541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
Zitat von Kiara:
Ich habe mit dem Nailprotector grundiert, mit dem 3 in 1 Builder Aufbau gearbeitet und mit dem Nailprotector versiegelt und die Nägel halten so 3 Wochen ohne Probleme :P

hört sich ja super an - mal ne frage: lässt du denn trotzdem den rand frei wenn du den nailprotector als Grundierung nimmst? oder machst du da gleich normal wie immer? :nixweiss:

18.01.2013 01:16 • #481

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Kiara:
Ups sorry ! Hab ich vergessen zu erwähnen :(
Ja, ich habe den zuerst den Dehydrator dann den säurehaltigen Primer benutzt :)

Ich hab das jetzt nicht genau beschrieben was ich meine...
hast Du FRÜHER, bevor Du je vom Nailprotector gehört hast.. bei ihr auch schon mit säurehaltigem Primer gearbeitet?

18.01.2013 07:09 • #482

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Kurzer Bericht von mir:

Ich bin jetzt komplett auf die Produkte von Stawropol umgestiegen. Bei meinen Damen hält alles Bombe und der Nailprotector glänzt supertoll.

Ich arbeite allerdings wie ich es gewohnt bin, ohne diesen Rand, trotzdem habe ich keine Liftingprobleme mehr, jeden falls keine nennenswerten.

Lediglich das Makeup-Gel konnte mich wegen der Farbe noch nicht überzeugen. Hier nehme ich eine andere Marke, die sich aber problemlos mit den Sachen von stawropol verträgt :daumen:

18.01.2013 10:00 • #483

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
ich benutze jetzt auch vieles von nail creator!

- den nailprotector (aber nur bei manchen kunden als haftgel)
- das elastik builder (für haft und aufbau)
- das extender builder camouflage (mir gefällt die farbe super)
- den ultra shine versiegler

habe auch schon 2 farbgele, die auch wirklich klasse sind! werden bestimmt noch weitere folgen.

bin mit allem auch super zufrieden! :wink:

18.01.2013 10:13 • #484

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..auch ich benutze nur noch die modellagegele von nail creator und habe jetzt viel weniger mit liftings zu tun und bin mit der verarbeitung sehr zufrieden..anfängliche schwierigkeiten mit den produkten sind jetzt geschichte. und das farbgel was ich habe (L O L I T A) ist der hammer. :lol: ich lasse den freien rand weiterhin aber nicht mehr zu weit wie am anfang.
gerade mal 2 kunden und manchmal ich haben nur 1-2 klitzekleine liftings...

18.01.2013 11:03 • #485

wuschi

wuschi

244
5
1
also ich nehme auch die produkte seit einiger zeit und bin voll zufrieden. keine liftings mehr, auch nicht bei problemkunden wie die pflegekräfte aus dem heim. es hält bombig. muss jetzt wieder neu bestellen undfreue mich schon auf die lieferung.

18.01.2013 14:08 • #486

goldilein123

33
2
Hallo!
Habe mich jetzt durch die 33 Seiten durch gekämpft und bin wirklich neugirig geworden ,habe mich auch schon in dem Shop angemeldet,aber noch nicht bestellt.
Habe eine Kundin die schon seit 2 Jahren zu mir kommt hat immer so 3 Wochen gehalten dann kamen die ersten schweren Liftings ,aber seit ca.2 Monaten gehen die Nägel schon nach ca.1 Woche kapput ,obwohl ich nichts an der Arbeitsweise geändert habe.
Werde dann mal die Gele aus dem Shop bestellen und mal schauen ob die halten.
LG

18.01.2013 15:58 • #487

loveangel12207

loveangel12207

45
15
1
Kann jemand was dazu sagen, ob man das Gel schön dünn verarbeiten kann ? Bei mir wollen fast alle Kunden ganz ganz dünn, vor allem die junge Kundschaft. Mein jetziges gel bricht dann aber so leicht... kann jemand mal berichten?

18.01.2013 17:26 • #488

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
Zitat von goldilein123:
Hallo!
Habe mich jetzt durch die 33 Seiten durch gekämpft und bin wirklich neugirig geworden ,habe mich auch schon in dem Shop angemeldet,aber noch nicht bestellt.
Habe eine Kundin die schon seit 2 Jahren zu mir kommt hat immer so 3 Wochen gehalten dann kamen die ersten schweren Liftings ,aber seit ca.2 Monaten gehen die Nägel schon nach ca.1 Woche kapput ,obwohl ich nichts an der Arbeitsweise geändert habe.
Werde dann mal die Gele aus dem Shop bestellen und mal schauen ob die halten.
LG

warum nimmst du die schuld denn gleich auf dich? :wink:
vielleicht hat sich ja bei ihr auch irgendwas verändert. medikamente, stress, krankheit, doch hände gecremt, etc. ...

18.01.2013 18:27 • #489

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
Zitat von loveangel12207:
Kann jemand was dazu sagen, ob man das Gel schön dünn verarbeiten kann ? Bei mir wollen fast alle Kunden ganz ganz dünn, vor allem die junge Kundschaft. Mein jetziges gel bricht dann aber so leicht... kann jemand mal berichten?

ja wie? was?
schön und gut, wenn sie dünn wollen, aber ein aufbau muss doch trotzdem sein! und du bist die fachfrau, die weiß, wie es sein sollte.
es müssen ja keine dicken klumpen auf den nägeln sein, aber eine gewisse form müssen sie ja haben. :wink:

und so gesehen kannst du jedes gel dünn verarbeiten. nur, ob es dann hält, ist die andere frage....und es liegt ja eher an der technik / arbeitsweise, als am gel.

18.01.2013 18:30 • x 2 #490

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von loveangel12207:

das elastick wäre da gut, aber zu dünn würde ich eh nicht machen. die kundschaft kann doch nicht entscheiden, wie ich modelliere...soweit kommts noch. die statik muss ja wohl stimmen. :wink:

18.01.2013 18:51 • x 1 #491

loveangel12207

loveangel12207

45
15
1
Das elastick...ok, danke.... muss mal sehen ob ich das jetzt mit bestellt hab*Grübel*
ja da habt ihr recht das Versuch ich denen auch immer zu sagen, aber man will ja trotzdem die kundschaft zufrieden stellen .... vielen dank

18.01.2013 19:38 • #492

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
..und wie willst du sie zufrieden stellen, wenn die zu dünn modellierten nägel schnell abbrechen?! :wink:

18.01.2013 21:30 • x 1 #493

Kiara

Kiara

157
12
@ mymaus : Nein, ich muss zugeben ich mache es nicht wie in der Anleitung ( sorry Stawropol :oops: ) Und arbeite ganz normal wie immer ! Funktioniert bei mir super !

@ Flimmerkiste : ich habe früher den Primer von GDN benutzt, muss aber zugeben das ich nicht weiss ob der säurehaltig ist ( steht nichts dabei )
Jetzt benutze ich bei allen Kunden den Primer von Stawropol und bin genau so begeistert davon wie vom Nailprotector. Auch bei den Kunden bei denen ich wie gewohnt mit Fiberglasgel arbeite bin ich super zufrieden, sie kommen seither 'fast' alle nach ca. 5 Wochen ohne Liftings zum Auffüllen :P

Ich hoffe ich habe die Fragen jetzt richtig verstanden :wink:

18.01.2013 23:18 • #494

I3ella

23
3
Ich habe mir nun auch alle Seiten durchgelesen und möchte nun auch dort bestellen. Hab lange überlegt wo ich nun meine Gele bestelle (bin noch kein Profi & hatte eine lange Pause).
Meine Frage ist jetzt nur welche Viskosität (heißt das so? :oops: ) alle Gele haben, denn bei manchen steht es dabei, bei manchen wiederum nicht.

Ultra-Builder Gel --> dick
French Gel white --> dick
Extender Builder Gel --> ?
Allrounder Builder Gel --> ?
Extender Camouflage Gel --> ?
Finish Gel Ultra shine --> vermutlich dünn?
Elastik Builder Gel --> ? aber vermutlich dick?
3-in-1 Rosa Builder --> mittel
Nail Protector --> dünn
Alle Farbgele --> vermutlich dünn?

Welches Gel eignet sich am besten zur Schablonenverlängerung als Nicht-Profi und verlängert am besten noch das Nagelbett? :-)

Falls ich ein klares Aufbau Gel kaufen würde, sehen die Schritte dann so aus?

Nagel vorbereiten
Primer
NP oder Allrounder oder 3-in-1 Rosa
Camouflage Gel
French
Elastik, Ultra oder Allrounder
Primer
NP

LG

19.01.2013 22:40 • #495

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15