541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
und noch eine
 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör
DSC06790.JPG
989 21.87 KB
DSC06791.JPG
981 12.19 KB

10.07.2013 09:10 • x 1 #916

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
tut mir Leid, das musste ich jetzt einfach los werden,

10.07.2013 09:12 • #917

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Stawropol:
Lolita88,

1. Es steht niergendwo, das Produkt 100 prozentig helfen kann. Ich habe auch deswegen in Anleitung geschrieben, das die Erfolgsquote liegt bei 90 Prozent, weil ich selberber zwei Kundinen innerhalb diese Zeit nicht helfen konnte.
2. In der Nagelmodellage ist jeder Schritt wichtig.Mann muss Produkte richtig verarbeiten können, befor man eine gute Haftung erwartet.

3. Es gibt viele Damen, die Nagelstudio seid Jahren besitzen, sie meinen, das sie erfahrene Nageldesignerin sind, dabei die Arbeiten sehen so übel aus.
Wenn Jemand sowas behauptet "Ich habe Erfahrung" dann möchte ich zuerst Bilder von seiner Arbeit sehen, aber --nöööööö, warum?
"Ich bin Erfahrene Nageldesignerin ohne Bilder" :lol:

Erfahrene Nageldesignerinen haben in der Regel nicht nur Bilder in Galerie, sie besitzen auch eigenen Seiten in Internet.

10.07.2013 09:15 • #918

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Diese Tema dient zu Erfahrungsaustausch über die Produkte. Wenn jemand gutes schreibt, is okay, vielen lieben Dank, aber wenn jemand etwas negatives berichtet, und ihr habt auch das Recht dafür, dann seid so lieb und stellt eure Bilder hier rein. Dann kann mann sehen, ob alles richtig gemacht wurde oder nicht.

10.07.2013 09:18 • x 1 #919

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Stawropol:
Diese Tema dient zu Erfahrungsaustausch über die Produkte. Wenn jemand gutes schreibt, is okay, vielen lieben Dank, aber wenn jemand etwas negatives berichtet, und ihr habt auch das Recht dafür, dann seid so lieb und stellt eure Bilder hier rein. Dann kann mann sehen, ob alles richtig gemacht wurde oder nicht.

Da schließe ich mich an. Klar kommt nicht jeder mit jedem Gel klar und es ist ok, wenn man auch nicht so gute Erfahrungen gemacht hat. Allerdings werde ich auch skeptisch, wenn man keine Bilder sehen darf, auf denen man schauen könnte, ob es auch an anderen Dingen liegen könnte.

10.07.2013 11:03 • x 2 #920

Corinna L.

30
6
Toller Tipp mit dem Gel danke :)

10.07.2013 12:03 • #921

Lolita88

23
Zitat von Stawropol:
Lolita88,

1. Es steht niergendwo, das Produkt 100 prozentig helfen kann. Ich habe auch deswegen in Anleitung geschrieben, das die Erfolgsquote liegt bei 90 Prozent, weil ich selberber zwei Kundinen innerhalb diese Zeit nicht helfen konnte.
2. In der Nagelmodellage ist jeder Schritt wichtig. Es gibt viele Damen, die Nagelstudio seid Jahren besitzen, sie meinen, das sie erfahrene Nageldesignerin sind, dabei die Arbeiten sehen so übel aus.
Wenn Jemand sowas behauptet "Ich habe Erfahrung" dann möchte ich zuerst Bilder von seiner Arbeit sehen, aber nöööööö, warum?
"Ich bin Erfahrene Nageldesignerin ohne Bilder" :lol:

Erfahrene Nageldesignerinen haben in der Regel nicht nur Bilder in Galerie, sie besitzen auch eigenen Seiten in Internet.

Erstmal eine sehr freundliche und professionell gehaltene Antwort von einem Vertriebler an seinen Kunden. Ich habe von der besagt Modellage nun mal kein Bild gemacht, weil es ein simples Fullcover war und ich es zu dem Zeitpunkt schon wieder abgemacht hab als die Diskussion losging.
Heute und gestern hab ich es mit dem Produkt und Primer nochmal bei mir und einer Freundin probiert, gerne anbei Bilder. Das weiße French bin ich, eigene Hände sind immer semi-optimal.
Nr 1 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör 003.JPG
Nr 1
929 36.25 KB
Ich Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör 137.JPG
Ich
948 31.72 KB
Ich 2 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör 140.JPG
Ich 2
891 36.05 KB
3 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör 141.JPG
3
840 21.7 KB

10.07.2013 13:00 • #922

Wuzzel10

Hallo,

Ich habe jetzt so viel über dieses Gel gelesen mir das Video zur Anwendung angeschaut, dass ich es auf jeden fall ausprobieren werde :)
Ich muss jetzt aber auch mal noch eine Frage an Stawropol stellen. Wenn ich NP z.B. als Haftgel verwende, empfiehlst du auf der Homepage ja als Aufbaugel das Ultra Builder Gel oder das Allrounder Gel. Ich würde aber gerne mit dem Extender Builder Gel den Aufbau modellieren, geht das auch? Vertragen sich die Gele oder sollte ich lieber noch eine dünne Schicht Allrounder darunter arbeiten?
Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Liebe Grüße

10.07.2013 13:33 • #923

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Wuzzel10,

ja, du kannst mit "Extender" builder Gel aufbauen

10.07.2013 13:55 • x 1 #924

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Lolita88, was genau für dich hier unprofessionel?

wenn du von vorne deine Bilder(auch mit Fullcover) eingestellt hättest keine hatte dir hier etwas gesagt

10.07.2013 13:57 • #925

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Wuzzel10,

hier sind meine Nägel nach 3 Wochen. Mit "Extender" Builder Gel
DSCN2938.JPG
859 19.87 KB

10.07.2013 14:07 • x 2 #926

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Lolita88:
Ich muss es jetzt aber nochmal sagen das ich richtig sauer bin, meine Nägel brechen mir einer nach dem anderen weg, muss mich nach einer Woche wieder hinsetzen. Sowas darf bei keinem Gel passieren. Von meinem verschwendeten Geld mal ganz abgesehen.

Wie ich verstanden habe, dein Problemm liegt daran, das sie abbrechen?

an deine Hand mit weißen French kann man sehen, das das Aufbau stimmt nicht ganz. Du hast zwar die Nägelchen aufgebaut, die C-Kurve existiert aber fast gar nicht, das ist aber das "A" und "O" von einer Modellage, der haftet.

Die Nägel brauchen mindestens 20 Prozent C-Kurve, sie sind definitiv zu flach.

10.07.2013 14:28 • #927

Wuzzel10

vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Das ist ja super, finde den Farbton nämlich so schön und bin gespannt wie sich das Gel mit der Konsistenz modellieren lässt!

Ganz liebe Grüße :)

10.07.2013 17:57 • x 1 #928

Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
o nee...was ich hier gelesen habe :nixweiss: ...Mädels ich glaube viele haben Problemen mit diesem Gel , weil Ihr vielleicht nicht achtet auf schrittweisen.

ich wollte schon lange dieser Produkt ausprobieren, na endlich habe ich es getan
...
ich bin bis jetzt begeistert...ich habe auf rechte Hand bei Mittelfinger immer viel liftings gehabt schon an 2 Tag...
es hat mich immer genervt, jetzt seit dem ich dieser Gel benutze bin begeistert, habe keine Liftings gehabt...

auf jedenfalls weiterempfehle

besonders bin ich begeistert von NP, Color gelen...und Camouflage ..total super gel

liber immer nachfragen wie mit dem gel, Firma umgeht damit keine Probleme gibst

:knuddel:

15.07.2013 13:33 • x 1 #929

ME86

738
45
7
Ich kann dann auch gleich mal von meiner ersten Anwendung berichten. Habe mir am Wochenende meine Nägel neu gemacht. Vermutlich Dank dem heißen Wetter hatte ich aber echte Probleme den NP aufzutragen... Ist ganz schön flüssig gewesen, das Zeug. :oops: Nächstes Mal werde ich den hier oft empfohlenen Trick mit dem Kühlakku ausprobieren.
Die Verlängerung habe ich mit Ultra Bulider gemacht, den Aufbau mit Elastik. Vor Allem letzeres hatte es mir angetan. Auch da musste ich zwar schnell sein mit dem Verarbeiten, da es sehr lief, aber der Aufbau war echt super hübsch, musste kaum feilen!
Bin jetzt mal auf die Haltbarkeit gespannt. Besonders viel erhoffe ich mir aber nicht, da ich doch ein paar Mal wohl zu nah an die Haut kam. Aber falls sich Liftings bilden, weiß ich zumindest es lag nicht am Material und passe nächstes Mal besser auf! 8)

15.07.2013 21:59 • #930

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15