541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

auriga

auriga

64
2
1
Ich bin auch etwas erschrocken denn ich mache jetzt schon 6 Jahre meine Nägel und meiner Meinung nach weiss ich sehr viel darüber wie und was. Habe Lediglich Privat mal eine Onestroke Schulung besucht und da auch ein Zerti erhalten. Reicht das? oder muss ich noch ne Aufbauschulung machen?
Ansonsten kann ich Fotos von meinen Nägeln schicken um zu beweisen das ich kein vollhorst bin.
Jetzt bin ich Endlich mal auf eine Gute Firma gestoßen und dann kommt sowas :(

15.02.2013 23:16 • #616

taschale89

taschale89

441
8
22
Upps :oops:
Das ist mir jetzt peinlich.
Jetzt habe ich mich mal überwunden und meinen Gedanken freihen Lauf gelassen und dann das^^
Danke Flimmerkiste, jetzt kann ich heut bestimmt besser schlafen :P

15.02.2013 23:17 • #617

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von Stawropol:
Ich werde das natürlich so regeln, das keine von euch draußen bleibt--- versprochen :lol:

Leuts, nun geratet mal nicht alle gleich in Panik... ihr habt diese Aussage sicher überlesen 8) :mrgreen: :tanzen:

ja du hast recht Flimmi das hab ich wirklich überlesen, Danke

15.02.2013 23:44 • #618

Lissabelle

74
5
welche Panik? Aussage ist Aussage.

..find aber grad die Meinungen einiger Profis über uns Nichtprofis auch mal ganz aufschlussreich.

@Stavropol

Ich verstehe deinen Frust und bin gern bereit, auch einen Mindestbestellwert von 30,-€ zu akzeptieren, weil ich deine Produkte wirklich toll finde. Aber....

Ich bin nicht zuletzt durch deine offensive Werbung hier zu einer deiner Kundinnen geworden. Und die Qualität überzeugt mich ebenso wie deine sympathische Art, ich würde sehr gern bei deinen Produkten bleiben. Um so mehr würde es mich nun befremden, wenn ich durch das Fehlen eines GS ausgegrenzt werden würde. Denn...

Ausnahmen von einer solchen Regelung sind immer heikel und schaden dem Ruf nicht weniger als die zuvor genannten Ursachen. Deshalb ist das Angebot die Bestandskunden von der Regel auszunehmen warscheinlich langfristig gesehen kontraproduktiv.

Ich plädiere also auch dafür, die Etiketten mit dem Hinweis des gewerblichen Verbrauchs auszustatten, und den Mindestbestellwert auf einen für dich wirtschaftlichen Betrag anzuheben.

lg lissa

16.02.2013 11:39 • #619

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Lissabelle:
welche Panik?
Das die Nichtprofis ohne Zerti und GS dann ggf nicht mehr bestellen können hat Ihnen Sorge bereitet.
Aussage ist Aussage.
Genau und da die Aussage von Stavropol offenbar überlesen wurde, das alle gelisteten Kunden drin bleiben,ob sie GS o. Zerti nun haben oder nicht,sollte das wieder für Entspannung sorgen.

..find aber grad die Meinungen einiger Profis über uns Nichtprofis auch mal ganz aufschlussreich.
tasächlich? na dann siehst ja auch sicherlich beide Seiten des Bootes,also auch die derjenigen,die von ihrer ND Arbeit leben müssen :wink:

16.02.2013 11:54 • x 1 #620

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Ich finde die Produkte toll, deshalb hab ich das Thema aufgemacht um mit euch meine Erfahrung mit dem Gel zu teilen. Es freut mich sehr, das so viele auch eine Lösung für ihre Problemnägel gefunden haben.
Da mich das Gel überzeugt hat, und meine Gel-Kunden auch, bleibe ich bei Nail- Creator Gelen.
Das mit dem Mindestbestellwert und GS oder Zerti finde ich als eine schöne Idee. Alleine aus dem Grund, das die Kunden keine EK Preisansicht haben.
Ich glaube Stavropool Evgenia wird es gut regeln, das keiner benachteiligt wird.
Sonst hab ich noch eine Idee, die ich erst mit Ihr besprechen möchte, bevor ich es laut ausspreche.
Und mit dem Farbgelen bereite ich gerade einen neuen Gelmalerei Kurs vor (für Anfänger und auch Profis).

16.02.2013 12:41 • x 1 #621

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Meine lieben, ich schreibe es noch mal:
die jenigen, die in shop schon registriert sind, bleiben auch dabei, ich bin doch nicht so blöd, das ich jetzt alle einfach rausschmeiße, die keine Zertis ode GS haben.

ich habe alle norwendigen überschriften an alle Etiketten von Anfang schon eingefügt, man weiß einfach nicht was man mir noch dürch alle Gesetze und Verordnungen vorwerfen kann.
Es ist einfach eine Vorsichtsmaßnahme nichts weiter, die ehe von oben beschriebene Erfahrungen mit Anfänger kommt.

Der Mintestbestellwert(20€) auch deswegen eingeführt, weil die jenigen, die die >Gele das erstenmal ausprobiert möchten müssen am besten mindestens einen Builder Gel und Primer dazu bestellen, und nicht nur 5 ml "NP" wie manche das schon gemacht haben.
Dann rufen die Leute an , fragen, was die jetzt machen soll, ich frage, welche gele sie hat, es stellt sich heraus, das nur "NP" oder nur "3 in 1" aber möchte gerne jetzt weißeß french das funktioniert aber nicht weil rosa ist ja rosa , damit kann mann nicht French abdecken, und dann natürlich folgt die Frage ob ich einen klares Gel nachsenden kann :evil:

Also, glaubt mir, ich habe genug Erfahrungen gemacht, ich denke 20 Euro Mindestbestellwert wird keinem schaden.

Es wird alles gut, keine bleibt draußen.
jetzt entschpannt euch und genießt eure schönes Wochenende :mrgreen:

16.02.2013 12:44 • x 1 #622

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
Zitat von Stawropol:
Der Mintestbestellwert(20€) auch deswegen eingeführt, weil die jenigen, die die >Gele das erstenmal ausprobiert möchten müssen am besten mindestens einen Builder Gel und Primer dazu bestellen, und nicht nur 5 ml "NP" wie manche das schon gemacht haben.
Dann rufen die Leute an , fragen, was die jetzt machen soll, ich frage, welche gele sie hat, es stellt sich heraus, das nur "NP" oder nur "3 in 1" aber möchte gerne jetzt weißeß french das funktioniert aber nicht weil rosa ist ja rosa , damit kann mann nicht French abdecken, und dann natürlich folgt die Frage ob ich einen klares Gel nachsenden kann :evil:

du könntest auch irgendwo in die produktbeschreibng schreiben, dass der einsatz vom nail protector nur in kombination mit den anderen gelen empfohlen wird... oder sowas ähnliches. und dass deine anleitung zur verarbeitung beachtet werden sollte...usw. und dass du sonst keine grantie für eine bessere haftung übernimmst... irgendwie sowas. dann kann dir keiner was schlechtes und sich beschweren, wenn es nicht gut hält, denn du hast ja wenigstens darauf hingewiesen :wink:

16.02.2013 13:17 • x 2 #623

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Lissabelle:

Es geht doch nicht um eine Grenze zwischen Profi und Nichtprofi. Ich habe mich explizit auf die Flut der sich nicht damit befassenden Startersetkäufer bezogen, die hier und in anderen Foren regelmäßig jedes Jahr zwischen Weihnachten und Ostern übermäßig Einzug halten. Einige davon sind gewillt zu lernen, den hilft man gern. Andere wollen nur schnell und kostenlos Infos abstauben, ohne was dafür zu tun. Beispielsweise einfach mal die Suche bemühen, die viele Fragen klären würde. Und diese sind es dann, die eben die Produkte verantwortlich machen. Da hat man dann in diversen Foren oder bei Fb dann Aufrufe wie "igitt nein, kauf den Schrott nicht!" oder "bin stinksauer, Frau xy hat mich übern Tisch gezogen, angebliches Wundergel hält nicht. Meine Nägel fallen trotzdem noch ab" :roll:

Die Galerie hier zeigt doch ganz eindeutig, dass eine ganze Menge "Nichtprofis" super Modellagen zaubern können :knuddel:
Aber es gibt auch immer andere. Vor allem die sehr jungen Mädchen, die auch keine Ratschläge annehmen.

Ich denke, 20€ Mindestbestellwert und ein weiterer Shopzugang für die Bestandskundinnen sind für alle eine gute Lösung. So wird keiner benachteiligt und die Interessen aller drei Parteien bleiben gewahrt.

16.02.2013 15:06 • x 4 #624

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
...oder es müsste 2 preiskategorien geben.

- eine, wo "jedermann" bestellen kann, ohne gewerbeschein, ohne einloggen, etc.

- und eine kategorie für die gewerbetreibenden. hier sind die preise dann günstiger als in der 1. kategorie.

wäre auch eine möglichkeit. dann kann jeder bestellen, wie bisher. die "normalen" kunden können die preise von den gewerbeleuten nicht sehen, müssen allerdings auch etwas mehr bezahlen.

gibt es doch auch öfter und ich fänd es ne gute lösung.... :wink:

16.02.2013 15:23 • x 1 #625

apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Also die Idee von Ginger finde ich nicht schlecht da die Profis natürlich auch mehr abnehmen als wir die es als Hobby machen. Finde diese Regelung nur fair.

16.02.2013 15:49 • #626

Tyialae

52
12
Also ich faends schade wenn man nur noch mit GS oder Zerti bestellen kann. Wollte gerne die Gele noch ausprobieren wenn meine alten aufgebraucht sind aber da ich nur mich selber nagel wird das noch ein bisschen dauern.

Vielleicht sollte ich mich schnell registrieren :wink:

16.02.2013 15:51 • #627

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Tyialae:
Also ich faends schade wenn man nur noch mit GS oder Zerti bestellen kann. Wollte gerne die Gele noch ausprobieren wenn meine alten aufgebraucht sind aber da ich nur mich selber nagel wird das noch ein bisschen dauern.

Vielleicht sollte ich mich schnell registrieren :wink:

Das habe ich mir gerade auch gedacht :-D
Werd's auf jeden Fall probieren und dann auch ein paar Gele bestellen, aber mit 3 Personen inkl. mir geht das halt nicht innerhalb von 2 Wochen...

17.02.2013 04:01 • #628

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Angemeldet habe ich mich jetzt doch schon...
:-D

Bin so gespannt auf den np, das Extender builder und das Super white. Builder, Primer und ein Farbgel zum testen wird auch dabei sein....

Mal schauen wie lange ich mein Vorhaben durchhalte, vllt. einen Monat? :-P

17.02.2013 11:04 • #629

naturtalent

93
4
1
1
Ich hab jetzt auch mal bestellt.
Nach dem man nur gutes liest und ich eine einzige Kundin mit absoluten Haftungsproblemen habe geb ich dem jetzt auch mal eine Chance :)

17.02.2013 13:39 • #630

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15