541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Lolita88

23
Danke! Ich werd hier auch nochmal von meinen Erfahrungen berichten, sobald ich bisschen rumgetestet hab mit den Gelen.

28.03.2013 12:34 • #796

NailArt to go

1
Hallo zusammen ,
ich habe so viel über NP gelesen das ich neugierig wurde, habe eine Problemkundin bei der eine Modellage einfach nicht hält,nach dem ich hier gelesen habe mußte ich auch gleich mal bestellen,heute hatte ich meine PK, mal sehen was sie sagen wird,von der verarbeitung finde ich das Gel super und auch die Hitzeentwicklung hält sich in grenzen,meine Kundin war begeistert......jetzt muß es nur noch halten........ich hoffe....

Und eines noch...
DANKE für die zahlreichen Erfahrungsberichte......das hilft echt weiter...

LG
Jasmin
Nailart-to-go.de

05.04.2013 16:44 • #797

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Luzi72

Luzi72

386
12
1
Ob das evtl. auch etwas für ninjayvi's Problemkundin wäre?

05.04.2013 18:12 • #798

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
...sollte jemand interesse am versiegelungsgel ultra shine von nail creator haben, ich biete eins bei den kleinanzeigen an :wink:

https://www.beautynails-forum.de/versiegelungsgel-v-nail-creator-ultra-shine-Biete-sb1501.html

10.04.2013 19:28 • #799

Lisa92

Lisa92

327
13
5
So, ich wollte auch noch mal ein kurzes feedback abgeben!
Vor 3 1/2 Wochen habe ich meiner Mutter die Nägel mit den Produkten von Nail Creator gemacht. Den Nail Protector als Haft- und Versieglungsgel verwendet und mit Buildergel auf Schablone verlängert.
Und ich muss sagen, wir sind begeistert! :)
Nichts(!) ist abgefallen, eigerissen o.Ä.! Normalerweise hat sie innerhalb der ersten Tage an mindestens einem Finger die Modellage verloren und weitere folgten.
Vielen, vielen, vielen Dank für die tollen Produkte :flehan:

11.04.2013 13:53 • x 2 #800

Gudi

ich sehe es genauso, bin total begeistert. bedanke mich auch für die tollen produkte und allen mädels für die erfahrungsberichte. ohne die ich nie den NP bestellt und getestet hätte. ich habe jetzt meine gele gefunden und werde dabei bleiben. muss auch sagen das der NP sich auch gut mit dem aufbaugel von rm- beautynails verträgt.

11.04.2013 18:13 • x 1 #801

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
na dann holt euch mal die glitterversiegelung..die is der HAMMER..die is so beliebt bei der kundschaft auch bei mir ! :mrgreen:

11.04.2013 19:10 • x 1 #802

Emiela

62
7
Ich mache zwar nur Acryl, aber ich verfolge das hier alles. Ich finde es der Hammer, was ihr für tolle Ergebnisse mitteilt. Was ist nur in diesem Gel drin, was in anderen nicht ist?
Falls ich mal mit Gel arbeiten werde, dann auf jeden Fall mit Nail Protector!
Demnächst werde ich mir aber den Glitzerversiegler bestellen.

11.04.2013 19:22 • x 1 #803

auriga

auriga

64
2
1
Zitat von jeanny33:
na dann holt euch mal die glitterversiegelung..die is der HAMMER..die is so beliebt bei der kundschaft auch bei mir ! :mrgreen:

Ich kann auch nur gutes berichten.. Selbst Us nails Arena Acryl sowie das Fiberglasgel haben bei mir Geliftet und nach spätestens 14 Tagen waren meine beiden ZF oder Daumen Stark geliftet oder abgeflogen. Ich habe nach 3 Wichen Refill machen MÜSSEN weil sich bei mir die Statik so verschoben hat. Dann ist mir beim Daumen bissel NP in den Ran gelaufen :oops: . Aber auch da nur ein Mini Mini Mini lifting das sich beim Feilen kein Bisschen erweitert hat. Ich kenne es nur so das ich beim Refill bis zur nagelspitze material abnehmen musste weil das Lifting soweit fortgeschritten. Oberflächlich aber war nur ein bissel zu sehen. DIe Zweite Modellage ist jetzt ne Woche drauf. Alles tipi topi!

Na dann bestelle ich die versiegelung beim nächsten mal mit :)

11.04.2013 19:24 • x 2 #804

Midnight74

7
1
Liebe Leute!
Ich lese nun schon lange in diesem tollen Forum und habe mir schon super Tips geholt (mache mir die Nägel selbst seit ca. 2 Jahren). Leider hab ich trotz -meiner Meinung nach- guter Nagelvorbereitung immer wieder zum Teil böse Liftings. Jetzt würd ich gern die Produkte von Nail Creator probieren und musste aber feststellen dass man nun dazu einen Gewerbeschein braucht; ich versteh ja auch das warum und wieso nur irgendwie wäre das jetzt meine letzte Hoffnung gewesen... Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich trotzdem zu den Gelen kommen könnte bzw. gibt vielleicht zufällig wer von Euch solche Gele her? Lieben Dank!

15.04.2013 06:46 • #805

naturtalent

93
4
1
1
Auch ich muss von meiner Problemkundin berichten:
Trotz Himmelfahrern die sonst mindestens alle 2 Wochen gerichtet werden mussten da dann Liftings entstanden haben wir die Nägel jetzt mal in Ruhe gelassen und sie halten seit 4,5 Wochen wie eine 1 :)
Allerdings sind sie gefährlich weit rausgewachsen (die gute ernährt sich wohl zu gesund) und ich muss sie in den nächsten 2 Tagen iirgendwie neu machen weil sie auch noch in der Verpackung arbeitet und die über Gebühr strapaziert werden.
Ebenfalls habe ich den Primer jetzt mal unter Acryl gearbeitet und auch hier kann ich über eine Bombenhaftung berichten.Wesentlich besser als der Ottonormalverbraucher Primer den ich sonst benutzt habe.
Also ich bleibe auf jedenfall auch bei diesem Material :)

15.04.2013 07:07 • #806

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Midnight74:
Liebe Leute!
Ich lese nun schon lange in diesem tollen Forum und habe mir schon super Tips geholt (mache mir die Nägel selbst seit ca. 2 Jahren). Leider hab ich trotz -meiner Meinung nach- guter Nagelvorbereitung immer wieder zum Teil böse Liftings. Jetzt würd ich gern die Produkte von Nail Creator probieren und musste aber feststellen dass man nun dazu einen Gewerbeschein braucht; ich versteh ja auch das warum und wieso nur irgendwie wäre das jetzt meine letzte Hoffnung gewesen... Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich trotzdem zu den Gelen kommen könnte bzw. gibt vielleicht zufällig wer von Euch solche Gele her? Lieben Dank!

Das ist nicht mehr so, es kann wieder jeder kaufen :)

15.04.2013 08:10 • x 2 #807

Midnight74

7
1
Oh - echt?!
Das ist ja super, dann bestell ich mal sofort dort!
Lieben Dank für die rasche Antwort!

15.04.2013 08:13 • #808

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Ich habe ja jetzt einiges mit den Gelen ausgetestet und bin wie gesagt ja super zufrieden!
Aufgrund eines anderen Beitrages hier frage ich mich nun, ob ich mit dem Super-White und Milky Way Frenchgel direkt auf Schablone verlängern kann :nixweiss: Die Gele sind ja sehr dickviskos und von der Theorie her sollte das ja eigentlich funktionieren, oder?
Und wenn ja, wie gehe ich da am besten vor? Nail-Protector als Haftschicht auftragen und dann schon mit dem French auf Schablone verlängern?

LG Lisa

15.04.2013 17:05 • #809

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
du kannst mit "super white" direkkt auf Schabi verlaengern, wegen "Milky Way"kann ich dir leider nichts sagen, hatter leider noch keine Kundin mit neue Modelllage und "MW"

15.04.2013 18:18 • x 1 #810

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15