Es gibt auch Kunden, die einfach total unlogisch handeln(für mich unlogisch)
Sie sagen nicht, das sie irgendwelche Problemme haben, das sie Medikamente nehmen, das sie an ihren Nägle knibbeln, oder das sie mit Nägel Coladosen öffnen, sie sagen einfach "Alles abgeflogen" obwohl ich erkenne das optisch, an Nagelbett, das sage ich auch, sie diskutiert weiter:
"Nein, der nagel ist abgeflogen"
Als ich noch am üben war vor 6 Jahren, hatte ich eine Modell, eine Frenchmodellage mit Tipps dauerte 6 Stunden
Das war wirklich eine superschwehre Kundin Nagelbeißer sie wohnte in andere Stadtteil, wir haben es vereinbahrt, das wenn sie etwas sieht,liftings oder so, sie wird sich melden.Ich musste ja wissen, wie lange meine Modellage hällt
Sie hat sich nicht gemeldet. Ich habe ihr nach 1 Woche angerufen, sie sagte das nach 3 Tagen alle Nägel sind abgeflogen. Ich konnte sie nicht sehen, natürlich habe ich ihr geglaubt.
Paar Jahre später bin ich in ihre Gegend umgezogen, wir sind jetzt Nachbarinen, sie hat angefangen zu jammern, das sie zum Geburtstag Nägel haben will, ich sagte, das es bei ihr sowieso nicht hällt warum sollte ich es ihr machen?Aber sie es unbedingt wollte sagte ich ihr, ok aber wenn es nicht hällt....., so haben wir auch gemacht, nur konnte ich sie fast jeden Tag sehen
Ich konnte innerhalb nächsten 10 Tagen sehen wie gut meine Nägel gehalten haben
Als ich sie aber nach 13 Tagen getroffen habe, wollte sie ganz schnell mir vorbei gehen, und ihre Hände in Hosentaschen hielt, ich habe sie gerufen, wollte die Nägel sehen, weil das für mich es komisch war, sie sagte "Schau mal - alle sind abgeflogen!" und zeigte ihre Hände ohne Nägel ganz schnell und wieder in die Hosentaschen.
Ich konnte aber in den Moment schon sehen, das sie ganz weißen Rillen an ihren Nägeln hat, ich habe ihre Hand aus ihre Hosentasche rausgezogen, und habe ihr erzählt, das die Nägel nicht so einfach abgeflogen, sondern, das sie die selber abgerissen hat, und weiter folgte, das ich es für eine richtige Schweinerei halte, das sie sowas hat, weil sie ja meine Arbeit damit schlecht macht.
Dann habe ich unseren Bekannten an der Spielplatz getrofen, sie sagten, das sie die ganze Zeit an ihren Nägel knibbelte und dann einfach alles abgerissen hat.
Das schlimmste für mich war die gedanke, das ich damals mit ihr geübt habe umsonst, 6 Stunden, das ich dann ihr geglaubt habe, das ihre Nägel einfach abgeflogen sind, ich wollte alles hinschmeisen.
Ich musste jetzt die Geschichte einfach los werden
Es gibt einfach schlechte Erfahrungen mit Kunden, kein Mensch weiß warum sie so oder so handeln
Nach alle diese Erfahrungen glaube ich nicht mehr an solchen Geschichten , das die Nägel einfach abgeflogen sind, erst recht nicht nach 3 Stunden
Manchmal Kunden haben einfach komischen Charakter