541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
Zitat von LuanaCosmetic:
Das Elastik habe ich noch nicht probiert, aber ich hatte sowas mal mit CreamPeach von ABC, meine Lampen waren nicht die neusten und ich hatte nur 2 Minuten ausgehärtet, und das Gel war nicht genug ausgehärtet...dann gab es beim befeilen Liftings.

ich habe diese ccfl-lampen, da kann also nichts alt oder austausch-bedürftig sein :wink:

und mit allen anderen gelen hab ich das problem nicht.

ausserdem hat es geklappt, als ich mit dem gel verlängert habe.
aber dann beim aufbau gab es das problem.... merkwürdig.

aber man kann ansonsten wirklich gut damit arbeiten. :wink:

10.12.2012 14:03 • #436

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ehrlich gesagt, hatte noch nie sowas gehabt, ich denke mal, vielleicht das kommt davon, das du dafür eineGrundierung verwendet hast, sorry, hier kann ich dichts dazu sagen,weil ich selber in diese Kombination mit Elastilk noch nie gearbeitet habe.

Das "Elastik" ein Einphasen Gel ist, das steht in Artickelbeschreibung, das hast du voll übersehen.

10.12.2012 16:59 • #437

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich bin echt enttäuscht, habe meine Nägel mit Protector grundiert, mit Extender Make up Builder den Aufbau gearbeitet, und mit dem Protector versiegelt. (Nach Anleitung mit säurehaltigem Primer)

Habe nach 3 Tagen an 4 Fingern kleine Liftings, gut ich habe ab und an schon mal Liftings trotz gründlicher Nagelhautentfernung usw. aber da dieses Gel so gelobt wird, dachte ich es wäre die Lösung meiner Probleme, bin daher entsetzt das es schlechter hält als Fiberglasgel.

Der Glanz überzeugt mich auch nicht so recht, wenn man es mit Blossom vergleicht. Naja ich probier es nächstmal nochmal in Kombination mit Fiberglasgel als Grundierung.Ansonten werd ichs nur noch für Nailart verwenden.

Sorry aber das ist nunmal meine Erfahrung und ich denke Strawopol du musst auch mal Kritik einstecken können und nicht den anderen die Schuld geben sie würden es nicht richtig verarbeiten!

10.12.2012 18:02 • #438

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich bin voll in der Lage auch Kritik einzustecken, , ich bin da, ich bin für euch immer da, auch wenn ich nicht immer Zeit dafür habe, ich bin ehe dafür da damit ich auf euren Fragen beantwortenn kann um euch zu helfen, weil ich ja meine Erfahrungen mit "NP" habe. Ich bin dafür da, nicht dafür das ich jemanden Schuld geben kann. Wenn jemand auf andere Weise mit Produkt arbeitet kann man doch dazu was sagen oder?
Deine Enttäuschung kann ich nachfolziehen, man macht sich hoffnungen, und es hat nicht so geklappt wie du es erwartet hast, nur möchte ich dich daran errinern, das Produkt wird gelobt von Menschen, die es ausprobiert haben, und gute Erfahrungen damit hatten. Dann loben sie ja.
Wenn du Kritik hast kannst du dich auch außern.
Das Produkt kann nicht allen helfen, das steht auch in Anleitung.
Probiere es doch mal mit Fieberglasgel zu kombinieren, vielleicht klappt es besser, jemand hat hier schon darüber berichtet.

10.12.2012 18:36 • #439

Aysila

112
10
56
danke stawropol ich hoffe ich kann es mal ausprobieren :) hab ein paar wirklich schwierige fälle wo ich sowas benötige... brina schreib mir doch ne pn wenn deine gele verkaufen willst ;) möcht sie auch testen...

10.12.2012 18:49 • #440

wuschi

wuschi

244
5
1
also ich kann nur sagen, dass beir mir und auch zwei poblemkundinnen alles super hält mit dem np aus grundschicht. die zwei sind pflegerinnen im altenheim, haben viel mit desinfektionsmitteln zu tun und strapazieren ihre nägel wirklich, doch es hält jetzt nach einer woche noch super. auch bei mir, ich habe auch problemnägel, hält es einfach klasse. danke dir stawropol für die tollen gele.

10.12.2012 18:54 • x 1 #441

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Stawropol:
Ich bin voll in der Lage auch Kritik einzustecken, , ich bin da, ich bin für euch immer da, auch wenn ich nicht immer Zeit dafür habe, ich bin ehe dafür da damit ich auf euren Fragen beantwortenn kann um euch zu helfen, weil ich ja meine Erfahrungen mit "NP" habe. Ich bin dafür da, nicht dafür das ich jemanden Schuld geben kann. Wenn jemand auf andere Weise mit Produkt arbeitet kann man doch dazu was sagen oder?
Deine Enttäuschung kann ich nachfolziehen, man macht sich hoffnungen, und es hat nicht so geklappt wie du es erwartet hast, nur möchte ich dich daran errinern, das Produkt wird gelobt von Menschen, die es ausprobiert haben, und gute Erfahrungen damit hatten. Dann loben sie ja.
Wenn du Kritik hast kannst du dich auch außern.
Das Produkt kann nicht allen helfen, das steht auch in Anleitung.
Probiere es doch mal mit Fieberglasgel zu kombinieren, vielleicht klappt es besser, jemand hat hier schon darüber berichtet.

genau ich werde es auf jedenfall nocheinmal probieren und den Protector nur als Versiegler probieren, wofür er ja auch gedacht ist. Ich will auch keinesfalls deine Produkte schlecht reden, nur wie gesagt durch das ganze positive Feedback bin ich eben etwas enttäuscht, dass es bei mir nicht so ist :(

10.12.2012 19:23 • #442

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich war ja nun auch ganz ehrlich und hab z.B. berichtet das der Primer es z.B. echt in sich hat..
Ich bin fest davon überzeugt das er wesentlich aggressiver ist, als andere handelsübliche (säurehaltige)Primer - er riecht auch sehr sehr sauer..
Ich hab das brennen jetzt neben meinen Nägeln auch bei 2 anderen Ladys gehabt.
Habe 4 andere hier..Emmi,Cathrine, Jolifin und noch ne Firma..da brennt nix..
Ich schiebe das aber eben auf seine Inhaltsstoffe zurück und wenn somit eine noch bessere Haftung hervorgerufen wird, werd ichs "ertragen"..denn das hört nicht nach 120 sek auf, nein das hält ne gute Stunde an ;-)
Ferner sagte ich ja bereits mir glänz eder NP IM VERGLEICH zu Nailexpert und Blossum eben auch nicht stark genug, aber das ist auch Kritik auf hohem Niveau ;-)
An meinen eigenen Händen hab ich jetzt immer noch nicht ein Lifting (hab aber auch sonst kaum welche)
und bei 2 anderen schwierigen Damen hab ich den NP jetzt auch verwand, bei einer mit normalen Nägeln.. Wenn er bei DENEN Beiden wirklich hält, dann sag ich echt HEUREKLA :-) das bleibt aber noch abzuwarten.
Ferner hab ich ihn mit Fieberglasgel kombiniert, das gab gar keine Probleme...
Ich harre einfach noch den Ergebnissen entgegen :-)

10.12.2012 21:07 • x 1 #443

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
Zitat von Stawropol:
Ehrlich gesagt, hatte noch nie sowas gehabt, ich denke mal, vielleicht das kommt davon, das du dafür eineGrundierung verwendet hast, sorry, hier kann ich dichts dazu sagen,weil ich selber in diese Kombination mit Elastilk noch nie gearbeitet habe.

Das "Elastik" ein Einphasen Gel ist, das steht in Artickelbeschreibung, das hast du voll übersehen.

ja, hab ich wohl überlesen :roll:

aber egal. ich weiß ja jetzt bescheid und werde es morgen nochmal allein benutzen und dann wieder berichten.

wie gesagt, ich fand, man kann sehr gut damit arbeiten und wenn morgen alles gut geht, könnte es passieren, dass ich auf deine gele umsteige :wink:
ach ja, den versiegler teste ich dann morgen auch noch!

10.12.2012 21:41 • x 1 #444

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
so, kurzer bericht:

hab heute eine neumodellage gemacht mit dem elastik, dem make up builder und dem versiegler.

bin nach wie vor sehr begeistert von der handhabung. :herz:
und heute hatte ich auch kein problem mit dem elastik... komisch, weiß auch nicht, was da gestern los war :nixweiss: egal, jetzt ging es super.

...jaaaa, ich glaube, ich weiß jetzt, wo ich in zukunft meine gele bestelle :D

11.12.2012 13:59 • x 1 #445

Channly

Channly

639
22
3
hab meine Bestellung auch gerade erhalten, armer DPD-Mann noch unterwegs :?

schade, hatte heimlich auch auf irgend ne Probe gehofft ;)
Aber freue mich trotzdem und werd bald auch testen ^^

Vielen Dank Stawropol^^

13.12.2012 18:31 • x 1 #446

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich hatte vor fast 3 Wochen eine neue Kundin, sowas sieht man ganz selten, das Nagelhaut ist so angerissen sogar mit Blutergusse.Die arme sagte, die hat Allergie auf Gemüse. Sie sagte, das immer wieder wenn sie Nägel macht sie springen einfach ab, schon nach 2ten Tag und fangen an in der Mitte sich zu lösen.
Ich wusste manchmal nicht wo ich sie anfassen darf, die Hait sieht so dünn aus an manchen Stellen und besonders an die Stellen wo Risse entstehen war alles feucht,
 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör
2164_487x650_DSCN1792verkl.jpg
662 25.78 KB

14.12.2012 17:09 • #447

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
vor allem an ihr Zeigefinger sah das schon schlimm aus
 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör
DSCN1793.JPG
671 19.11 KB

14.12.2012 17:11 • #448

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Eigentlich ich musste schon von vorne dran denken, das ich das "NP" als Grundierung nehmen kann, weiß ich nicht , wenn ich zu irgend etwas gewonnt bin dann es ist schwehr für mich auf andere Weise zu arbeiten. :dumm:
Ich habe ihr die Nägel mit "3 in 1 " rosa modelliert, als ich angefangen habe zur feilen, dann sah ich schon an manche Nägel das Gel löste sich :oops: ich musste die Liftings entfernen,dann habe ich das "NP" als Grundierung an die Stellen aufgetragen.
Dann French und mit "NP" versiegelt-wie gewonnt. Hautpeeling-fertig
51 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör
51.jpg
649 26.42 KB

14.12.2012 17:17 • #449

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
so sah das aus