541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

naturtalent

93
4
1
1
Zitat von xandra71:

Die Zwei die noch drauf waren hatten auch schon Luft drunter...ich konnte mit der Sonder drunter fahren und den Nagel grad abheben.

LG Alexandra

Ayyyyyyyyyyy ..... macht man das? :?

22.02.2013 21:36 • #661

xandra71

xandra71

30
3
in dem Fall schon 8) ...die Damen knibbelt nämlich noch dazu hab ich nach etwas nachbohren rausbekommen ;-) ...aber ich wollts echt wissen...konnte ich leider auch abziehen wie ein Aufkleber :? grummel....

22.02.2013 21:47 • #662

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

wuschi

wuschi

244
5
1
hallo an alle gs-besitzer, ich habe auch nur ein home-studio, das eigentlich nur für micht gedacht war und meine mutter. habe diverse schulungen gemacht, aber keinen gs, warum auch? ich mache zwar bei 3-4 leuten die nägel, sind aber die pflegerinnen vom altenheim meiner mutter, natürlich umsonst. mal bekomme ich blumen oder ne schokolade dafür, aber kein geld, da mir das risiko zu groß ist hingehängt zu werden.
ich wäre sehr enttäuscht, die gele von stawropol nicht mehr kaufen zu können. verstehe auch einige antworten von euch nicht, gönnt uns doch auch etwas, wie ich feststelle, sind die nicht-gs-besitzer keine leichtfertigen menschen, die wie - leider manche andere - nur geld verdienen wollen auf kosten ihrer kundinnen und denen die nägel ruinieren.
für mich ist es wirklich ein hobby, das mich süchtig gemacht hat. ich werde im frühjahr sicher wieder eine schulung machen, auch eine one-stroke-schulung, weil es mir riesigen spass macht. ich bin schon 67 jahre alt, fühle mich aber nicht zu alt dafür, im gegenteil.
ich denke, wir alle hier im forum sind so verantwortungsbewusst, dass wir keine nägel ruinieren wollen und werden.

22.02.2013 22:10 • x 1 #663

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
Zitat von wuschi:
ich denke, wir alle hier im forum sind so verantwortungsbewusst, dass wir keine nägel ruinieren wollen und werden.

dein wort in gottes ohr!

ich will niemandem etwas vorwerfen, aber so pauschal kann man das ja nicht sagen. manche fehler entstehen ja auch einfach durch unwissenheit, nicht mit böser absicht. aber trotzdem schlimm!

23.02.2013 00:10 • #664

naturtalent

93
4
1
1
Es wurde doch längst geschrieben das die bestehenden Kunden (auch die ohne GS) weiterhin dort bestellen können.
Also lest doch mal statt immer die gleichen Aussagen zu tätigen!

23.02.2013 05:44 • x 1 #665

wuschi

wuschi

244
5
1
naturtalent, das habe ich schon gelesen und registriert, doch mir geht es eigentlich darum, dass alle, die keinen gs haben, pauschal verurteilt werden. das finde ich nicht richtig. auch unter gs-besitzern und studioinhabern gibt es genügend schwarze schafe, die damit geld verdienen. kenne auch welche, leider.
doch um auf die produkte von stawropol zu kommen, die sind einfach super und gut zu verarbeiten. und sie halten auch was aus.

23.02.2013 12:33 • x 1 #666

goldilein123

33
2
Zitat von wuschi:
hallo an alle gs-besitzer, ich habe auch nur ein home-studio, das eigentlich nur für micht gedacht war und meine mutter. habe diverse schulungen gemacht, aber keinen gs, warum auch? ich mache zwar bei 3-4 leuten die nägel, sind aber die pflegerinnen vom altenheim meiner mutter, natürlich umsonst. mal bekomme ich blumen oder ne schokolade dafür, aber kein geld, da mir das risiko zu groß ist hingehängt zu werden.
@wuschi das glaube ich Dir mal so gar nicht das Du das völlig umsonst machst(unendgeldlich) denn von ner Schachtel Pralienen bekommt man doch kein Materiall oder machst Du das aus nächstenliebe,gehst Du Vollzeitarbeiten um anderen die Nägel umsonst zu machen?Also warum kein GS anmelden kostet ja auch nicht die Welt.
@stawropol Du hast geschrieben das Du das nicht schlimm findest wenn jemand ohne GS 10-20 Euro einnimmt,da muß ich Dir leider wiedersprechen,ich finde es schlimm,da die Leute mit Ihren dampingpreisen uns einfach nur in die Kniee zwingen ,aber da wir mit GS was Du ja auch weißt noch andere Kosten haben,wie Versicherungen..... und die mit mal gerade 10-20 Euro abzudecken ist verdammt schwer und es soll ja auch noch was dabei hängen bleiben ,denn wer in Gottesnahmen will kein Geld mit seiner Arbeit Verdienen!?
LG

23.02.2013 13:09 • #667

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
goldilein123,
ich meinte, das man von MODELLE 10-20 EURO kassiert, ich meinte nicht, das man auf dauer für klein Geld arbeitet, sowas verstehe ich auch nicht.

23.02.2013 13:26 • #668

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich kenne Leute, die noch keinen GS besitzen, machen aber Nägel wesentlich besser, als die jenigen, die schon seid Jahren Nagelstudio besitzerinen sind, das ist einfach so. :nixweiss:
Das ist wirklich eine Dilemma...

23.02.2013 13:31 • #669

goldilein123

33
2
@Stawropol sorry,aber es hat sich leider so gelesen ,dass wenn man an Modellen arbeitet kein GS braucht,hoffe Du bist nicht böse das ich gedacht habe das Du für Schwarznageln bist;-)
LG

23.02.2013 13:34 • #670

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Stawropol:
massimoluana,
das ist nicht schlimm das du 10 € von deine Modelle nimmst, manche nehmen20 finde ich auch in Ordnung.
Ich finde aber ganz schlimm wenn jemand von vorne schon KUNDEN hat gerade frisch nach Seminar kriegen schon GS und denken das klappt schon irgendwie.

Ich weiß nicht, wo hat es sich so gelesen :nixweiss:
es steht doch: MODELLE :roll:

23.02.2013 14:03 • #671

Pati

Pati

26
2
Zitat von Pati:
Hallöchen :)
Also ich hatte gestern die Ehre die neuen Gele zu testen :)
Also von der Verarbeitung ist das Alroundgel nicht schlecht. Naja ich muss mich erst so richtig dran gewöhnen, sonst alles ok. Der NP ist mir persönlich etwas zuuu dünnflüssig. Hatte echt Angst gehabt zu viel zu nehmen und hab des jeweil 2mal aufgetragen.
Alles schön und gut. Das Alround Gel habe ich das gefühl es wird nach dem Aushärten hell und etwas so was wie milchig. Oder das Gel hellt den Nagel optisch sehr auf... hmmmm. Hat jemand denn schon Erfahrung mit dem Alrounder Gel gemacht?

Und eigentlich wollte ich das Super Weis von Nail Creator nehmen, aber meiner Meinung nach deckt es erst gut wenn eine dicke Schicht des French gel auf dem Nagel ist. Aber das will ich nicht. Muss man das French Gel denn gut umrühren? Vielleicht war das ja mein Fehler.

Danke euch schon mal für eure Antworten :)

Ganz liebe Grüße ;)

Hat jemand schon ne idee für mich? Leider kam keine einzige Antwort für mein Anliegen...

23.02.2013 14:24 • #672

Pati

Pati

26
2
Zitat von Pati:
Hallöchen :)
Also ich hatte gestern die Ehre die neuen Gele zu testen :)
Also von der Verarbeitung ist das Alroundgel nicht schlecht. Naja ich muss mich erst so richtig dran gewöhnen, sonst alles ok. Der NP ist mir persönlich etwas zuuu dünnflüssig. Hatte echt Angst gehabt zu viel zu nehmen und hab des jeweil 2mal aufgetragen.
Alles schön und gut. Das Alround Gel habe ich das gefühl es wird nach dem Aushärten hell und etwas so was wie milchig. Oder das Gel hellt den Nagel optisch sehr auf... hmmmm. Hat jemand denn schon Erfahrung mit dem Alrounder Gel gemacht?

Und eigentlich wollte ich das Super Weis von Nail Creator nehmen, aber meiner Meinung nach deckt es erst gut wenn eine dicke Schicht des French gel auf dem Nagel ist. Aber das will ich nicht. Muss man das French Gel denn gut umrühren? Vielleicht war das ja mein Fehler.

Danke euch schon mal für eure Antworten :)

Ganz liebe Grüße ;)

Hat jemand schon ne idee für mich? Leider kam keine einzige Antwort für mein Anliegen...

23.02.2013 14:24 • #673

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
pati,

hast du Demo-Video zur Super weis french-gel gesehen?
Das Gel malt man nicht drüber, das ist Builder Gel
Wegen deine Probleme mit "Allrounder" kann ich dir leider auch nichts sagen, ich arbeite letzte Zeit sehr viel mit dem Gel habe die Problemme nicht.

23.02.2013 14:33 • #674

Pati

Pati

26
2
Ah ok. Stimmt. Naja vllt werde ich mal gebrauchen...
Ich werde es beim nächsten mal beobachten... werde vllt das nächste mal den extender verwenden bei meinem kurzen nagelbett und dazu den alrounder...

23.02.2013 14:52 • #675

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15