541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Brina1990:
Zitat von Lolita88:
So, nicht mal eine Woche später liftet es sich überall, das kann doch nicht wahr sein. Zum Glück hab ich es bis jetzt nur bei mir probiert. Das geld war dann wohl zum Fenster rausgeschmissen.

So war es bei mir damals auch, dabei hab ich nicht mal problemNägel. Ich denke dieses "Wundergel" sollte man wie beschrieben nur mit Säurehaltigem primer verwenden. Da ich aber grundsätzlich nie mit primer arbeite hat das bei mir auch nicht funktioniert.

Ich benutze den NP auch als Haftgel und zwar ohne Primer drunter und es hält alles ohne Liftings. Aber wie das bei verschiedenen Gelen manchmal so ist, nicht alles ist für jeden gleich gut.

07.07.2013 17:26 • x 1 #901

Ginger

Ginger

10939
129
70
5675
ich benutze den nail protector wenn nur als haftgel. und dann auch nur in verbindung mit primer. ich nehme ihn aber nur bei "problemnägeln", sonst nehme ich das elastik für haft und aufbau.

07.07.2013 19:44 • x 1 #902

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

MAXILARIA

259
22
2
Stawropol ich hab dir eine PN geschickt! :bussi:

LG Maxi

08.07.2013 21:12 • #903

Lolita88

23
Ich muss es jetzt aber nochmal sagen das ich richtig sauer bin, meine Nägel brechen mir einer nach dem anderen weg, muss mich nach einer Woche wieder hinsetzen. Sowas darf bei keinem Gel passieren. Von meinem verschwendeten Geld mal ganz abgesehen.

09.07.2013 09:42 • #904

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hast du ein Foto von den Nägeln?

09.07.2013 09:56 • #905

Ginger

Ginger

10939
129
70
5675
Zitat von Lolita88:
Sowas darf bei keinem Gel passieren.

das kannst du so aber nu auch nicht sagen!
es taugt auch das beste gel nichts, wenn man es falsch benutzt! :wink:

damit will ich dir jetzt nichts unterstellen, ich will nur sagen, selbst wenn du das allerbeste gel der welt hast, aber nur wie nagellack aufträgst, dann hält es trotzdem nicht :wink:

09.07.2013 10:14 • x 1 #906

Lolita88

23
Zitat von Ginger:
Zitat von Lolita88:
Sowas darf bei keinem Gel passieren.

das kannst du so aber nu auch nicht sagen!
es taugt auch das beste gel nichts, wenn man es falsch benutzt! :wink:

damit will ich dir jetzt nichts unterstellen, ich will nur sagen, selbst wenn du das allerbeste gel der welt hast, aber nur wie nagellack aufträgst, dann hält es trotzdem nicht :wink:

Ja das ist richtig, aber ich hab es sicher nicht falsch benutzt ;) Nägel ganz normal vorbereitet, Propusher etc, dünn den Nailprotector einmassiert, Aufbau mit Allrounder ( ja auch mit C-Kurve und allem drum und dran), Fullcover, versiegelt mit Hanse Extreme Shine. Foto bringt nicht viel da es eben ein Fullcover ist, das ist nur eben zum Teil weggebrochen, bei einem Finger hab ich nur noch eine rote Spitze.

09.07.2013 10:40 • #907

Ginger

Ginger

10939
129
70
5675
naja, irgendwas muss ja falsch sein, sonst wäre ja nichts abgebrochen. :wink:
vielleicht zu dünn gearbeitet, zu wenig aufbau, falscher aufbau, seitenlinien falsch usw. das kann ja viele ursachen haben...

09.07.2013 11:19 • x 1 #908

Lolita88

23
Ich bin ja nun nicht die erste der das mit dem Produkt passiert ist, und vorher hatte ich dieses Phänomen noch nie.

09.07.2013 14:54 • #909

KarinaRoll

10
3
1
wenn ich das "Nail Protector" Finish Gel als Haftgel verwende, dann brauche ich doch eigentlich mit dem Aufbau nicht mehr so weit vom Rand wegbleiben, oder?

09.07.2013 17:40 • #910

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von KarinaRoll:
wenn ich das "Nail Protector" Finish Gel als Haftgel verwende, dann brauche ich doch eigentlich mit dem Aufbau nicht mehr so weit vom Rand wegbleiben, oder?

Ganz genau. Ich verwende es genau so. Ich arbeite den NP als Haftschicht und dann ganz normal weiter.

09.07.2013 17:57 • x 3 #911

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Warum steigt man auf ein anderes Produkt um, wen das immer genutzte Gel gut war und damit keine Probleme gibt?
Der Nailprotector ist ein guter Problemlöser bei mir und in Verbindung mit Primer. Wen der Herausgeber es so zu verarbeiten empfiehlt ist doch ein Sinn dahinter. Und wen jemand generell gegen Primer ist (in dem ich persönlich, bei richtiger Anwendung nichts schlimmes sehe) und ein Produkt damit verarbeitet werden soll, dann kauft man es sich doch nicht?!
Und das beste ist immer, jemand beschwert sich über etwas, und auf eine Bitte ein Foto zu zeigen, damit das Problem sichtbar wird, kommen immer tausende von Ausreden warum es nicht geht. Wen ich es bildlich vor mir habe, da kann ich doch besser helfen als nur aus Vermutungen......

09.07.2013 18:50 • x 2 #912

Lolita88

23
Zitat von LuanaCosmetic:
Warum steigt man auf ein anderes Produkt um, wen das immer genutzte Gel gut war und damit keine Probleme gibt?
Der Nailprotector ist ein guter Problemlöser bei mir und in Verbindung mit Primer. Wen der Herausgeber es so zu verarbeiten empfiehlt ist doch ein Sinn dahinter. Und wen jemand generell gegen Primer ist (in dem ich persönlich, bei richtiger Anwendung nichts schlimmes sehe) und ein Produkt damit verarbeitet werden soll, dann kauft man es sich doch nicht?!
Und das beste ist immer, jemand beschwert sich über etwas, und auf eine Bitte ein Foto zu zeigen, damit das Problem sichtbar wird, kommen immer tausende von Ausreden warum es nicht geht. Wen ich es bildlich vor mir habe, da kann ich doch besser helfen als nur aus Vermutungen......

Ich brauch doch keine Hilfe, es ist nun mal weggebrochen an den Seiten :D Ich bin ja nun kein Anfänger und kann durchaus Nägel modellieren ;) Und ich bin nicht auf das Produkt umgestiegen, ich habe es nur vorher an mir getestet da meine Mama ausgerechnet diejenige ist, bei der die Nägel schlecht halten, aufgrund ihrer Wechseljahre. Deshalb dachte ich, vielleicht hilft der NP ja. Und bevor ich an jemand anderem rumexperimentiere, nehm ich das Produkt logischerweise bei mir selbst.
Ich finde das ein wenig eigenartig, dass hier direkt falsche Verarbeitung geschrien wird, wenn ich ja nun nicht die Einzige bin, die ähnliche Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hat.

10.07.2013 08:47 • #913

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Lolita88,

1. Es steht niergendwo, das Produkt 100 prozentig helfen kann. Ich habe auch deswegen in Anleitung geschrieben, das die Erfolgsquote liegt bei 90 Prozent, weil ich selberber zwei Kundinen innerhalb diese Zeit nicht helfen konnte.
2. In der Nagelmodellage ist jeder Schritt wichtig. Es gibt viele Damen, die Nagelstudio seid Jahren besitzen, sie meinen, das sie erfahrene Nageldesignerin sind, dabei die Arbeiten sehen so übel aus.
Wenn Jemand sowas behauptet "Ich habe Erfahrung" dann möchte ich zuerst Bilder von seiner Arbeit sehen, aber nöööööö, warum?
"Ich bin Erfahrene Nageldesignerin ohne Bilder" :lol:

Erfahrene Nageldesignerinen haben in der Regel nicht nur Bilder in Galerie, sie besitzen auch eigenen Seiten in Internet.

10.07.2013 09:06 • #914

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Hier sind paar Bilder von erfahrene Nageldesignerinen fie eigene Studio besitzen
 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör
DSC06195.JPG
665 26.8 KB

10.07.2013 09:09 • x 1 #915

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15