541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

ME86

738
45
7
So, heute oder morgen steht ein Refresh an - Zeit ein erstes Feedback zu geben. Hatte ja schon berichtet, dass ich teilweise etwas in den Rand gekommen bin und alles nicht so perfekt war.. Dennoch ist das Fazit nach zwei Wochen super! An beiden Daumen kleine Randliftings, die man mit der Lupe suchen muss (an einem sah ich aber dann auch deutlich die nicht ausreichend entfernte Nagelhaut - da kann kein Gel was dagegen..), an zwei Nägeln hatte ich nicht sooo gründlich ummantelt und somit lösten sich die Nägel vorne unten etwas. Da hilft auch nur eines - wieder anständig raus fräsen und ummanteln. Rechts hatte ich ja neu verlängert, da fehlt sich gar nichts! Insgesamt bin ich von der Haltbarkeit echt begeistert. Abzüglich meiner Verarbeitungsfehler also echt umwerfend. So wenig Liftings hatte ich noch nie! Mal sehen, ob ich nach dem Refresh heute vielleicht nochmal zwei Wochen ran hängen kann - das wäre Rekord! Ich glaube, ich habe mein Gel gefunden!

27.07.2013 12:56 • x 3 #961

sun1204

sun1204

319
17
45
18
Hab mich am WE sooo geärgert, musste unbedingt meine Nägel machen und das bei der Hitze... Meine Gele sind mir trotz Kühlakku überall hingelaufen, hab jetzt schon die ersten mini Randliftings :cry:

Hab gestern nun auch endlich das Extender building gel und nail protector gekauft :D Freu mich schon gaaaanz arg auf mein Paket :-)
Am WE is meine Mom dran, ich hoff dass das Extender dann an Ort und Stelle bleibt :wink:

30.07.2013 08:42 • #962

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Ich hab das Extender bei massiver Hitze benutzt und alles blieb wo es hin sollte...
Ich finde sogar der Nail Protector war nicht flüssiger als sonst auch und zwischenhärten ist sowieso ratsam beim NP!

30.07.2013 10:14 • x 1 #963

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu also hier mal bericht wie es bis jetzt gelaufen ist, von meiner nachbarin nur postitives, sie hat ja haftprobs zwecks hormone ect. normalerweise hat sie schon liftings nach zwei tagen, aber siehe da null nix noch net mal mini mini liftings *grins* find ich ja echt bombe!
zu mir, hab das milky drauf und normalerw3eise bin ich nicht die "schlichte" mags gern auffällig! find das absolut genial das gel deckt sehr gut und hat nen tollen effekt! wovon ich nicht so begeistert bin ist der protector als glanzversiegler aber hatte da schon schlechtere,.... bin also auch zufrieden! bei meiner mom ist auch alles super, da hab ich mal ne frage, gehört zwar nicht zum nailprotector aber evtl jemand da der evtl helfen könnt, und zwar splittern bei meiner mom die naturnägel unter der modelage ab, die kann man nicht wirklich ummanteln,.... so hier mal frage gibt es die möglichkeit die nägel unten drunter auch zu versiegeln oder zu verstärken so das sie nicht mehr längs splittern? ich hoffe ihr versteht was ich meine!?

31.07.2013 16:23 • #964

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von creativgirl007:
da hab ich mal ne frage, gehört zwar nicht zum nailprotector aber evtl jemand da der evtl helfen könnt, und zwar splittern bei meiner mom die naturnägel unter der modelage ab, die kann man nicht wirklich ummanteln,.... so hier mal frage gibt es die möglichkeit die nägel unten drunter auch zu versiegeln oder zu verstärken so das sie nicht mehr längs splittern? ich hoffe ihr versteht was ich meine!?

Ich hatte das auch bei meiner Mutter. Versiegeln von unten kannst du mal probieren, aber kann ich nicht sagen ob das was bringt. Ich fräse den NN immer von unten raus und versiegele dann. Vll hilft dir das ja

31.07.2013 18:04 • x 1 #965

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
sie will ja nicht das man es ausfräst... das ist das prb im norm fall würd ich das auch machen aber danke dir

31.07.2013 19:24 • #966

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich würde erstmal versuchen deine Mum versuchen aufzuklären, dass es nicht besonders gut ist, wenn durch einen splitternden NN Liftings entstehen und sich da Bakterien und Pilze einnisten können.

Was sonst noch geht ist, dass du die Nägel minimal über Schablone verlängerst (1mm ), so dass das freie Ende komplett eingebettet ist und damit der NN sich dann nicht lösen kann.

31.07.2013 20:02 • #967

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
danke wee wee ja sie ist teilweise der meinung das sie alles besser weiß,.. oder so einfach ist,..! ich sag ihr das alles aber sie hört nicht,.. erst wenn sie ihre konsequnzenen zieht sieht sie es anders! leider,... ich werde es noch mal versuchen,...

31.07.2013 20:25 • #968

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
creativgirl007, wenn du das "NP" Gel aufträgst, sei nicht zu sparsam damit.Lass das unter der lampe lieber 3 Minuten aushärten, dann glänzt das richtig schön

31.07.2013 21:33 • #969

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
ahhhh alles klar danke dir :*
werd ich gleich heute abend mal mit der rechten hand probieren!

01.08.2013 08:28 • #970

Lumi

143
16
huhuu hab heute np getestet.
also ein Nagel hat am rand schon ein mini lifting. :(
wie macht ihr das beim aushärten? wie lange?
bei der Hitze? ich musste zwei Schichten
machen.
könnte man den np auch als haftgrund nehmen? ich meine das schon gelesen zu haben.

Danke schon mal

01.08.2013 17:50 • #971

x_Heike_x

.. jo .. dünn als Haftgrund einmassieren und dann am Ende als Finish nochmal .. also so habe ich es gemacht und hatte kein Lifting .. zumindest nicht nach 4 Tagen, dann habe ich meinen Testdaumen wieder abgefeilt

01.08.2013 18:00 • x 1 #972

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Lumi:
machen.
könnte man den np auch als haftgrund nehmen? ich meine das schon gelesen zu haben.

Danke schon mal

Ich habe so ein Eindrück, das manche die Produkte kaufen, und arbeiten damit, ohne das sie zuerst dieses Tema lesen und Anleitungen anschauen :roll:

01.08.2013 18:08 • #973

Lumi

143
16
Zitat von Stawropol:
Zitat von Lumi:
machen.

Danke schon mal

Ich habe so ein Eindrück, das manche die Produkte kaufen, und arbeiten damit, ohne das sie zuerst dieses Tema lesen und Anleitungen anschauen :roll:

naja ich habe genug gelesen und da ich neu auf dem Gebiet bin, ist das ziemlich viel input. :nixweiss:
also hättest du dir diesen Kommentar sparen können.

01.08.2013 18:21 • #974

Lumi

143
16
Danke Heike:)

01.08.2013 18:23 • #975

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15