541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Bree

Bree

610
14
45
Zitat von naturtalent:
Unter Acryl würde ich das nicht machen.
Anschliessend mit dem NP versiegeln dagegen schon.
Hauptsache du lässt nen Rand frei dann Primer drauf und dann mit dem Np "einfassen".
So wenn schon :D

Es gibt aber auch Leute die machen z.B. das Cream Peach unter Acryl. :wink:

12.03.2013 18:35 • #766

Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
langsam Überlege ich,
Ellen du sollst dir dieser Magischer Nail Protector auch Hollen

12.03.2013 19:13 • #767

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Daniela30

50
10
4
Zitat von naturtalent:
Hauptsache du lässt nen Rand frei dann Primer drauf und dann mit dem Np "einfassen".

Das habe ich schon versucht, dann liftet sich das Acryl in der mitte des Nagels :cry:

Warum kann ich "NP" nicht unter das Acryl machen als Haftschicht? Wenn es hart genug ist sollte es doch eigentlich kein Problem sein :?

Ich kann bei ABC nicht bestellen, habe keinen GS

12.03.2013 19:51 • #768

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von Daniela30:
Zitat von LuanaCosmetic:
Zitat von Daniela30:
Kann ich "NP" bei Haftungsschwierigkeiten auch unter Acryl machen? Ist das Gel dafür hard genug?

Hart genug ist es. Aber warum der Umstand es als Haftgrund für Acryl zu verwenden?

Meine Schwester hat eine " Hashimoto-Thyreoiditis "
Acryl hält auf Ihren Naturnägeln nicht, daher kam mir die Idee :P

Ich habe keine Schilddrüse und nehme Medikamente. Vorher hattbei mir selber nichts gehalten..auch Acryl. Probier mal bei Ihr den NP aus. Bei mir hält es super ..auch während meiner momentaner Behandlung und Einnahme von Cortison habe ich keinen einzigen Lifting.

13.03.2013 11:23 • #769

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von Ellen.N:
langsam Überlege ich,
Ellen du sollst dir dieser Magischer Nail Protector auch Hollen

Ja Ellen der ist super! :knuddel: Muss du probieren, besonders bei Kunden mit Liftingproblemmen.

13.03.2013 11:24 • #770

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von Daniela30:
Zitat von naturtalent:

Das habe ich schon versucht, dann liftet sich das Acryl in der mitte des Nagels :cry:

Warum kann ich "NP" nicht unter das Acryl machen als Haftschicht? Wenn es hart genug ist sollte es doch eigentlich kein Problem sein :?

Natürlich kannst du es probieren. Ich würde es dir so empfehlen zum ausprobiern. Nägel vorbereiten. Primer drauf. 1. Schicht Nailprotector. Dann mit 3in1 Rosa den Nagel modellieren und anschließend mit NP versiegeln. So mache ich es bei mir und alles hält. Es kann evnt. mal sein das bei den ersten Versuch sich minimal mal 1 Lifting bildet..dann nicht sofort aufgeben bei 2 Mal wird es nicht der Fall sein. (Meine Persönliche Erfahrung)

13.03.2013 11:31 • #771

Pati

Pati

26
2
Hallöchen,

Hab am Samstag endlich dann auch meine Nägel mit den neuen Gelen gemacht. Sind schön zu verarbeiten. Np als Grundierung und davor den Primer von NC genommen. Verlängerung mit dem Alrounder, make up und french von anderer Firma. Aufbau hab ich mit dem Elastick gemacht. Versiegelung habe ich auch ne andere genommen weil ich da momentan mit dem NP noch nicht so zurecht komme.
Aber jetzt ist schon ne halbe Woche vorbei und kein einzigstes Lifting. Bin super zufrieden. Ich werde jetzt zu den Gelen von NC wechseln.
Ich werde weiter berichten :-)

13.03.2013 13:57 • #772

naturtalent

93
4
1
1
Ich hab nicht geschrieben das es mit NP als Haftschicht und dann Acryl darauf nicht geht sondern das ICH es nicht machen würde.
Gehen kann es keine Ahnung ^^
Finds nur nicht sinnig.
Dann kann ich gleich die ganze Modellage in Gel arbeiten .....

13.03.2013 18:32 • #773

auriga

auriga

64
2
1
Zitat von naturtalent:
Ich hab nicht geschrieben das es mit NP als Haftschicht und dann Acryl darauf nicht geht sondern das ICH es nicht machen würde.
Gehen kann es keine Ahnung ^^
Finds nur nicht sinnig.
Dann kann ich gleich die ganze Modellage in Gel arbeiten .....
Man benutzt ja unter Acryl auch kein Gel weil Acryl viel Härter ist wie gel. Du Kannst French mit Gel machen udn Versiegeln aber nicht mit gel unter Acryl arbeiten. das verträgt sich nicht.
Ansonsten wenn du doch schon überlegst den NP zu nehmen würde ich es ihr mit den gelen von NC machen.

Ich habe heute auch meine Erste Hand Fertig. Die Gele Lassen sich schön verarbeiten. Ich hab Haft mit NP , MU mit Extender und Aufbau mit Elastik gemacht. Ok ich hatte noch nie so ein Standfestes MU wie das Extender aber mit der Zeit denke ich kriege ich den Bogen noch Raus.
Versiegelt hab ich auch mit NP. Meine Schwester mit den Mininägeln hat nach 5 Tagen auch noch kein einziges Lifting!

13.03.2013 22:44 • #774

goldilein123

33
2
Hallo
Habe jetzt auch die Gele von Nail Creator bestellt und bei zwei Kundinen benutzt,die eine hat überhaupt keine Probleme,bis auf das Ihr mal die Wand in die Quere kam und Sie nen Nagelbruch erlitten hat ,aber das hält wohl kein Gel aus ,aber bei der anderen bricht immer an der Spitze das Gel ab,weiß jetzt ehrlich nicht mehr was ich da noch machen kann.Ich beschreibe mal wie ich es bei Ihr mache(muß noch sagen das Sie Raumpflegerin ist 5 mal die Woche Putzt Sie sagt das Sie immer Handschuhe trägt und Sie hat eine Schilddrüsen ober- und unterfunktion),so ich bereite den Nagel vor nehme als erstes Dydator,dann den Primer von Nail Creator,dann Nail Protector Spitzen ummandeln aushärten,dann Ultra bilder auch von Nail Creator auch da ummandel ich die Spitzen aushärten in Form Feilen French drauf und mit Nail Protector versiegen und auch hier ummandel ich die Spitzen aushärten und die Schwitzschicht entfernen. Hoffe einer von Euch hat einen Tip was ich hier bei meiner Kundin noch machen kann.
LG

17.03.2013 11:04 • #775

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
goldilein123,

ich habe auch eine Kundin, sie hat gleiches Problemm, immer an der gleiche Steller platzt das French ab. Sie arbeitet auch irgendwo bei Reinigungsfirma . Wenn Kundin Ihre Nägel als Werkzeuge benutzt das kommt auch vor. Deine Aufgabe ist das Produkt richtig aufzutragen. Was Kunden weiter damit machen,wenn sie deine Nagelstudio verlassen, das kannst du nicht beeinflüssen.
Kunden denken leider nicht daran das Modellageprodukte können nicht alles aushalten.

19.03.2013 06:42 • #776

NNWY

652
26
1
Hört sich für mich auch so an, als ob die Dame immer schön irgendwas abkratzt oder abpult mit der Nagelecke, muss sie ja nicht mal bewusst machen.

19.03.2013 08:02 • #777

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
https://www.beautynails-forum.de/nail-pr ... 24254.html
Der Titel ist genial.
Echt.
Und der Effekt auch. viele neue Kunden.
Nur:
die quintessenz ist nix anderes wie bisher.
Wenns nicht hält, manipuliert die Kundin, oder sie nimmt Medis die noch nicht in einer Langzeitstudie getestet wurden.
also alles doch wie gehabt.
Ich erinnere nur an das CP von ABC......
Wundergel für wieviel Jahre?

LG Jane

20.03.2013 01:05 • x 2 #778

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
jane-doe,

solange der Vorrat reicht :mrgreen:

man probiert das aus, und entscheidet sich dafür oder dagegen.Wenn jemand vor paar Jahren mir sagte, das irgendwo ein Produkt gibt, der besser bei meine Nägel hällt ich währe echt dankbar.

20.03.2013 08:28 • #779

naturtalent

93
4
1
1
Naja das CP war gut aber auch ne ganz andere Preiskategorie.
Der NP ist wesentlich preisgünstiger und eben etwas ganz anderes weil es Feuchtigkeit ab kann.
Ich habe beide probiert.
CP hält da nicht wo NP jetzt wunderbar hält.

20.03.2013 08:39 • x 2 #780

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15