Hallo Ihr Liebe,
bin durch Zufall heute hier drauf gestoßen..war schon lange nicht mehr hier
Ich hab gefühlte 200 Seiten durchgelesen...nein es waren etwa 20 aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen...
Ich hatte heute eine Kundin ( das zweite mal hier ) die hatte innerhalb 3 Wochen nur noch 2 von 8 Nägeln
Ich hatte ihr dazwischen sogar noch zwei gemacht mit Fieberglasgel aber auch die haben nicht gehalten. Ich hatte sie vor Beginn eingehendst befragt was sie arbeitet und ob sie Medikamente einnimmt. Sie hat verneint. Arbeitet zwar in der Produktion aber nicht mit Säure etc.
Die Zwei die noch drauf waren hatten auch schon Luft drunter...ich konnte mit der Sonder drunter fahren und den Nagel grad abheben. Sie hat mir dann erzählt sie sei Diabetiker und müsse doch Medikamente nehmen. Kann es sein das es daran liegt? Ich habe es ihr heute auf eigene Gefahr nochmal gemacht, dehydriert..was ich normalerweise bei meinem Primer gar nicht brauche, alles akribisch gebuffert, Nagelhaut sogar noch gefräst, Fieberglas verwendet..das hielt immerhin noch am längsten...wenn halt auch nicht so wie es sein sollte. Ich weiß nicht was ich der Dame anbieten könnte.
Sie wünscht sich schöne gepflegte Nägel aber so bringt das ja nichts.
Meint Ihr mit dem Produkt könnte ich das in den Griff bekommen? Es sieht ja zudem immer so aus als sei es die Schuld vom ND das alles nicht hält. Ich hab es ihr heute erklärt und ich hoffe Sie hat es verstanden. Ich hätte ihr heute auch keine mehr gemacht, aber sie wollte es nochmal versuchen. Wie gesagt ich würde ihr gerne etwas befriedigendes anbieten.
Wenn ich mich für die Produkte entscheide. Was soll ich bestellen? Die die schon etwas ausprobiert haben könnten mir da evtl etwas helfen dachte ich. Und wie ich das mache wenn man da nicht ganz an den Rand darf muß ich mir auch noch einmal durchlesen. Sie möchte natürlich Nägel...hab ihr heute milky gemacht..fast schon Babyboomer. Aber ich kann ja nicht mit dem French aufhören vorm Nagelende...das sieht man doch.
Wäre über eure Mithilfe wirklich Dankbar.
LG Alexandra
22.02.2013 18:38 •