Ich bin zwar eigentlich noch blutige Anfängerin aber ich will hier auch mal berichten.
Ich habe Anfangs mit Nailexpert gearbeitet bei mir und bei meinem Modell.
Bei meinem Modell hielt meine allererste Modellage damit 5 Wochen ohne auch nur ein einziges Mini Lifting!
Nur bei mir selber spätestens nach ner Woche die ersten Liftings.
Und das jedesmal egal wie gut ich versucht habe den Naturnagel vorzubereiten und sogar dehydrator hab ich mir mischen lassen. Es war immer das gleiche
Das war auch früher schon so als ich noch ins Nagelstudio bin, bei mir wollte das nie wirklich halten ich dachte damals schon das wäre normal weil ich's nicht anders kannte
Naja jetzt hab ich viel gelesen u gelernt und bei meinem Modell ja gesehen dass es eben auch anders geht. Ich hab dann bei mir selber einfach mal Nailprotector als Haftgel verwendet ( ohne Primer und ohne freilassen des Randes einfach wie normales Haftgel) drüber dann ne dünne Schicht Allrounder und dann mit Make up und French weitergearbeitet, Aufbau mit Allrounder, Versiegelt mit Nail Expert mit Nailprotector bekomm ich die Versiegelung einfach nicht hin
aber was soll ich sagen?
KEINE LIFTINGS MEHR!
Klar könnte man jetzt vielleicht auch einfach sagen dass es vielleicht dran liegt dass ich ja langsam mehr Erfahrung sammle aber sonst hätte es doch bei meinem Modell nicht von Anfang an Bombe gehalten?.
Ich bin jedenfalls sehr Happy und wollte auch mal fragen ob ich den Nailprotector auch mit anderen Produkten verwenden kann da ich noch 2 andere Gele habe die ich gern mal testen würde, aber den Nailprotector würd ich gerne so beibehalten
29.06.2013 09:53 •
x 1 #891