541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich habe letzte Zeit die Gedanken, das ich meine Produkte nur an die jenigen verkaufe, die mir zuerst einen Gewerbeschein senden oder wenigstens deren Zertifikat(Kopie natürlich).

Ich habe Mindestbestellwewrt ers vor paar Wochen eingeführt( nicht aus Habgier), ich möchte keine Bestellüngen mehr bearbeiten, wo nur 5ml "NP" Gel bestellt wird, wo die Verpackungspreis und die Preis für Füllmsateriall genau so viel Wert sind wie der Tiegel kostet.
Ich kann schon davon ein LIed singen .
Es gibt online shops wo Mindestbestellwert 50 Euro beträgt. Das stört auch keinem, der Professionel Nägel macht.

Als ich selbe bei online-shops Kunde war meine Bestellungen waren auch nicht weniger als 50 Euro, wenn man das beruflich macht es gibt immer wieder etwas was man braucht.

Ich brauche noch einbischen Zeit.
Ich werde das auch in meinen Shop einpflegen:

Entweder mit Gewerbeschein oder mit Zerti.

15.02.2013 16:47 • #586

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Lisa92,

ich sehe, das du dich erst vor kurzem hier registriert hast.

Hast du irgendwo das A und O gelernt?

Wie lange machst du schon Nägel?

Wenn du Aтfänger bist es kann ja sein, das meine Produkte auch nicht halten werden man hat am meistent am Anfang sehr viel Hsaftingsproblemme.weil Übung eifach fehlt.

15.02.2013 16:50 • #587

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Tiger

Als Verkäufer würde ich auch so machen nur mit Gewerbeschein. Wenn eine qualitative Ware verkauft wird, gehört das dazu, kann ansonsten Ruf schädigend sein.
An dieser Stelle nichts gegen Anfänger, jeder fängt klein an.

15.02.2013 17:02 • x 1 #588

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ja aber wiederum ist der mindestbestellwert von 50 euro auch nicht passend. wenn ich jetzt mal von mir ausgehe. meist liege ich nur bei 37 bis 40 euro. und kaufe nicht auf vorrat. ich bestelle, wenn es sich dem ende zuneigt. ich bestelle nirgends wo es einen mindestbestellwert gibt. ich komme locker 1 monat mit einem großen tigel aus, vielleicht auch etwas drüber. also mir gefällts garnicht. aber wenns sich ändert,kann ichs nicht ändern und muss mich wieder nach was neuem umschauen, wo ich mich so an die gele gewöhnt habe :cry:

15.02.2013 17:19 • #589

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
jeanny33

Mindestbestellwert liegt zur Zeit bei 20€ (Materilalkosten)

nicht 50 :wink:

15.02.2013 17:25 • #590

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
GS find ich i.O. - wäre auch kein Problem für mich,aber 50€ Mindestbestellwert wäre mir auch zuviel, muß ich jeanny beipflichten... selbst magnetic - und das ist keine kleine Firma versendet auch einzelne Produkte..hatte jüngst ne Bestellung 27.90€

15.02.2013 17:25 • #591

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Hier ist noch ein Foto zum Tema Make up und French.

unsere Kollega Elena hat es sehr gut umgesetzt 8)

"Extender " Builder gel+ "Super white " French Gel
Elena Sp Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör
Elena Sp.jpg
817 54.71 KB

15.02.2013 17:28 • #592

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
stawropol, ich glaub das hat jeanny verstanden das derzeit 20€ maßgeblich sind und sich nur auf deinen Posting von 16:47 bezogen,wo du 50€ als Beispiel anderer shops anführtest... da würde ich jedenfalls auch nicht bestellen...

15.02.2013 17:32 • x 2 #593

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
ich ehrlich gesagt auch nicht 8)

15.02.2013 17:33 • #594

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ja gut wenn du den mindestbestellwert lässt, dann kann ich ja gott sei dank deine produkte weiterhin bestellen..und das mit dem gewerbeschein ist ja auch ok..wobei ich sagen muss, dass ich auch das nicht verstehe...was haben die firmen davon? gibts da vergütungen? oder was bringt euch der nachweis..letztendlich kann es den shopbetreibern doch wurscht sein, wer bei ihnen bestellt, finde ich. wenn die produkte dann nicht halten ohne zerti oder was auch immer, haben se halt pech :wink:
hätte ich einen shop, würde es mich persönlich herzlich wenig interessieren, ob derjenige einen GS hat, hauptsache er kauft meine produkte. ein GS würde mich nur interessieren, wenn ich aufgrund dessen vergütungen anbiete :lol:

danke flimmi :daumen:

15.02.2013 17:40 • #595

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es geht darum, dass Leute, die von Tuten und Blasen keinen Plan haben, von einem guten Produkt hören und es kaufen. Dann wird es ohne Sinn und Verstand auf den Nagel geklatscht und man wundert sich, warum es nicht hält. Das wird dann überall im Internet breit getreten und der Ruf ist schnell dahin.
Bei Verkauf an Gewerbereibende oder Leute mit Zerti kann man diesen Faktor einigermaßen ausschließen.
Von daher kann ich es absolut nachvollziehen. Gerade junge und unbekannte Marken wie beispielsweise Nailcreator, hinter denen keine große Werbemaschinerie steht, habe es ohnihin schon schwer im überfüllte Markt. Kommen dann noch welche, die es nicht verabreiten können, kauft es bald keiner mehr.
Soll nix gegen Anfänger sein, aber so ist es nun mal.

Ach so und damit mein ich keine Mädels, die es schon ne Weile machen und bei denen das Produkt trotzdem nicht hält. Das passiert auch bei großen Marken wie Nailartists, Magnetic, abc, Catherine und Co, dass ein Gel einfach mal nicht hält. Das lässt keine Qualitätsrückschlüsse zu.
Ich meine damit vielmehr die Flut unwissender Startersetkäuferinnen, die mal eben für billig Geld billig Nägel haben wollen und zu geizig für ein Studio sind. Denn genau die sind es, die sich nicht informieren und einfach drauf los nageln. Und genau die machen den Ruf dann kaputt.

15.02.2013 17:59 • x 2 #596

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
liebe jeanny33,

du denkst das so, weil du noch keinen shop hast :lol:

Laut Kosmetischer Verordnung der Kosmetischer Mittel (Gel) darf man nur an Gewerbebetreibender verkaufen.
Das Gel eigentlich laut kosmetischer verordnung darf keine schädlicher Stoffe enthalten und und und...
Für mich ist auch nicht logisch wenn der Kosmetischer Mittel nach alle Vorschriften und Verordnungen hergestellt wird und an der Tiegel drauf steht wozu er eigentlich dienen Sollte, wieso darf man das nicht an normaler Verbraucher verkaufen. Es gibt ja viele die sich selber einfach Nägel machen.(ich kenne Leute, die das nicht gelehjrnt haben und machen das auch nicht schlecht)
Außerdem wieso darf dan die "Qelle" oder "Otto " Versandhandel die Nagelmpdellage produkte in Shop anbieten, das ist alles für mich ein Rätzel.

Aber mein Chemiker mir sagte, dfas am besten ich soll das auch machen, damit keine Problemme kommen.

Was ich sagen möchte, der GS und Zerti das ist für Onlineshop betreiber ist auch ein Schutz von solche Geschichten, die ich schon mal erleben musste:

Man kauft 5ml Tiegel in Shop, dann bekommst du Haufen E-Mails, wo steht, "Wie mache ich das ?"
Und von dir wird erwartet, das du jetzt alles lassen wirst und schreibst wie man Naturnägelvorbereitet, wie man Gel drauf schmiert, und warum Gel auf einmal heiß wird :evil:
Dann wenn du einfach keine Zeit zum schreiben mehr hast du weißt, das Sie ja sowoeso das nicht hinbekommt, Sie schreibt dir, das sie sollte meine Produkte nich bestellen, alles ist teuer und hällt nicht.
Und das schlimmste- sie wird noch irgendwo in Internet vielleicht noch mal darüber berichten :evil:
Wegen solche Erfahrungen willst du selber Gewerbescheine, Zertifikat, und rießen Großen Schloss auf deinen Shop haben und nur für erfahrene Kunden der Zugang lassen

15.02.2013 18:02 • x 1 #597

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
okay das leuchtet mir natürlich ein... :mrgreen: nee dann is sowas natürlich unumgänglich !

Ich muss dir auch nochmal sagen, dass ich mit noch keinem gel so zufrieden war. selbst meine kunden haben mittlerweile den unterschied festgestellt zu den vorherigen gelen....ich mag sie alle von NCreator !

15.02.2013 18:04 • x 1 #598

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
ShugahDeluxe, genau darum geht es

15.02.2013 18:05 • #599

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Stawropol:

Laut Kosmetischer Verordnung der Kosmetischer Mittel (Gel) darf man nur an Gewerbebetreibender verkaufen.

tatsächlich? wußt ich nicht...
warum darf dann Hinz und Kunz bei Jolifin einkaufen ?
Und die sind überall bekannt........
Da stimmt doch was nicht?!

15.02.2013 18:06 • #600

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15