" Camuflage-Gel hat sich imFarbton verändert, es wirkt viel natürlicher- dadurch, das es heller geworden ist.
Das Gel wird Anfang nächste Woche in Shop sein.
Wir haben auch Konsistenz von "Ultra Shine " Gel verändert. Das Gel ist 5% dünner geworden.Ist sehr angenem beim Auftragen.

14.08.2013 10:59 • #998

Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
Zitat von Stawropol:
Sandraa93,

Nägel modellieren, befeilen, Design, "Nail Protector" 1 Schicht, 15 Sekunden unter der lampe, dann 2te Schicht, 3 Minuten unter der lampe aushärten.
Bei jedem Nailart muss mann lieber 2 Schichten Versiegelungsgel auftragen.Ich kenne keinen Versiegler, der mit eine schich das nailart versiegeln kann.

Ok alles klar. Außerdem hab ch die 8.00€ nachträglich für den Primer über PayPal bezahlt auf ihre E-mail

14.08.2013 11:01 • #999

x_Heike_x

Zitat:
Aber das sie grünlich gelb sowas kenne i ch nivcht, sind das die French-Gele von "NC"?

Das war in diesem Fall das Snowprincess von Hanse, aber ich habe jetzt extra mal einen Nagel gemacht und da war alles in Ordnung. Bei meinen eigenen Nägeln habe ich den NP aufgetragen und da verfärbte sich das French gelb grünlich und ich habe es mit Nagellackentferner wieder weggekriegt. Wer weiss, was das nicht stimmte, vielleicht war ich gerade im Alienmodus :mrgreen:

Also meine aufrichtige Entschuldigung, denn das muss irgendeine komische Ausnahme gewesen sein.

Ansonsten ist es super. Bei mir hat ja nix gehalten und ich habe Samstag meine Nägel gemacht und bis jetzt noch keine Auffälligkeiten. :)

14.08.2013 12:08 • x 1 #1000

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
So, hier kommt meine ultimative NP-Geschichte :mrgreen:

Die Story:

Neukundin - alles seehr aufregend, ständig mit den Händen sonstwo, weil alles neu, alles muss man sehen. Dann ging ständig das Handy - Kundin hat zwar versucht zu sagen, dass sie nicht kann, aber es war wohl sehr wichtig und deswegen ständig das Handy am Ohr.

Ich weiß nicht wieso und das ist mir noch nie passiert (wird es nach diesem Erlebnis auch nie mehr ;)) ich hab nach der Entfernung der unsichtbaren Nagelhaut mit dem Fräser doch glatt das anmattieren vergessen - also gleich mit dehydrieren, Primer, NP, etc. weiter.

Aufgefallen ist mir das dann aber erst, als ich nach dem in Form feilen buffern wollte - da ist es mir aufgefallen. So, also was machen - nach längerem überlegen haben wir uns entschlossen es einfach zu wagen und falls sich was löst soll Kundin sofort kommen und ich repariere dann kostenlos.

Heute nach genau drei Wochen kommt die Kundin, weil sie die Länge und der Rauswuchs stören und siehe da. Alles dran, die Nägel halten bombenfest und das nach Gartenarbeiten und Haushalt. :mrgreen:

Ich hab mal ein Foto angehängt um zu beweisen, dass alles super gehalten hat ;)
Modellage nach 3 Wochen mit NP, ohne mattieren des NN Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör NP ohne mattieren.JPG
Modellage nach 3 Wochen mit NP, ohne mattieren des NN
764 51.27 KB

14.08.2013 17:03 • x 1 #1001

peewaal

peewaal

651
23
17
4
abgesehen davon: Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag! :P

14.08.2013 19:14 • x 1 #1002

Nadine1988

29
1
Ich finde die Gele auch richtig klasse:) die farbgele sind der Wahnsinn. Alle Gele lassen sich super verarbeiten und die Nägel sehen klasse aus. Großes Danke für die tollen Produkte und die kleinen Geschenke bei den Bestellungen:)

14.08.2013 19:37 • x 1 #1003

Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von Stawropol:

Übrigens, es gibt Produktänderungen in Shop:

"Extender" Camuflage-Gel hat sich imFarbton verändert, es wirkt viel natürlicher- dadurch, das es heller geworden ist.
Das Gel wird Anfang nächste Woche in Shop sein.
Wir haben auch Konsistenz von "Ultra Shine " Gel verändert. Das Gel ist 5% dünner geworden.Ist sehr angenem beim Auftragen.

Liebe Stawropol,

wird man in deinem Shop genau sehen können, ab welchem Bestelltag man das neue (hellere) Extender Builder bekommt? Fand das alte Gel toll von der Konsistenz, aber zu dunkel im Ton. Da würde mich das hellere Extender schon neugierig machen.

Wo im Shop finde ich denn das Ultra Shine? Oder gibt es das zur Zeit nicht?

Vielen lieben Dank,
Ypsi

14.08.2013 20:30 • #1004

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
beide gele werden ab náchste Woche da sein Extender und neue " Ultra shine"

14.08.2013 21:27 • #1005

Hallo LuanaCosmetic,