541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Nicki !!!

17
2
juhu bestellt und überwiesen, hoffe das Paket kommt bald, bin schon gespannt und aufgeregt !
Und dann kanns los gehen, auf gehts !

23.11.2012 13:20 • #331

inka-maria

31
2
Nach so vielen positiven Berichten von Euch habe ich jetzt auch bestellt. Kanns kaum erwarten zu testen.

23.11.2012 14:25 • #332

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Nicki !:
also jetzt nachdem ich heute alles gelesen habe, hab ich mir auch gleich bestellt nd kann es kaum abwarten mein Paket zu bekommen. Ich hoffe endlich nimmt es dem Übel mal ein ende !

Ich sehe, das du dich vor kurzem hier registriert hast.
Bist du Anfänger in Nageldesign?

Wo hast du Probleme?

Manchmal (Gerade am Anfang) viele Nageldesigner haben Haftungsproblemme weil Grundkenntnisse und Übung fehlen.
Das ist schon wichtig, das man das "A und O " gelernt hat, dann hat man eigentlich nicht viel schwierigkeiten. Es gibt viel gute Marken in Deutschland, wenn man mit Produkt umgehen kann hällt alles gut.
Außer wenn man eine oder zwei Problemkunden hat wo immeer wieder sich etwas löst.
Wenn du aber Anfängerin bist, dann es ist manchmal auch davon abhängig wo du gelernt hast, wie du das Naturnagel zur Modellage vorbereitest, gerade am Anfang hat man diese Problemme, dann kann ja sein, das meine Produkte werden dir auch nicht helfen( ist nicht böse gemeint). :oops:

24.11.2012 12:49 • #333

Matze32

2
Hallo
Also es Hört sich ja wirklich gut an aber auf Seite 5 ist ja ein Bild eingestellt und ich finde man sieht schon ganz schön den Abstand obwohl der Protector ja das fehlende Material ersetzen. Oder habe ich einen Knick in der Optik? Lg :-)

25.11.2012 15:09 • #334

IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Matze32:
Hallo
Also es Hört sich ja wirklich gut an aber auf Seite 5 ist ja ein Bild eingestellt und ich finde man sieht schon ganz schön den Abstand obwohl der Protector ja das fehlende Material ersetzen. Oder habe ich einen Knick in der Optik? Lg :-)

du hast kein knick in der optik aber ich geh mal eher davon aus das dieser nagel nicht neu gemacht ist sondern das es schon ein rauswuchs von ein paar wochen ist somit is das vollkommen in ordnung wie das aussieht ^^

25.11.2012 16:00 • #335

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von Matze32:
Hallo

also seite 5 ist einfach nur ein rauswuchs nach paar wochen... :mrgreen:

25.11.2012 17:02 • #336

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Die Nägel auf Seite 5 ganz oben sind ca. 4 Wochen alt, das sind ehemalige Problemmnägel , sowie an Seite 4 ganz unten.

25.11.2012 19:55 • x 1 #337

Matze32

2
Stawropol bitte Verzeih,dann sollte ich in Zukunft das Fernglas zum Bilder gucken benutzen :-)
Und wie ist es jetzt dann mit dem Sehen bei Camouflage Gel oder Rosa Gel? Ich habe sehr viele Friseurinnen und Altenpflegerinnen und benutze nur Fiberglas Gele,verträgt sich das? Danke schon mal im voraus ihr seit Super! :-)

25.11.2012 20:32 • x 1 #338

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
So, soeben die neuen Produkte ausprobiert ;-)

Als "Modell" mußte leider ein schwer vorbelasteter kleiner Finger meinerseits herhalten, der aktuell einiges mitgemacht hat und nicht grade die Beste Grundlage liefert, aber egal, die anderen Fingerchen folgen und die sind i.O

Ich bin ja seeehr positiv überrascht von den wunderbaren Feileigenschaften des Aufbaugels (Ultra) wirklich klasse,da feilt man sich echt keinen Wolf. Auch ist es bei WEITEM nicht so heiß geworden wie sonst bei mir-aber das wundert mich als Fieberglasnutzer nun nicht ;-)
Nicht ganz so gefallen hat mir die Konsistenz und Deckkraft des Camonflagegels, aber das ist sicher Geschmnacksache.
Der Nailprotector ist also ganz anders von den Verarbeitungsfähigkeiten als alle Versiegelungsgele die ich bisher hatte, das ist, denke ich mal Übungssache. Allerdings kann er nicht mit dem Glanz von z.B. Nailexpert mithalten,wie ich finde, aber ich überlege ob man das nicht einfach dünn drüber zieht und nur aufpaßt,nicht über den Protectorrand hinaus zu gelangen.
Der Primer hat ganz übel gebrannt, auch nach Beedingung der Modellage, aber das schieb ich meinem geschundenen Nagel in die Schuhe.. mal sehen wie es auf den "guten" Nägeln ist.

Bin ja nun "eigentlich" kein guter Versuchskandfidat,da ich eh extrem selten und wenig Liftings habe, aber ich hab da 2 Ladys im Auge, wenn das bei denen nicht passiert wäre das genial... die haben sehr gebogene Nägel seitlich und an diesen Seiten hab ich da oft Probleme (hinten gar nicht) - auch ist das Entfernen der Liftings immer unglaublich schwer (man kommt besch... dran), also da wäre es wirklich DIE Lösung schlechthin.
Bin jedenfalls guter Dinge. :-)

PS liebe strowopol...
Warum muß man den Primer eigentlich als Grundierung und dann vor der Versiegelung nochmal auftragen?

27.11.2012 13:40 • #339

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Flimmerkiste

der Primer muss man auftragen wie eigentlich bei jeder Firma verwendet man einen Primer als zusätzliche Fettkiller nicht war?

Der brennt wenn du irgendwo eine Verlätzung hast, weil er Säure enthällt.
An der Stelle muss man natürlich vorsichtig sein, es auch wie beim Cleaner, wenn der Clianer in Verlezung eindringen wird, dann brennt es auch.

Dafür aber der Primer ist bombig. :P
Stell dir nur vor wie sicher er alle Fettmoleküle zestören kann :lol:

Ich habe schon aber Berichte von andere Nageldesignerinen, die bei Allergiker Dehydrator verwendet haben, und es hat auch gut gehalten, schau mal an der Seite 5 das Foto ganz oben, das ist der Modellage nach 4 Wochen mit Dehydrator.

Was hällst du von Farbgele?

27.11.2012 14:58 • #340

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Matze32

ich persönlich kenne Fiberglasgel nicht, kann nichts dazu sagen, aber irgendwo hier war einen Beitrag, ich glaube das war Winchester, sie hat etwas darüber berichtet,

27.11.2012 15:00 • #341

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Flimmerkiste

beim Auftragen von "NP" muss der Pinsel über Nagel gleiten, als ob du Mallerei versiegelst, das ist wirklich Übungssache, aber ich bin damit eigentlich sehr schnell klar gekommen.
Ich denke, das genau dürch seiner Konsistenz kann der "NP" auch Glitter besser versiegeln, als dickflüssiger Finish gele.
Meiner Meinung nach der "NP" glänzt auch wesentlich besser, wie Klarlack, was bei üblichen Versiegelüngsgele nicht immer so ist, da muss man manchmal zusätzlich lackieren, vor allem, wenn man Designs mit Glitter versiegeln möchte.

27.11.2012 15:06 • #342

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Flimmerkiste:
PS liebe strowopol...
Warum muß man den Primer eigentlich als Grundierung und dann vor der Versiegelung nochmal auftragen?

Du hast meine Frage falsch verstanden, in der Bildanleitung auf deiner Seite wird der Primer 2x aufgetragen - das kannte ich nicht...
1.) als erster Schritt
2.) direkt vor dem Versiegeln, den freien Rand nochmal

27.11.2012 16:41 • #343

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ach und nochwas...ich weiß gar nicht, warum auf deiner Seite steht das das Ultra und noch ein anderes Aufbaugel nicht glasklar sind ... also das würd ich nun nicht sagen..ich finde die einwandfrei glasklar ;-)

Farbgele konnte ich noch nicht testen... aber wie heißt der Farbton den Du als Tip beigelegt hattest das schwarz mit ganz feinem rotglitzer drin..?

27.11.2012 16:54 • #344

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich mache noch mal Primer drauf einfach zur Absicherung, vor allem bei feuchten NÄgel. Ich bin ja Sicherheitsfreak :lol: , es kann nie sicher genug sein :lol:
Der schwarzer Mustertipp, das ist ein Farbgel, der kommt in December
er heißt "Red stars" und wird auch ander Farbgel kommen "Panama stars" der ist genau so schwarz, die Glitter aber leuchten in unterschiedlichen Farben, sieht super aus.

27.11.2012 18:43 • x 1 #345

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15