541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Lolita88

23
Muss ich eig deren Primer bestellen? Hab nämlich noch einen säurehaltigen von Nailexpert da. Und sind die Produkte vielleicht teurer geworden? Bin ja noch bei Hanse und hatte mir eingebildet, der preisliche Unterschied wäre größer.

17.06.2013 18:06 • #886

Jutta B.

Jutta B.

19
4
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gestern Abend durch diese 60 Seiten gekämpft :lol:
und soeben meine erste Bestellung bei NC getätigt.
Ich habe auch eine extrem Nagelbeisserin mit einem zusätzlichen Problemnagel, bei der nichts halten will :?

Eine Frage wurde hier im Laufe dieses Thread bereits gestellt, aber ich konnte keine klare Antwort dazu lesen...

Ich habe mir vor Kurzem die kleine CCFL Lampe von Alex Beauty gekauft.
Ist diese Lampe auch für die Gele (speziell den NP) geeignet und härten sie auch so schnell aus?
Oder sollte ich lieber die normale UV Lampe dafür benutzen?
Wie sind da eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Jutta

23.06.2013 11:27 • #887

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Ginger

Ginger

10938
129
70
5675
Zitat von Jutta B.:

Ich habe mir vor Kurzem die kleine CCFL Lampe von Alex Beauty gekauft.
Ist diese Lampe auch für die Gele (speziell den NP) geeignet und härten sie auch so schnell aus?

ja, geht wunderbar!
ich benutze auch die nail creator gele und habe die lampen von alex beauty!
diese lampen härten alle gele schnell aus (jedenfalls nach meiner erfahrung und ich habe schon einiges an gelen probiert) :wink:

23.06.2013 11:45 • x 1 #888

peewaal

peewaal

651
23
17
4
kann ich auch bestätigen, der NP härtet mit den CCFL-Lampen perfekt aus.

23.06.2013 12:14 • x 1 #889

Jutta B.

Jutta B.

19
4
Super... Danke für die raschen Antworten :)

Liebe Grüße
Jutta

23.06.2013 12:29 • #890

***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.

81
10
12
Ich bin zwar eigentlich noch blutige Anfängerin aber ich will hier auch mal berichten.
Ich habe Anfangs mit Nailexpert gearbeitet bei mir und bei meinem Modell.
Bei meinem Modell hielt meine allererste Modellage damit 5 Wochen ohne auch nur ein einziges Mini Lifting!
Nur bei mir selber spätestens nach ner Woche die ersten Liftings.
Und das jedesmal egal wie gut ich versucht habe den Naturnagel vorzubereiten und sogar dehydrator hab ich mir mischen lassen. Es war immer das gleiche :-(
Das war auch früher schon so als ich noch ins Nagelstudio bin, bei mir wollte das nie wirklich halten ich dachte damals schon das wäre normal weil ich's nicht anders kannte :lol:

Naja jetzt hab ich viel gelesen u gelernt und bei meinem Modell ja gesehen dass es eben auch anders geht. Ich hab dann bei mir selber einfach mal Nailprotector als Haftgel verwendet ( ohne Primer und ohne freilassen des Randes einfach wie normales Haftgel) drüber dann ne dünne Schicht Allrounder und dann mit Make up und French weitergearbeitet, Aufbau mit Allrounder, Versiegelt mit Nail Expert mit Nailprotector bekomm ich die Versiegelung einfach nicht hin :-) aber was soll ich sagen?

KEINE LIFTINGS MEHR!
Klar könnte man jetzt vielleicht auch einfach sagen dass es vielleicht dran liegt dass ich ja langsam mehr Erfahrung sammle aber sonst hätte es doch bei meinem Modell nicht von Anfang an Bombe gehalten?.

Ich bin jedenfalls sehr Happy und wollte auch mal fragen ob ich den Nailprotector auch mit anderen Produkten verwenden kann da ich noch 2 andere Gele habe die ich gern mal testen würde, aber den Nailprotector würd ich gerne so beibehalten :-)

29.06.2013 09:53 • x 1 #891

kissesw

8
1
1
das hört sich echt gut an das muss ich auch mal ausprobieren

29.06.2013 10:27 • #892

wuschi

wuschi

244
5
1
ich verwende den np auch immer als haftgel und habe keine probleme mehr. es hält alles bombenfest.

29.06.2013 12:56 • x 1 #893

ME86

738
45
7
So, jetzt bin ich wirklich neugierig geworden und teste es auch - Bestellung ist raus. Ich bin gespannt....

01.07.2013 00:13 • #894

Lolita88

23
Hab es gestern nun bei mir das erste mal selbst ausprobiert: NP als Haftgel, allerdings ohne Primer, Aufbau mit Allrounder und mit Hanse versiegelt. Hab allerdings ein Fullcover gemacht, da seh ich erste Liftings natürlich nicht. Bin jetzt trotzdem sehr gespannt, ob die Versprechen gehalten werden...

02.07.2013 08:44 • x 1 #895

Lolita88

23
So, nicht mal eine Woche später liftet es sich überall, das kann doch nicht wahr sein. Zum Glück hab ich es bis jetzt nur bei mir probiert. Das geld war dann wohl zum Fenster rausgeschmissen.

07.07.2013 08:45 • x 1 #896

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Lolita88:
So, nicht mal eine Woche später liftet es sich überall, das kann doch nicht wahr sein. Zum Glück hab ich es bis jetzt nur bei mir probiert. Das geld war dann wohl zum Fenster rausgeschmissen.

So war es bei mir damals auch, dabei hab ich nicht mal problemNägel. Ich denke dieses "Wundergel" sollte man wie beschrieben nur mit Säurehaltigem primer verwenden. Da ich aber grundsätzlich nie mit primer arbeite hat das bei mir auch nicht funktioniert.

07.07.2013 09:14 • #897

Lolita88

23
Zitat von Brina1990:
Zitat von Lolita88:

So war es bei mir damals auch, dabei hab ich nicht mal problemNägel. Ich denke dieses "Wundergel" sollte man wie beschrieben nur mit Säurehaltigem primer verwenden. Da ich aber grundsätzlich nie mit primer arbeite hat das bei mir auch nicht funktioniert.

Also auf die dauerhafte Verwendung von Primer möchte ich gern verzichten, davon halte ich gar nichts.

07.07.2013 10:35 • x 1 #898

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
sind ja jetzt schon 60 Seiten zusammengekommen. Wie ist denn inzwischen die Erfolgslage? Wenn ihr den NP als Haftgel oder als Finish ( wie er ja ausgelegt ist) verwendet?
Würd mich mal interessieren.

lg anja

07.07.2013 10:52 • #899

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Also ich bin komplett auf Nail Creator umgestiegen!
Bei meiner Mutter hat fast nichts gehalten (sehr weiche und brüchige Nägel) Seit ich den NP als Haftschicht und Versieglung verwende liftet nix mehr! Ich kann wohl nicht sagen, wie es ohne Primer ist, den nutze ich immer mit .

07.07.2013 10:57 • #900

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15