541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Ok, dann werde ich das beim nächsten Mal probieren! Bin schon gespannt :)

15.04.2013 19:38 • #811

mikado

210
9
8
2
So, nun muss ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben, auch wenn es schon etwas älter ist...
Da ja fast alle sooo begeistert von diesen Gelen sind, hatte ich mich entschlossen, auch mal zu testen.
Ich habe auch eine Problemkundin, bei der sich nach drei, vier Tagen regelmässig Liftings einstellen.
Hatte wirklich viele Gele ausprobiert.
Dann Nail Creator.
Meiner Kundin sind nach drei Tagen vier Nägel komplett abgeflogen.
Okay, letzten Sonntag habe ich mir neue Nägel gemacht. Mit Elastik-Gel von Nail Creator, verlängert und gepincht. Das Gel ließ sich super verarbeiten, zog sich toll glatt.
Auch das Camouflage-Gel gefiel mir sehr.
Mittwoch morgen schmerzte mein linker Mittelfinger. Ich dachte, er wäre vielleicht eingerissen, zuwenig Aufbau, da ich mir ziemlich lange gemacht hatte. Mache ich aber fast jedes Mal.
Sogar mit Lupe keine Risse zu sehen.
Schmerzen wurden doller bei jedem Gegenkommen, mittlerweile noch weitere Finger.
Nächsten Tag sah ich das Malheur: Keine "Liftings", sondern MEEEGA-Liftings, ich konnte mindestens drei Nägel nach unten "klappen", sowas habe ich noch nie gesehen! Ich habe es heute am Samstag nicht mehr ausgehaltenund habe sie mir alle runtergeholt und mit meinem bewährten Gel neu gemacht, alle wieder verlängert etc. Habe echt einen Hals, weil mich das jedes Mal vier Stunden kostet!
Mein Fazit: Niiiiieeee wieder! So ein mieses Gel, sorry, habe ich noch nicht erlebt!
Habe leider noch ein paar Probetöpfchen, falls die jemand geschenkt haben möchte, kann er mir mailen.

27.04.2013 18:53 • x 2 #812

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Daniela30

50
10
4
Ich würde die Probetöpfchen gerne nehmen, wenn du sie abgeben möchtest.

27.04.2013 19:20 • #813

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Warum verlängert ihr lange Nägel mit elastik? Es ist doch ein weicher elastischer Gel? Natürlich hält es lange Nägel nicht aus. Ich nehme immer 3 in1 Rosa oder den Ultra. Und alles hält ohne Schmerzen. Den NP dünn als Grundiergel runter und trotz Cortison und Hormonpreparate ohne Liftings.

27.04.2013 20:34 • x 1 #814

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
Zitat von mikado:
Mein Fazit: Niiiiieeee wieder! So ein mieses Gel, sorry, habe ich noch nicht erlebt!

:roll:
ich finde, du übertreibst da n bisschen! ehrlich!
nur, weil DU mit dem gel nicht klarkommst, ist es noch lange kein mieses gel!

...und komisch, dass sooo viele andere damit klarkommen, also kann es nicht schlecht sein. oder?

dir muss es ja nicht gefallen, jeder hat andere vorlieben und anforderungen an ein gel. und es tut mir leid, dass du mit den gelen anscheinend nicht gut klarkommst. aber es dann gleich als "mieses gel" abzuwerten find ich nicht ok.

27.04.2013 21:20 • x 2 #815

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
mikado,

im deine alte Beitraege hast du schon mal erwahnt, das deine Kundin Schmerzen hatte.Das kann vorkommen, wenn mann zu viel feilt.

"Elastik" Gel schon von seiner Konsistenz zu verlaengerung von lange Naegel nicht so gut, dafuer er ist zu dunn.

Ich werde so gerne Fotos von deine Arbeiten sehen

27.04.2013 21:34 • #816

mikado

210
9
8
2
Stawropol, ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden! In meinen alten Beiträgen habe ich von meiner Schulung gesprochen, wo meinem Modell zuviel abgefeilt wurde!
Ich weiß auch, dass zu starkes Feilen den Naturnagel schädigt!
Ich hatte Dir eine Mail geschickt, wo ich fragte, mit welchem Gel ich über Schablone verlängern könnte. Deine Antwort unter anderem: Elastik-Gel, das kann man auch gut pinchen!
Ich verlängere immer mit Elastik-Gel und hatte noch nie Probleme.
Ginger: Vielleicht übertreibe ich, aber solche Liftings habe ich noch nie erlebt, ich hoffe, meine Naturnägel haben es gut überlebt. Im Übrigen leben wir in einer Demokratie und dort kann jeder seine Meinung sagen, auch wenn sie unbequem ist.
Es ist vielleicht nicht alles Gold, was glänzt.
Okay, ich hatte meine Nägel fotografiert, habe sie nur nicht eingestellt, weil ich das Design nachgemacht hatte. Aber in der letzten Nailpro ist es auch mit Anleitung erschienen, also dürfte es kein Problem sein.

27.04.2013 21:47 • x 1 #817

mikado

210
9
8
2
Also, irgendwie kriege ich das Bild hier nicht hin, ich stelle es in die Galerie.

27.04.2013 22:35 • #818

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Also ich finde es überhaupt nicht gut das Produkt hier derart runterzumachen!
Man hätte hier auch einfach nachfragen können woran es womöglich liegen könnte.
Und vor allem kann man soetwas auch sachlicher formulieren. Wenn das Produkt nicht gefällt - OK - aber nicht so... :roll:

Ich will zumindest kein anderes Gel mehr!

28.04.2013 00:54 • x 1 #819

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Mikado,
[quote="mikado"]Stawropol, ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden! In meinen alten Beiträgen habe ich von meiner Schulung gesprochen, wo meinem Modell zuviel abgefeilt wurde!
[u]ZITAT:

Hatte vor etwa einem Jahr eine Neumodellage bei einer Bekannten. Habe alle Nägel mit Schablone verlängert, dann French etc. Nach der Modellage erzählte sie mir, dass sie ihre Hände etwa 30-50 (!) Mal am Tag eincremt! Ich bin fast umgefallen. Hatte dummerweise vorher nicht gesagt, dass sie nicht cremen soll.
Natürlich (d.h. ich nehme an, dass das der Grund ist!) haben die Nägel nicht gehalten. Am nächsten Tag flog der erste ab usw.
Wollte ihr zur Wiedergutmachung kostenlos eine neue Modellage machen. Hat sie abgelehnt. Später sagte sie mir, ihre Nägel hätten wochenlang wehgetan.

[/b]Ich habe diese Beitrag gemeint.

Mit "Elastik" kann man verlängern, ich trage das auf Schablone auf, ganz dünn, nach etwa 30 Sekunden kann mann pinchen,(das habe ich gemeint) bei kurze Nägel auch mit "Elastik" aufbauen,.

Wenn man aber lange Nägel modellieren möchte dann muss man einen dickflüssigen Gel verwenden, ist einfach besser für Stabilität, und wie ich schon geschrieben habe, ist einfach von Konsistenz besser.

[b]Ich muss aber sagen, das ich brauche auch ständig Handcreme, meine Hände sind sehr trocken, ich habe in jedes Zimmer eine Handcremedose. Die Problemme hatte ich noch nie.

Wenn NN richtig zur Modellage vorbereitet ist, dann hällt das, Hauptsache, das Nagelplatte Fettfrei ist

Ich glaube nicht das Problemm an Produkt liegt.

28.04.2013 09:35 • #820

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
Zitat von mikado:
Ginger: Vielleicht übertreibe ich, aber solche Liftings habe ich noch nie erlebt, ich hoffe, meine Naturnägel haben es gut überlebt. Im Übrigen leben wir in einer Demokratie und dort kann jeder seine Meinung sagen, auch wenn sie unbequem ist.

das steht dir ja auch vollkommen frei, deine meinung zu sagen, darum geht es ja nicht.

aber es hätte ja auch gereicht, deine (leider) negativen erfahrungen mitzuteilen. nur das gel dann gleich als mies zu bezeichnen und schlecht darzustellen, finde ich eben übertrieben. wie gesagt, jeder hat andere vorlieben und vorstellungen für ein gutes gel und bei dir passt es dann halt wohl nicht. aber das macht das gel ja dann nicht schlechter. für mich ist ein schlechtes gel eines, dass total billig ist, sich schlecht verarbeiten lässt und einfach keine gute qualität hat. das sehe ich bei den nail creator gelen eben nicht.

ich arbeite selber tagtäglich mit den produkten und habe noch nie probleme gehabt, weder bei mir noch bei meinen ganzen kundinnen.

28.04.2013 09:36 • x 2 #821

wuschi

wuschi

244
5
1
also ich kann auch nur bestätigen, dass die gele halten.habe bei mir und meinen kundinnen keine liftings mehr und die eigenen nägel wachsen super drunter nach.
ich verlängere meine nägel auch und werde jetzt mal das ultra bestellen, dürfte für mich besser sein.
kritik ist jederzeit erlaubt, jeder macht so seine erfahrungen, doch wenn so viele hier im forum von den gelen begeistert sind, muss das doch auch einen grund haben. wir lügen uns doch nicht in die eigene tasche.

28.04.2013 20:57 • x 1 #822

auriga

auriga

64
2
1
@ Mikado:
Ich habe da mal eine Frage:
Wie bist du denn vorgegangen? Welches Gel hast du als Grundierung aufgetragen ? Hast du den dazugehörigen Primer benutzt?
Wenn nein oder wenn du einen anderen benutzt hast könnte das der Grund sein für die Liftings oder das "abfallen der Modellage".
Ich denke man sollte sich und die Arbeitsweise ersteinmal selbst überprüfen bevor man anfängt das Gel schlecht zu machen.
Wie oben schon gesagt ist das Elastik eher weniger dazu geeignet Über Schablone Lange Nägel zu Modellieren weil es einfach zu weich ist.
Ich muss sagen mir fliegt auch vorne am NN mal das gel ab aber auch nur weil ich selbst die Spitzen zu dünn gemacht habe oder nicht gut genug ummantelt habe . Liftings habe ich keine mehr. Ich trage aber nur rel. Kurze Nägel und kann zum Verlängern über Schablone für lange Nägel nichts sagen. Mich würde wie gesagt interessieren ob du den primer benutzt hast und welches Gel du als grundierung genommen hast?!?!?

30.04.2013 11:31 • #823

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo ich hätte mal eine Frage zum "Extender" Camouflage. Wie ist denn das von der Viskosität? Verläuft das schnell? Ist der Farbton ähnlich wie vom Extender Builder?
Mit dem Extender Builder bin ich leider nicht zu recht gekommen weil es sich nicht glatt zieht aber von der Farbe war es super schön.

02.05.2013 14:23 • #824

taschale89

taschale89

441
8
22
Brina, ich habe beide Extender-Gele.
Anfangs kam ich mit dem Extender Builder auch nicht ganz so gut zu recht.
Aber ist echt einfach nur Gewöhnungssache.
Also das Extender Gel ist ähnlich in der Farbe, vllt ein hauch kräftiger.
Finds den Ton einfach nur Klasse, vorallem reicht es aus, wenn mann es dünn aufträgt. Was die Viskosität angeht würde ich sagen dünn bis mittelviskos. Ich liebe dieses Gel, ist mir auch noch nicht verlaufen, wenn ich es mal dicker aufgetragen habe, so als kleiner Aufbau...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

LG, Tascha

02.05.2013 17:14 • #825

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15