541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo,
also nachdem ich mit dem Nail Protector nicht ganz so zufrieden war hab ich jetzt mal andere Gele probiert. French Gel Super White, dickviskos, Finish Gel Snow Queen, Farbgel Sundown und einige Sticker.

Versand ging super schnell und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Ich liebe den Versiegler Snow Queen, der funkelt soooo toll :)

Die Tattoos sind auch super, ärger mich schon, dass ich nicht mehr genommen hab :roll:

Hier meine Modellage mit dem French super white und dem finish Gel + Tattoos. (restliche Gele sind von HN)
french modellage Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör IMAG2258.jpg
french modellage
1084 20.16 KB

23.03.2013 13:16 • x 2 #781

peewaal

peewaal

651
23
17
4
sehr schön, deine Nägel!

Bei mir hält der Nail-Protector leider nicht immer so gut. Es liftet sich sehr oft genau der mm am Rand, den ich vorher frei gelassen habe und am Schluss mit NP versiegle. Das TX-Gel darunter liftet sich nicht, ich habe auch schon mal versucht, dass Lifting weiter auf den Nagel zu schieben - geht nicht, das TX sitzt bombenfest. Bei anderen hält NP aber super, besonders bei den Mädels, die reiten (die hatten immer schlechte Erfahrung mit anderen Gelen und sind glücklich über NP). Ich mag den NP aber gerne als Versiegler, da mir damit die Ummantelung der Spitze erheblich besser gelingt und mir keine Ecken mehr wegbrechen.

25.03.2013 18:34 • x 1 #782

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

auriga

auriga

64
2
1
Also ich kann mich garnicht beklagen.. Bei mir Liftet garnichts.. Meine Modellage ist jetzt bald 2 wochen drauf und da hatte ich hässliche Liftings gehabt. Nichts.. garnichts..
Allerding benutze ich NP als Haftgel bis zum Nagelrand, dann MU French Aufbau und halt dann wieder NP zum Versiegeln. Es hält super. Versuche es mal nicht wie in der Anleitung zu machen sondern vll. wirklich wie ein Haftgel aufzutragen.
Ich habe das so bei mir und meiner schwester gemacht. Hält super! Muss ich echt mal sagen ich bin Begeistert. Selbst bei Fiberglasgel hatte ich Probleme aber jetzt nichts. Ich will versuchen 4 wochen zu schaffen..
Normal musste ich alle 14 Tage auffüllen wegen den Liftings aber jetzt muss ich noch nicht ;) Da macht das nägel machen wieder richtig spass :)

25.03.2013 21:11 • x 3 #783

Nena75

Nena75

7
Zitat von auriga:
Allerding benutze ich NP als Haftgel bis zum Nagelrand, dann MU French Aufbau und halt dann wieder NP zum Versiegeln. Es hält super. Versuche es mal nicht wie in der Anleitung zu machen sondern vll. wirklich wie ein Haftgel aufzutragen.

Also kann man den Nail-Protector als Haftgel und Versiegler benutzen? Benutzt du auch Primer wie in der Anleitung?

Mache mir selbst immer French Gelnägel und habe ständig Liftings oben am Rand-war schon am verzweifeln :cry:

26.03.2013 16:31 • #784

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Nena75:

Also kann man den Nail-Protector als Haftgel und Versiegler benutzen? Benutzt du auch Primer wie in der Anleitung?

Mache mir selbst immer French Gelnägel und habe ständig Liftings oben am Rand-war schon am verzweifeln :cry:

Ich bin zwar nicht Auriga aber ich benutze den NP auch als Haftgel. Ich mach es nicht wie in der Anleitung sondern benutze ihn ganz normal als Haftgel. Ich mach bei mir auch keinen Primer drunter und werde ihn demnächst bei meiner Problemkundin auch weglassen, da es meiner Meinung nach auch so gut hält.

Du kannst ihn auch als Versiegler nutzen, wobei ich da lieber meinen High Gloss von NE nehme. Mir ist der NP zu dünn und ich finde er glänzt nicht so lange - aber das ist Geschmackssache.

26.03.2013 16:35 • x 1 #785

peewaal

peewaal

651
23
17
4
Ich habe gerade mit einer Kundin gesprochen, da hatte ich NP als Haftgel benutzt, aber ohne Primer, nur mit Dehydrator. Ein Nagel hat sich nach 3 Wochen gelöst - alles andere sitzt noch. Aber das ist an sich schon als Erfolg zu werten. Insgesamt haben alle Modellagen, die ich mit NP versiegelt habe (2x dünn aufgetragen) wesentlich besser gehalten. Viele lackieren sich die Nägel mit Klarlack ab der 2. Woche und haben absolut keine Liftings mehr. Nur bei mir selbst hält es nicht so gut an der linken Hand.
Ich habe auch schon eine Schicht NP aufgetragen, die Schwitzschicht abgewischt und noch einen anderen Versiegler darüber aufgetragen - hält auch sehr gut. :wink:

26.03.2013 20:40 • x 1 #786

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Ich benutze den Nailprotector auch als Haftgel und Versieglungsgel. Hält bei mir und meiner Mutter (teu, teu, teu und klopf auf Holz) wunderbar!
Alles in allem bin ich von der Qualität und Konsistenz der Gele begeistert! Das "super white" French hat eine schöne Konsistenz, sodass sich die Smilelinie optimal formen lässt, da verläuft nix! :D
Ich habe mir jetzt das MU Gel mit der Builderkonsistenz bestellt und bin gespannt!

26.03.2013 20:53 • x 1 #787

auriga

auriga

64
2
1
Ja ich benutze es als Haft und Versiegelung.
Ich bin begeistert :)

27.03.2013 10:56 • x 1 #788

wuschi

wuschi

244
5
1
ich benutze den np auch als haftgel und versiegelung. es hält alles super, keine liftings. bin einfach begeistert. benutze nur speziellen problemkundinnen den primer, der mir etwas zu streng riecht.
ich kann nur sagen, die produkte sind einfach klasse, das beste was ich je hatte.

27.03.2013 12:12 • x 1 #789

Gudi

also bei mir hälts auch super, sonst waren die nach 1 woche schon geliftet .jetzt wachsen die einfach so raus ohne irgendwelche macken und einrisse. ich werde bei dem gel bleiben.und wenn meine aufbau gele alle sind dann alle gele dort bestellen..das ist das beste gel was ich bis jetzt hatte..

27.03.2013 18:00 • x 2 #790

Curlysue271

25
5
ich habe mir auch u.a. das np geholt schon weil viele davon beggeistert sind. allerdings bin ich nicht zufrieden, bekomme auch liftings was ich vorher nicht hatte. finde es hält auch nicht so gut. das frensh ultra withe ist allerdings der hammer. es ist wirklich ulta , war erst total erschrocken und dann einfach nur begeistert on dem weiß.

27.03.2013 21:18 • #791

Lolita88

23
Huhu, ich möchte jetzt auch wieder umstellen, arbeite jetzt noch mit NE.
Noch eine Frage zur Reihenfolge/ Produkten.
Arbeite eig immer im 3- Phasen- System für die bessere Haftung bei problemnägeln, wenn ich mit Nail Protector arbeite, ist das aber egal oder?
1. Nagel vorbereiten, primern
2. Haftgel Nail Protector oder Builder Gel 3 in 1 rosa?
3. French
5. Aufbau Builder Gel 3 in 1 oderUltra Builder Gel?
6. Nagelränder primern
7. Nail Protector 2x

Wie sind eure Erfahrungen?
Vielen Dank :)

28.03.2013 11:26 • #792

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
das ist schon richtig
wenn du mit NP Grundierung machst, dann musst du nicht 2 mal Primer auftragen, nur bei Step 1, wie immer.

und am Ende 1 mal mit NP versiegeln reicht auch, außer du Malerei oder Sticker versiegelst, dann brauchst du 2 Schichten

LG

28.03.2013 11:58 • x 1 #793

Lolita88

23
Super, danke für die fixe Antwort! Ich schwanke nun nur noch zwischen dem 3 in 1 Builder Rosa und dem Ultra Builder. Welchen würdest du empfehlen? LG

28.03.2013 12:04 • #794

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von Lolita88:
Super, danke für die fixe Antwort! Ich schwanke nun nur noch zwischen dem 3 in 1 Builder Rosa und dem Ultra Builder. Welchen würdest du empfehlen? LG

Ich mag beide. Wen du das French auf dem Aufbau malst, dann das rosa 3in1. Wen du das French unter dem Aufbau machst, dann Ultra.

28.03.2013 12:25 • x 2 #795

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15