Meine lieben, ich schreibe es noch mal:
die jenigen, die in shop schon registriert sind, bleiben auch dabei, ich bin doch nicht so blöd, das ich jetzt alle einfach rausschmeiße, die keine Zertis ode GS haben.
ich habe alle norwendigen überschriften an alle Etiketten von Anfang schon eingefügt, man weiß einfach nicht was man mir noch dürch alle Gesetze und Verordnungen vorwerfen kann.
Es ist einfach eine Vorsichtsmaßnahme nichts weiter, die ehe von oben beschriebene Erfahrungen mit Anfänger kommt.
Der Mintestbestellwert(20€) auch deswegen eingeführt, weil die jenigen, die die >Gele das erstenmal ausprobiert möchten müssen am besten mindestens einen Builder Gel und Primer dazu bestellen, und nicht nur 5 ml "NP" wie manche das schon gemacht haben.
Dann rufen die Leute an , fragen, was die jetzt machen soll, ich frage, welche gele sie hat, es stellt sich heraus, das nur "NP" oder nur "3 in 1" aber möchte gerne jetzt weißeß french das funktioniert aber nicht weil rosa ist ja rosa , damit kann mann nicht French abdecken, und dann natürlich folgt die Frage ob ich einen klares Gel nachsenden kann
Also, glaubt mir, ich habe genug Erfahrungen gemacht, ich denke 20 Euro Mindestbestellwert wird keinem schaden.
Es wird alles gut, keine bleibt draußen.
jetzt entschpannt euch und genießt eure schönes Wochenende
16.02.2013 12:44 •
x 1 #622