So, soeben die neuen Produkte ausprobiert
Als "Modell" mußte leider ein schwer vorbelasteter kleiner Finger meinerseits herhalten, der aktuell einiges mitgemacht hat und nicht grade die Beste Grundlage liefert, aber egal, die anderen Fingerchen folgen und die sind i.O
Ich bin ja seeehr positiv überrascht von den wunderbaren Feileigenschaften des Aufbaugels (Ultra) wirklich klasse,da feilt man sich echt keinen Wolf. Auch ist es bei WEITEM nicht so heiß geworden wie sonst bei mir-aber das wundert mich als Fieberglasnutzer nun nicht
Nicht ganz so gefallen hat mir die Konsistenz und Deckkraft des Camonflagegels, aber das ist sicher Geschmnacksache.
Der Nailprotector ist also ganz anders von den Verarbeitungsfähigkeiten als alle Versiegelungsgele die ich bisher hatte, das ist, denke ich mal Übungssache. Allerdings kann er nicht mit dem Glanz von z.B. Nailexpert mithalten,wie ich finde, aber ich überlege ob man das nicht einfach dünn drüber zieht und nur aufpaßt,nicht über den Protectorrand hinaus zu gelangen.
Der Primer hat ganz übel gebrannt, auch nach Beedingung der Modellage, aber das schieb ich meinem geschundenen Nagel in die Schuhe.. mal sehen wie es auf den "guten" Nägeln ist.
Bin ja nun "eigentlich" kein guter Versuchskandfidat,da ich eh extrem selten und wenig Liftings habe, aber ich hab da 2 Ladys im Auge, wenn das bei denen nicht passiert wäre das genial... die haben sehr gebogene Nägel seitlich und an diesen Seiten hab ich da oft Probleme (hinten gar nicht) - auch ist das Entfernen der Liftings immer unglaublich schwer (man kommt besch... dran), also da wäre es wirklich DIE Lösung schlechthin.
Bin jedenfalls guter Dinge.
PS liebe strowopol...
Warum muß man den Primer eigentlich als Grundierung und dann vor der Versiegelung nochmal auftragen?