541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
Zitat von I3ella:

Ultra-Builder Gel --> dick

French Gel white --> dick

Extender Builder Gel --> dick, zum modellieren auf schablone. lässt sich aber auch super dünn verarbeiten. erfordert aber als anfänger vielleicht etwas übung, da es sich nicht von allein glattzieht

Allrounder Builder Gel --> ? weiß ich leider nicht

Extender Camouflage Gel --> ? weiß ich leider nicht

Finish Gel Ultra shine --> vermutlich dünn? dünn bis mittel

Elastik Builder Gel --> ? aber vermutlich dick?
eher mittel, sehr schön zu verarbeiten

3-in-1 Rosa Builder --> mittel eher dick

Nail Protector --> dünn ja

Alle Farbgele --> vermutlich dünn? eher sehr dick! jedenfalls die, die ich habe. :wink: dadurch lassen sie sich aber super dünn und trotzdem deckend auftragen, echt klasse. ausserem kannst du damit alle 10 finger auf einmal bearbeiten, da sie nicht laufen.

Zitat:
Welches Gel eignet sich am besten zur Schablonenverlängerung als Nicht-Profi und verlängert am besten noch das Nagelbett? :-)

du kannst es mit dem elastik versuchen, musst aber schon etwas übung haben und etwas zügig arbeiten können. zur abdeckung kann ich dir das extender camouflage empfehlen. aber auch das erfordert etwas übung, wie gesagt, weil es sich nicht glattzieht. aber du könntest damit auch komplett über schablone verlängern oder du trägst 2 dünne schichten auf. das normale camouflage-gel aus dem shop kenne ich leider nicht.

Zitat:
Falls ich ein klares Aufbau Gel kaufen würde, sehen die Schritte dann so aus?

Nagel vorbereiten
Primer
NP oder Allrounder oder 3-in-1 Rosa
Camouflage Gel
French
Elastik, Ultra oder Allrounder
Primer
NP
LG

so ungefähr. wenn du diese beschriebene methode mit dem nail protector und rand freilassen arbeiten willst, dann musst du das 2. mal den primer benutzen, sonst ja nicht. hast du denn problemnägel?
ich benutze den nail protector immer als dünne haftschicht, natürlich mit primer vorher. aber nur bei kunden, die manchmal liftings bekommen. sonst nehme ich das elastik als haftschicht.

ich mache es so:

- nn vorbereiten
- schablonen dran
- primer
- entweder nail protector als haftgel oder elastik (oder ein 3in1)
- schablonen ab und zurechtfeilen
- wenn gewünscht camouflage
- french
- aufbau mit elastik (oder halt ein anderes)
- zurechtfeilen
- versiegeln (ich nehme den normalen versiegler)

aber es kommt natürlich auch drauf an, was du machen willst und wie du arbeiten willst...

hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen :wink:

20.01.2013 00:46 • x 2 #496

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
also das "Allrounder" ist mittelviskos uns sehr gut zu verarbeiten. :mrgreen:

20.01.2013 09:28 • #497

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Zitat von Carmi:
Kurzer Bericht von mir:

Ich bin jetzt komplett auf die Produkte von Stawropol umgestiegen. Bei meinen Damen hält alles Bombe und der Nailprotector glänzt supertoll.

Ich arbeite allerdings wie ich es gewohnt bin, ohne diesen Rand, trotzdem habe ich keine Liftingprobleme mehr, jeden falls keine nennenswerten.

Lediglich das Makeup-Gel konnte mich wegen der Farbe noch nicht überzeugen. Hier nehme ich eine andere Marke, die sich aber problemlos mit den Sachen von stawropol verträgt :daumen:

Hallo,

wenn Dir das MU Gel zu dunkel ist, warum mischt Du es nicht mit dem Builder Gel Rosa? So kannst Du Dir die Farbe doch selbst bestimmen..nur mal so als kleiner Tip.
lg Heike

20.01.2013 11:29 • #498

I3ella

23
3
Ja leider hält bei mir irgendwie nichts wenn ich es selber mache, also es bilden sich schnell Liftings und oft fliegen nach 1-2 Tagen schon die kompletten Nägel ab. Ich weiß aber auch mittlerweile, dass ich zu schluderig meine Nägel vorbereitet habe :P Allerdings bekomme ich eine ganz komische Naturnagelform, sobald er etwas länger wird und sich auch Liftings gebildet haben, wenn ich im Nagelstudio war, möchte ich das Geld mal versuchen. Meine Gele sind mittlerweile alle abgelaufen und müssen nun entsorgt werden.
Ich glaube ich entscheide mich erstmal für das 3-in-1 Rosa Builder wenn das doch dick ist, weil ich noch nicht so schnell arbeiten kann :lol:

Zitat:
- nn vorbereiten
- schablonen dran
- primer

Verlängerst du direkt mit dem Nail Protector oder Elastik (oder 3in1) während der Haftschicht?

20.01.2013 12:06 • #499

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Nailprotector als Haft... zur Verlängerung Elastic...

20.01.2013 12:34 • #500

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von I3ella:
Ich habe mir nun auch alle Seiten durchgelesen und möchte nun auch dort bestellen. Hab lange überlegt wo ich nun meine Gele bestelle (bin noch kein Profi & hatte eine lange Pause).
Meine Frage ist jetzt nur welche Viskosität (heißt das so? :oops: ) alle Gele haben, denn bei manchen steht es dabei, bei manchen wiederum nicht.

Ultra-Builder Gel --> dick
French Gel white --> dick
Extender Builder Gel --> ?
Allrounder Builder Gel --> ?
Extender Camouflage Gel --> ?
Finish Gel Ultra shine --> vermutlich dünn?
Elastik Builder Gel --> ? aber vermutlich dick?
3-in-1 Rosa Builder --> mittel
Nail Protector --> dünn
Alle Farbgele --> vermutlich dünn?

Welches Gel eignet sich am besten zur Schablonenverlängerung als Nicht-Profi und verlängert am besten noch das Nagelbett? :-)

Falls ich ein klares Aufbau Gel kaufen würde, sehen die Schritte dann so aus?

Nagel vorbereiten
Primer
NP oder Allrounder oder 3-in-1 Rosa
Camouflage Gel
French
Elastik, Ultra oder Allrounder
Primer
NP

LG

Bei "Elastik" und "Allrounder" gele in Produktbeschreibung ganz vorne steht: "Einphasen"Gel, ich dachte, das ist die beste beschreibung für Konsistenz und Verwendung.
Elastik und Allrounder sind dünnflüssiger als "Ultra" Gel.

20.01.2013 12:52 • #501

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
[quote="Kiara"]@ mymaus : Nein, ich muss zugeben ich mache es nicht wie in der Anleitung ( sorry Stawropol :oops: ) Und arbeite ganz normal wie immer ! Funktioniert bei mir super !

Hauptsache, das deine Nägelchen gut halten ,
ich übrigens vewende das "NP"Gel jetzt auch als Haftgel :P und natürlich als Versiegler

20.01.2013 13:01 • #502

I3ella

23
3
Und sind die Farbgele von der Konsistenz wie das Frenchgel white?

20.01.2013 13:05 • #503

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Wenn ich die Farb gele ohne Glitter beschreiben würde, ich werde sagen, das sie sind wie hochdeckender Soak off.
Du kannst das unter Aufbaugele verwenden, sowie drüber malen.
Außer helle Glitter gele Pinkiger,"Sparkle Gold" oder "Purple", "Sparkle silber", die werde ich lieber unter Aufbau malen.
Die Farbgele "Red stars", "Panama stars", und "Antarktik stars" malt man drüber....oder auch drunter ist egal, ich mache damit auch Fullcover hällt alles bombig.

20.01.2013 13:36 • #504

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Hier ist noch ein Foto mit "Lady in red" Farbgel ( nach 4Wochen)
Ich habe nur 1 Schicht aufgetragen.
 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör
DSCN2145.JPG
681 29.36 KB

20.01.2013 13:39 • #505

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Die Nägel wurden noch nach 3 Wochen von Kundin gekürzt, gefeilt

20.01.2013 13:40 • #506

I3ella

23
3
Super danke :) Hast du zufällig vor in deinem Shop demnächst noch einen Pro-Pusher, Cleaner & Dehydrator zu verkaufen? Wäre für Personen wie mich bspw. nicht schlecht, dann könnte man alles bei dir bestellen, weil Cleaner bspw. braucht man ja immer :-) Nur so als kleiner Tipp

20.01.2013 13:42 • #507

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Propuscher und Co erwarte ich bei nächste Lieferung.

20.01.2013 13:51 • #508

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
@Ginger...
Wenn du das Elastick als Haftschicht benutzt, trägst du auch da vorher Dehydrator und Primer auf oder nur wenn du NP als Haftschicht benutzt?

20.01.2013 14:18 • #509

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
Zitat von I3ella:
Zitat:
- nn vorbereiten
- schablonen dran
- primer

Verlängerst du direkt mit dem Nail Protector oder Elastik (oder 3in1) während der Haftschicht?

oooh, sorry, war schon spät, da hab ich die verlängerung ja ganz vergessen :wink:

also das haftgel nur auf den nn und im nächsten schritt die verlängerund mit dem elastik (bei mir) oder eben einem anderen 3in1 oder builder gel.

20.01.2013 14:35 • #510

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15