So, nun muss ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben, auch wenn es schon etwas älter ist...
Da ja fast alle sooo begeistert von diesen Gelen sind, hatte ich mich entschlossen, auch mal zu testen.
Ich habe auch eine Problemkundin, bei der sich nach drei, vier Tagen regelmässig Liftings einstellen.
Hatte wirklich viele Gele ausprobiert.
Dann Nail Creator.
Meiner Kundin sind nach drei Tagen vier Nägel komplett abgeflogen.
Okay, letzten Sonntag habe ich mir neue Nägel gemacht. Mit Elastik-Gel von Nail Creator, verlängert und gepincht. Das Gel ließ sich super verarbeiten, zog sich toll glatt.
Auch das Camouflage-Gel gefiel mir sehr.
Mittwoch morgen schmerzte mein linker Mittelfinger. Ich dachte, er wäre vielleicht eingerissen, zuwenig Aufbau, da ich mir ziemlich lange gemacht hatte. Mache ich aber fast jedes Mal.
Sogar mit Lupe keine Risse zu sehen.
Schmerzen wurden doller bei jedem Gegenkommen, mittlerweile noch weitere Finger.
Nächsten Tag sah ich das Malheur: Keine "Liftings", sondern MEEEGA-Liftings, ich konnte mindestens drei Nägel nach unten "klappen", sowas habe ich noch nie gesehen! Ich habe es heute am Samstag nicht mehr ausgehaltenund habe sie mir alle runtergeholt und mit meinem bewährten Gel neu gemacht, alle wieder verlängert etc. Habe echt einen Hals, weil mich das jedes Mal vier Stunden kostet!
Mein Fazit: Niiiiieeee wieder! So ein mieses Gel, sorry, habe ich noch nicht erlebt!
Habe leider noch ein paar Probetöpfchen, falls die jemand geschenkt haben möchte, kann er mir mailen.