541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Pati

Pati

26
2
Hmmm hat denn einer Ideen zu meinen Anliegen? Meine letzte Nachricht?

22.02.2013 15:34 • #646

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Stawropol,

ich hatte wenig Zeit, daher antworte ich erst jetzt.

Richtig gelernt habe ich es nicht, die Nägel zu modellieren. Aber ich mache mir die Nägel jetzt schon seit ca. 4 Jahren selbst. Haftschwierigkeiten hatte ich eigentlich noch nie. Ich habe versucht mir möglichst viel anzueignen. Beispielsweise auch durch Foren wie diesen hier. Die Nägel halten bei mir perfekt.
Ich mache das echt gerne, es ist schon irgendwie zu einem Hobby geworden :)

Meine Mutter bat mich nun, an ihren Nägeln eine Naturnagelverstärkung zu machen. Normalerweise mache ich sie ausschließlich mir selbst. Erstens habe ich keine Zeit es anderen zu machen und zweitens bin ich halt nicht ausgebildet.

Meine Mutter hat extrem schlechte Nägel... sehr weich und splittern sehr schnell ab! Ich arbeite eigentlich mit Nail-Expert Produkten und bin selbst sehr zufrieden... bei meiner Mutter war die Haltbarkeit OK, aber mehr auch nicht... Heute Abend werde ich die Nail Creator Produkte an ihr testen. Die Konsestenz gefällt mir jedenfalls schonmal. Leider ist auch mir entfallen den Primer mitzubestellen :roll:
Es wäre übrigens sehr schade, wenn man demnächst nur noch mit GS bestellen könnte....

Viele Grüße,
Lisa

22.02.2013 16:04 • #647

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

xandra71

xandra71

30
3
Hallo Ihr Liebe,

bin durch Zufall heute hier drauf gestoßen..war schon lange nicht mehr hier :?

Ich hab gefühlte 200 Seiten durchgelesen...nein es waren etwa 20 aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen...

Ich hatte heute eine Kundin ( das zweite mal hier ) die hatte innerhalb 3 Wochen nur noch 2 von 8 Nägeln :cry: Ich hatte ihr dazwischen sogar noch zwei gemacht mit Fieberglasgel aber auch die haben nicht gehalten. Ich hatte sie vor Beginn eingehendst befragt was sie arbeitet und ob sie Medikamente einnimmt. Sie hat verneint. Arbeitet zwar in der Produktion aber nicht mit Säure etc.

Die Zwei die noch drauf waren hatten auch schon Luft drunter...ich konnte mit der Sonder drunter fahren und den Nagel grad abheben. Sie hat mir dann erzählt sie sei Diabetiker und müsse doch Medikamente nehmen. Kann es sein das es daran liegt? Ich habe es ihr heute auf eigene Gefahr nochmal gemacht, dehydriert..was ich normalerweise bei meinem Primer gar nicht brauche, alles akribisch gebuffert, Nagelhaut sogar noch gefräst, Fieberglas verwendet..das hielt immerhin noch am längsten...wenn halt auch nicht so wie es sein sollte. Ich weiß nicht was ich der Dame anbieten könnte. :nixweiss: Sie wünscht sich schöne gepflegte Nägel aber so bringt das ja nichts.

Meint Ihr mit dem Produkt könnte ich das in den Griff bekommen? Es sieht ja zudem immer so aus als sei es die Schuld vom ND das alles nicht hält. Ich hab es ihr heute erklärt und ich hoffe Sie hat es verstanden. Ich hätte ihr heute auch keine mehr gemacht, aber sie wollte es nochmal versuchen. Wie gesagt ich würde ihr gerne etwas befriedigendes anbieten.

Wenn ich mich für die Produkte entscheide. Was soll ich bestellen? Die die schon etwas ausprobiert haben könnten mir da evtl etwas helfen dachte ich. Und wie ich das mache wenn man da nicht ganz an den Rand darf muß ich mir auch noch einmal durchlesen. Sie möchte natürlich Nägel...hab ihr heute milky gemacht..fast schon Babyboomer. Aber ich kann ja nicht mit dem French aufhören vorm Nagelende...das sieht man doch. :?

Wäre über eure Mithilfe wirklich Dankbar.

LG Alexandra

22.02.2013 18:38 • #648

goldilein123

33
2
Also ,auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde, aber ich wäre echt dafür das man nur mit GS einkaufen kann,habe hier schon öfters rausgelesen das ,es immer noch Leute gibt die ohne GS Nageln und dann immer wieder beteuern das Sie das ja völlig umsonst machen ,ja ne ist klar,ich setze mich auch 2 Stunden hin nachdem ich ja auch noch die Ware gekauft habe und mache es dann völlig umsonst.
LG

22.02.2013 19:03 • x 4 #649

massimoluana

88
30
26
also ich habe kein gs nachd es aber bei modelke und nehme eben 10 euro für fie materialkosten..isy es schlimm?

22.02.2013 19:18 • #650

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
xandra71,
wenn du ein Foto von deine fertige Modellage hast, kannst du das hier posten?
du bist noch Anfänger es kann sein das Probleme damit verbunden sind.

22.02.2013 19:20 • #651

massimoluana

88
30
26
stawropol...

kannst du mir sagen wie ich es morhrn machen kanb? habe leider kein prmer mitbestellt...;-( habe ein primer von jolifin da steht aber nicht drauf ob es säure ebthählt..

22.02.2013 19:25 • #652

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
massimoluana,
das ist nicht schlimm das du 10 € von deine Modelle nimmst, manche nehmen20 finde ich auch in Ordnung.
Ich finde aber ganz schlimm wenn jemand von vorne schon KUNDEN hat gerade frisch nach Seminar kriegen schon GS und denken das klappt schon irgendwie.

22.02.2013 19:32 • x 1 #653

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von massimoluana:
also ich habe kein gs nachd es aber bei modelke und nehme eben 10 euro für fie materialkosten..isy es schlimm?

Das wird dein Finanzbeamter dir sagen, wenn er das hier liest. Jede Form von Geldannahme für diese Dienstleistung ist Schwarzarbeit!

22.02.2013 19:33 • x 2 #654

massimoluana

88
30
26
stawropol..da bin ich ganz deiner Meinung...bitte tu was für die ohne gs habe heute das french gel und due lady in red due sind sowas von schoön und decken super gut...

22.02.2013 19:35 • #655

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
was soll ich jetzt sagen :nixweiss:
du kannst es natuerlich versuchen....
was aber dabei rauskommt.........
Oh, man, ich weiß nicht , Leute, ihr wollt ein anderes Produkt ausprobieren, wieso ist das ein Problem ein Primer dazu zu bestellen? ?
dabei injeder Anleitung steht doch: "Saurehaltiger Primer".....

22.02.2013 19:39 • #656

massimoluana

88
30
26
stawropol..leider habe ich mir die anleitung nicht durchgeles..schade hoffe es klappt trozdem werde es aber dann nachbestellrn sobald ich weitere gele brauch

22.02.2013 19:40 • #657

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
was soll ich jetzt sagen :nixweiss:
du kannst es natuerlich versuchen....
was aber dabei rauskommt.........
Oh, man, ich weiß nicht , Leute, ihr wollt ein anderes Produkt ausprobieren, wieso ist das ein Problem ein Primer dazu zu bestellen? ?
dabei injeder Anleitung steht doch: "Saurehaltiger Primer".....

22.02.2013 19:43 • #658

massimoluana

88
30
26
stawropol war echt kein absicht..hatte es leider nicht gelesen :-(

22.02.2013 20:18 • #659

xandra71

xandra71

30
3
@ Stawropol...ich bin kein Anfänger...wo hatte ich das geschrieben? Hab ein Homestudio inkl. GS ;-)

22.02.2013 20:44 • #660

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15