541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Am nähsten Tag ruft sie mich an-der erste Nagel ist abgeflogen :cry: ,
Ich musste das natürlich reparieren, als ich die Nägel sah, ....fast an alle Nägel waren die Liftings fast bis zur Hälfte, nur an die Nägel alles war super, wo ich das "NP" als Grundierung aufgetragen habe.
Ich habe ihr einfach die Nägel runter gefeilt und auf alle das "NP" Gel als Grundierung aufgetragen,Schwitzschicht abgewischt und oben drüber Aufbau mit "3 in 1 "rosa.

Nach 2 Wochen hat sie mir einen sms geschickt, bei ihr alles hällt super, ohne einen Lifting :P
Ich bin sooo happy!Sie auch . Am Dienstag werden wir ihre Nägel auffüllen, nach 3 Wochen, sie muss am Donnerstag zur hochzeit oder so...

14.12.2012 17:28 • x 1 #451

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich nehm den NP derzeit auch als Grundierung, bisher keine neg. Rückmeldung.
Hast Du aber sehr schön gearbeitet. Hut ab.

14.12.2012 17:34 • x 1 #452

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
das habe ich euch allen zur verdanken, ich hatte einfach keine Zeit oder immer wieder vergessen das als Grundierung zur testen, und in diesem Fall wusste ich das von euch das es klappt :P

14.12.2012 17:37 • #453

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Die arme Frau, es tut schon beim hinsehen weh....benutzt die Cortison oder sowas in der Art?
Aber schönes Endergebnis.
Hab jetzt bei allen Neukunden den NP als Grundiergel und werde wohl dabei bleiben)))

14.12.2012 20:15 • #454

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von Stawropol:
Am nähsten Tag ruft sie mich an-der erste Nagel ist abgeflogen :cry: ,
Ich musste das natürlich reparieren, als ich die Nägel sah, ....fast an alle Nägel waren die Liftings fast bis zur Hälfte, nur an die Nägel alles war super, wo ich das "NP" als Grundierung aufgetragen habe.
Ich habe ihr einfach die Nägel runter gefeilt und auf alle das "NP" Gel als Grundierung aufgetragen,Schwitzschicht abgewischt und oben drüber Aufbau mit "3 in 1 "rosa.

Nach 2 Wochen hat sie mir einen sms geschickt, bei ihr alles hällt super, ohne einen Lifting :P
Ich bin sooo happy!Sie auch . Am Dienstag werden wir ihre Nägel auffüllen, nach 3 Wochen, sie muss am Donnerstag zur hochzeit oder so...

..als ich NP als grundierung auftrug, wußte ich ja noch nicht, dass ich die schwitzi abnhemen muss, werd das dann mal bei den kundinnen nächste woche probieren, da kommt meine tischler kundin wieder. die kommt dann jetzt nach 5 wochen, weils net eher ging. und ich hab se gestern schon gesehn, total weit raus gewachsen und nur 1-2 minimale liftings. und bei ihr war nie länger als 1 woche alles ok...bei den meisten habe ichs im griff mit NP. ich habe dieses mal keine liftings.

bei einer neuen, waren seitlich noch an 3 fingern welche. mal schaun, wie es ist als grundierung und die schwitzi abnehemen :mrgreen:

14.12.2012 20:47 • #455

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Ich hab die Ss nicht abgenommen...wie auch bei Grundiergel weiter gearbeitet.

14.12.2012 20:51 • #456

Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hallo, auch mal ein Zwischenbericht von mir..

Ich habe letzten Freitag meine Nägel gemacht, habe dazu das NP als Grundiergel aufgetragen und normal weiter gearbeitet.. Leider hatte ich an 4 Fingern Liftings nach nur 2 Tagen. Aber mein gott, ich will das jetzt nicht ans Gel schieben.
Muss aber trotzdem fragen ob ich was an der Auftragung falsch gemacht habe..
Und außerdem, nachdem ich das hier lese, die Schwitzschicht abnehmen? Das hab ich natürlich nicht gemacht.. Also so richtig cleanern? Oder nur mit einer trockenen Zellette abnehmen? Und dann anschließend buffern oder wie wird das verarbeitet?

Dann zu meinem Problemkind, bei der ich ALLES mögliche probiert habe und nichts bei ihr halten wollte..
Bei ihr habe ich das NP als Versieglung mit Primer, genau nach Anleitung gearbeitet. Nach 2 1/2 Wochen war sie da und hatte auch an allen Nägel Liftings.. ABER nicht so schlimm wie sonst! Lediglich Randliftings. Sonst sahen sie immer nach so einer Zeit viel schlimmer aus.
Also ist das doch schonmal was!
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es manchmal sein kann das sich Nägel auch an Gele gewöhnen muss, vielleicht ist das auch hier der Fall. Ich werde NP weiterhin als Versieglung mit der Technik verwenden und euch natürlich auf dem laufenden halten.

Lg Wahine

14.12.2012 21:18 • #457

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von LuanaCosmetic:
Ich hab die Ss nicht abgenommen...wie auch bei Grundiergel weiter gearbeitet.

Ich auch nicht, ich habe den NP wie Haftgel verwendet und danach mit Makeup und Fieberglasgel gearbeitet, dann den NP nochmal dünn und dann nochmal ne Glanzschicht, alles tip top..
Der NP macht einen kriechenden Eindruck, würde da massiv drauf achten das er NICHT an die Nagelhaut kommt. Viell. ist das ein Grund wenn es doch liftet.. das geht wirkl. schnell.

14.12.2012 21:23 • #458

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich habe das Schwitzschicht mit Cleaner abgewischt aus reine Vorsicht, weil ich möchte nicht das die Kundin wieder kommen muss.
Aber ich muss sagen, das ich habe schon mit "Elastik" Gel an mir selber ausprobiert, ich habe zuerst NP als Grundierung aufgetragen und dann "Elastik" als Aufbau einfach drüber modelliert und es hällt an mir bombig.
Ich habe allerdings zur Zeit noch ein "Elastik" Gel hier in Testphase, der ist mittelwiskos und er musste auf NP als Aufbau aufgetragen werden.

Aber ich glaube das könnt ihr doch mit anderen Produkten mal auprobieren.
Ich meine das mit schwitzschicht.

14.12.2012 21:40 • #459

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Wahine,
ich habe zuerst NP wie sonst ein Grundiergel aufgetragen, dann mit Cleaner abgewischt, nicht gebuffert, einfach Aufbaugel drauf modelliert.

14.12.2012 21:44 • #460

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ich versteh den Sinn mit dem Abwischen der SS überhaupt nicht,wozu soll das gut sein ?

15.12.2012 06:40 • #461

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich denke einfach das NP ist doch ein Versiegler.... keine Ahnung... einfach so..... :lol:
nun es stellt sich heraus, das man das gar nicht braucht :P

15.12.2012 08:56 • #462

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Stawropol:
nun es stellt sich heraus, das man das gar nicht braucht :P

ja genau, denn wenn man es als Haft benutzt ist das abwischen ja Blödsinn ;-)

15.12.2012 09:02 • x 1 #463

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von LuanaCosmetic:
Die arme Frau, es tut schon beim hinsehen weh....benutzt die Cortison oder sowas in der Art?
Aber schönes Endergebnis.
Hab jetzt bei allen Neukunden den NP als Grundiergel und werde wohl dabei bleiben)))

Nein, sie benutzt keinen Cortison, sie hat einfach starke Allergie auf bestimmte Lebensmittel,und das hat die Auswirkung auf ihre Hände, ich habe vergessen sie hat noch etwas gesagt, es ist schon lange her, ich glaube sie sagte etwas über Pillen gegen Allergie oder so,
Sie ist auch von Körperbau so...kräftig, sie ist so ein Typ von Frauen, die ständig etwas mit Hormonen haben...
Ihre NN sind extrem dünn.

15.12.2012 09:04 • #464

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Als ich Ihre Liftings weg feilen wollte (und das mache ich mit Fräser ganz gezielt am Produkt), am Ende wollte ich mit Feile 180 die reste entfernen, es reichte schon einen Schliff damit sie einen Kratzer an NN bekommt, wenn die Nägel solche Rillen haben, dann kann man erwarten, das das alles aus Hornhaut besteht, aber das war so dünne Nagel, das man auch mit feine FEile nicht feilen durfte
 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör
DSCN1972.JPG
665 14.92 KB

15.12.2012 09:14 • #465

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15