hallo an alle gs-besitzer, ich habe auch nur ein home-studio, das eigentlich nur für micht gedacht war und meine mutter. habe diverse schulungen gemacht, aber keinen gs, warum auch? ich mache zwar bei 3-4 leuten die nägel, sind aber die pflegerinnen vom altenheim meiner mutter, natürlich umsonst. mal bekomme ich blumen oder ne schokolade dafür, aber kein geld, da mir das risiko zu groß ist hingehängt zu werden.
ich wäre sehr enttäuscht, die gele von stawropol nicht mehr kaufen zu können. verstehe auch einige antworten von euch nicht, gönnt uns doch auch etwas, wie ich feststelle, sind die nicht-gs-besitzer keine leichtfertigen menschen, die wie - leider manche andere - nur geld verdienen wollen auf kosten ihrer kundinnen und denen die nägel ruinieren.
für mich ist es wirklich ein hobby, das mich süchtig gemacht hat. ich werde im frühjahr sicher wieder eine schulung machen, auch eine one-stroke-schulung, weil es mir riesigen spass macht. ich bin schon 67 jahre alt, fühle mich aber nicht zu alt dafür, im gegenteil.
ich denke, wir alle hier im forum sind so verantwortungsbewusst, dass wir keine nägel ruinieren wollen und werden.
22.02.2013 22:10 •
x 1 #663