541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

auriga

auriga

64
2
1
Viel Cremen tue ich nicht.
Das einzige was ist, das ich diese Zwei Nägel in dem Fall wirklich zuviel beanspruche aber das weiss ich ja von selbst.
Es hat ja in dem Sinne schon aufgehört.
Ich Dehydriere dadurch ist die Halbarkeit um ein vielfaches besser geworden. Jetzt habe ich neues Grundiergel von denen Probiert und ein anderes Aufbaugel von magno (glaub ich) und alle Nägel Liften und gehen ohne Großen Druck flöten.
Da ich sonst immer PMN Produkte genommen habe, aber die Preise Straffer wurden(die Qualität ist ja auch nicht die Beste) und die Haltbarkeit echt fürn a.. ist und das Fiberglasgel von denen ist so verdammt Heiss. Meiner Freundin habe ich letztens die Nägel mit den PMN Gelen gemacht und die sind alle abgeflogen nacheinander. Also liegt es nicht nur an mir sondern schlichtweg an den Gelen.
Wenn ich ausschliesslich Fiber von denen nehme dann gehts aber der Schmerz unter der Lampe ist kaum auszuhalten! Also auf zu neuen Ufern und mal was neues Probieren :)

05.02.2013 12:30 • #556

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von auriga:
Wenn ich ausschliesslich Fiber von denen nehme dann gehts aber der Schmerz unter der Lampe ist kaum auszuhalten! Also auf zu neuen Ufern und mal was neues Probieren :)

Hierzu nochmal einige Infos, da ich in jüngster Zeit auch oft Fehlinfos von den Kunden hierzu höre:

- Fieberglasgel hat einen hohen Anteil an Fieberglasmolekühlen, die reiben wärend des Aushärtvorgangs aneinander. Diese Reibung erzeugt Hitze.
Je stärker der Materialauftrag,je mehr Möleküle,je mehr Reibung,je mehr Hitze.
Dem kann man entgegen wirken in dem man in 2 Schichten arbeitet... ABER Fieberglasgel muß eh auf Grnd seiner Stabilität NICHT so "dick" afgetragen werden,wie andere Gele...hält einwandfrei auch dünner! Mal im Hinterkopf behalten.
UND...WICHTIG !
Wenn es heiß wird in der Lampe, MUSS das kein Kunde aushalten.
Man nehme die Hand raus aus der Lampe,warte kurz und gehe wieder rein. Das drin lassen bei dieser Wärmeentwicklung ist gar nicht gut..das hat shugah neulich mal genau erklärt.
Vielen wird gesagt,den Finger auf die Tischplatte drücken..
Das ist GRUNDFALSCH!
Das verursacht eine Spannung auf den NN,der wiederum negative Auswirkung auf die Gelverbindung haben kann.

05.02.2013 13:01 • x 2 #557

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

auriga

auriga

64
2
1
Dem stimme ich vollkommen zu. Finger aus der Lampe ziehen weiss ich das machen wir auch. Bis der schmerz nachlässt. Ich habe zb. jetzt das Fiber von Us nails und das brennt wenig bis garnicht. Also auch da gibt es unterschiede :P . Das Fiberglas von PMN ist aber auch dafür bekannt das es unglaublich schmerzen tut unter der Lampe :) .
Ich habe heute bei meiner Freundin Neuanlage mit US Nails gemacht und auch da hat sie kaum schmerzen gehabt und beim letzten mal ging das bis hoch in den Nacken. Ich benutze das Fiber eig. am liebsten nur als Grundierung und arbeite normal mit 1 phasengel oder normalen Aufbaugel weiter.
Nur jetzt will ich mal etwas neues wagen . Vll. gibt es ja ein gel das wirklich gut ist und Perfekt hält.
Wie lassen sich denn die Gele so bei euch verarbeiten von Nail Protector?

05.02.2013 17:05 • #558

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Sie haften alle sehr gut.

Gele "Allrounder" und "Ultra" brennen nicht.

05.02.2013 18:02 • #559

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ultra läßt sich butterweich befeilen...
sehr angenehm.

05.02.2013 18:25 • x 1 #560

auriga

auriga

64
2
1
Mit welchem Gel Verlängert ihr?
Ich hab heute Fiber genommen. Das Acrylgel von US Nails ist mir heute mit der Schablone Verschmolzen :nixweiss: . Also wieder zurück zu Fiber.

Ich habs einfach nicht gelöst bekommen.
Das ist dann meine letzte Frage :)

Danke nochmal für die nette Auskunft von euch allen.

05.02.2013 20:43 • #561

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
für kürzere nägel nehme ich das elastik, und hab auch schon mal das extender builder genommen (makeup).
man kann aber auch das rosé nehmen, denke ich.

für längere nägel benutze ich lieber was dickviskoses, aber von magnetic :wink:

05.02.2013 21:49 • #562

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Du kannst das "Elastik" oder "Allrounder" Gel dazu nemen.

Für kurze sowie für lange Nägel.
Sie sind sehr elastisch und lassen sich sehr gut pinchen.
Einfach auf die Schablone ganz dünn auftragen, unter die Lampe etwa 12 Sekunden aushärten und pinchen.
Und dann wieder unter die Lampe aushärten -2 Min.

05.02.2013 22:17 • #563

sweet60

So hab jetzt meiner Tochter die Nägel gemacht.Das Gel läßt sich schön verarbeiten und auch befeilen.Bei zwei Nägel hat sie gejammert, nachdem ich Primer und NP drauf hatte.Es hat ihr wehgetan.Liegt aber wahrscheinlich daran,das sie da wieder gekaut hat wie ein Weltmeister.Bin jetzt mal gespannt wie lange es hält.LG Silvia

05.02.2013 23:13 • #564

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
sweet60,
Hast du ein Foto gemacht ?

06.02.2013 05:07 • #565

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
@auriga
Ich war bisher immer ein Fan von dem Fieberglasgel von US NAils und auch von dem Acrylgel.
Seit ich jedoch die Gele von Stawropol entdeckt habe, gibt es für mich kaum noch etwas anderes. Um das Acrylgel aufzubrauchen nehme ich es manchmal noch als zweite dünne Aufbauschicht über French.

Ich benutze grundsätzlich den Primer, das Elastik als Grundierung, Aufbau und evtl. Verlängerung auch mit Elastik und das Versiegelung dann den NailProtector. Glänzt wie kein anderes!

06.02.2013 07:39 • #566

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich hab natürlich kein Fieber...... :oops:
Die Pferde gingen wieder durch mit meinen Fingern auf der Tastatur :mrgreen:

06.02.2013 08:58 • #567

sweet60

Ja hab ich.Weiss nur gerade nicht wie ich sie hier hinein bekomme.LG Silvia

06.02.2013 12:37 • #568

sweet60

Ich glaub ich habs! :oops: Die Seitenansicht ist nichts geworden.
Dateianhänge
Nachher Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör Nägel 008.jpg
Nachher
977 34.78 KB
Vorher Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör Nägel 006.jpg
Vorher
1043 31.39 KB

06.02.2013 12:41 • #569

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
ui, ne echte herausforderung...

nur die nägel....sei mir bitte nicht böse, aber das sind ja ganz schöne klumpen.... :roll: hätte sie auch kürzer gelassen und nicht so eckig. und vor allem dünner! für jemanden, der gar keine nägel ansich gewohnt ist, ist es eh schon schwierig, sich daran zu gewöhnen, dass da plötzlich was ist. und dann so viel material...

ob das halten wird?! bei den kurzen nägelchen und dann so viel material drauf?!

06.02.2013 12:46 • x 2 #570

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15