541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Alöna89

14
4
Also ich hab die Gele ausprobiert und finde sie super, aber das einzige was nicht geklappt hat, ist das Verseiglungsgel zu versiegeln.. ich hab wirklich schon alles ausprobiert, aber ich hab einfach matte stellen auf den Nägeln gehabt. Ich weiß das Thema wurde schon angesprochen, aber die 57 Seiten wieder durchzulesen ist wirklich Zeitanwendig.. Also ich hab die Nägel 2 mal versiegelt und trotzdem matte stellen gehabt...ich hab auch die 4 und sogar 6 Min. in der Uv LAMPE gehalten..ich bin echt verzweifelt...ich kann auch nicht sagen dass ich zu dünn versiegle...musste dann noch einmal drüber mit Jolifin Versieglung versiegeln...wenn jemand nocht Tipps für mich hat, bitte Helfen sie mir :cry:

11.06.2013 16:54 • #856

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Du muss "NP" nicht zu dünn, großzugig auftragen, dann glänzt er

11.06.2013 19:55 • #857

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo - ich trage den NP auch 2 mal auf, erst ein wenig dünner, danach noch eine satte Schicht, härte insgesamt 4 Minuten aus. Die Schwitzschicht wische ich mit einer trockenen Zelette ab und wiener die Nägel mit Öl, bis es quietscht. Die Nägel glänzen 4 Wochen und was ich mega toll finde: sie zerkratzen nicht.

11.06.2013 21:29 • x 1 #858

*iris*

Nun habe ich mir einen Probepack gekauft...
Gestern habe ich mir die Nägel neu gemacht und heute sind schon drei komplett abgefallen - sowas hatte ich noch nie :help:

Meine Vorgehensweise:
1. Nägel von Nagelhaut befreit (propusher und Fräser) Nagel gebuffert
2. Primer auf ganzen Nagel(trocknen lassen)
3. 3-Phasengel-rose als Basis
4. French
5. 3-Pasengel-klar
6. befeilt
7. NP als Abschluss

hatte ab und zu ein paar kleine Liftings (minimal) und dachte mit dem NP würde ich das in den Griff bekommen...

Am liebsten würde ich alles zurückschicken, aber es ist ja schon benutzt.
Wobei...den NP würde ich behalten :oops: , der ist echt super

13.06.2013 08:25 • #859

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Warum hast du nicht den NP als Haftgel verwendet? Manchmal ist Primer + Haftgel auch zuviel. Ich verwende Primer nur ganz selten, den NP aber immer als Haftgel und alles hält.

Dass es aber einfach über Nacht abfällt ist schon sehr ungewöhnlich. Hast du Fotos, vielleicht sieht man darauf was.

13.06.2013 08:40 • #860

Ginger

Ginger

10938
129
70
5675
"einfach abfallen" tut kein nagel... irgendwas muss ja sein. gestoßen, liftings, irgendwas.. :wink:

ich hätte auch den nail protector als haftgel benutzt.
oder hast du so gearbeitet, wie das empfohlen wird, also mit der lücke?
vielleicht zuviel primer benutzt oder nicht richtig trocknen gelassen?

13.06.2013 08:46 • #861

*iris*

Hab nach der Empfehlung gearbeitet.

Interessant ist, dass der PN in der Lücke haften geblieben ist.
Ich werde den mal als Haftgel benutzen.

Ginger, ich bin ja auch ganz verwundert, weil das noch nie vorgekommen ist.

Susanne, die Nägel sehen aus, als ob nie etwas drauf gewesen wäre (bis auf den kleinen Streifen NP).
Keine Rötung oder sonstigen Verfärbungen.

Danke erst mal für eure Hilfe!

13.06.2013 08:57 • #862

peewaal

peewaal

651
23
17
4
Zitat von *iris*:
Nun habe ich mir einen Probepack gekauft...
Gestern habe ich mir die Nägel neu gemacht und heute sind schon drei komplett abgefallen - sowas hatte ich noch nie :help:

Meine Vorgehensweise:
1. Nägel von Nagelhaut befreit (propusher und Fräser) Nagel gebuffert
2. Primer auf ganzen Nagel(trocknen lassen)
3. 3-Phasengel-rose als Basis
4. French
5. 3-Pasengel-klar
6. befeilt
7. NP als Abschluss

hatte ab und zu ein paar kleine Liftings (minimal) und dachte mit dem NP würde ich das in den Griff bekommen...

Am liebsten würde ich alles zurückschicken, aber es ist ja schon benutzt.
Wobei...den NP würde ich behalten :oops: , der ist echt super

du hast kein Haftgel aufgetragen, sondern das 3-Phasengel direkt auf den Primer
schau mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/untersc ... t9559.html

ich kenne das 3-Phasengel-rose nicht - aber so könnte es gewesen sein.

Den Nailprotector benutze ich meistens ohne Primer, man kann ihn sehr gut als Grundierung benutzen - LG Doris

13.06.2013 12:16 • #863

*iris*

Das wird der Grund sein! *rotwerd*
Das rose ist auch ein Builder-Gel, deshalb habe ich gedacht ich könnte das auch als Haftgel (wie in der Anleitung beschrieben) nehmen.
Das war wohl mein Irrtum...sorry

13.06.2013 12:47 • #864

sternenzauber81

26
2
Zitat von Stawropol:
Ich mache bei mir "NP" als Grundierung, das stimmt, ich entferne aber die Schwitzschicht, before ich weiter das Aufbaugel auftrage.
Und Fullcover damit mache ich auch, das stimmt.ich mache aber zuerst eine dünne Unterlage mit Builder Gel drunter, dann feilen, dann Primer, dann "NP", dann Schwitzschicht abwischen und UV-Lack drüber, das hällt auch gut

Habe auch den NP bei dir bestellt ;-)
Warum aber entfernst du die Schwitzschicht, bevor du den Aufbau machst?
Und womit machSt du es ab, trockene Zelette und dann wieder leicht Buffern?!

13.06.2013 19:56 • #865

sternenzauber81

26
2
Zitat von Stawropol:
Ich habe das Bild gefunden,
als ich angefangen habe zu Feilen, hatte ich schon LIftings überall, das habe ich ab und zu, keine Ahnung warum. :nixweiss:
Ich habe dann alle Liftings mit Fräser entfernnt, wieder Primer aufgetragen, und mit "NP" versiegelt

Genau das Problem habe ich auch seit kurzem...

13.06.2013 20:39 • #866

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
das sind gaaaaanz alte Beitraege, ich entferne das S.Schicht nicht mehr

14.06.2013 06:11 • #867

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
ich habe eine Kundin mit Problemmnaegel, bei ihr gabs von anfang an auch Liftings obwohl ich das NP als Grundierung verwendet habe,sie hatte die gleiche Problemme auch mit Camuflage gele.Seitdem ich bei ihr das "Allrounder"Gel als Aufbau nehme hat sie keine Liftings mehr.
Bei andere Problemmkundin wieder anderes- bei ihr das "3in1" Gel haelt bombig, man muss also ausprobieren.

14.06.2013 06:22 • #868

sternenzauber81

26
2
Verwenden denn die meisten das NP als Grundierung UND Versiegelung. Oder nur als ersiegelung?

14.06.2013 10:21 • #869

taschale89

taschale89

441
8
22
Also ich benutze den NP für beides und es hält alles super.
Primer benutze ich nie!

14.06.2013 10:31 • #870

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15