Wenn ihr das NP jetzt doch als Haftgel benutzt, muss man dann trotzdem noch so ganz viel Platz zur Nagelhaut lassem, oder kann ich etwas näher ran. Und hat schon jemand Erfahrung mit NP als Grundierung und anderem Versiegler, z.B. diesem glitzernden Ultashine? Bei meiner Schwägerin kommen nach spät. 3 Wochen Liftings, aber nicht am Rand sondern mitten unter der Modellage. Sie sagt, sie stößt sich nicht. Es sind dann so 2 Finger. Anfangs sind ihr 2-3 Nägel sogar abgeflogen. Ich glaube ihr NN ist einfach total durchfeuchtet und durchfettet, sie wäscht und desinfiziert ihre Hände andauernd beruflich und dann hat sie einen eicreme-Tick, sie cremt sich andauerd die Hände. Ich nehme Fieberglasgel als Grundierung und arbeite sowieso schon 2mm weit weg, ich versiegle mit High Gloss von Nailexpert, das ziehe ich dann rüber bis auf 1mm, das gleicht das fehlende Material gut aus, aber soo weit weg wie in der Anleitung habe ich noch nicht gearbeitet. Wenn man Fullcover macht, muss man ja auch nciht so weit weg, oder habe ich das falsch verstanden. So viele Seiten mit so vielen Infos;)
29.11.2012 10:13 •