541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich habe das Bild gefunden,
als ich angefangen habe zu Feilen, hatte ich schon LIftings überall, das habe ich ab und zu, keine Ahnung warum. :nixweiss:
Ich habe dann alle Liftings mit Fräser entfernnt, wieder Primer aufgetragen, und mit "NP" versiegelt
 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör
2164_420x560_DSCN1592.jpg
841 18.44 KB

10.11.2012 13:39 • x 1 #241

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
und dann einfach das Schwitzschicht abgewischt und das alles mit Builder Gel wieder modelliert, dann hatte ich keine Liftings mehr.
So mache ich das bei mir, deswegen Theoretisch denke ich das als Grundierung kann man das auch verwendenn, nur das GEl ist als Versiegler gedacht :roll: sowas würde ich vorsichtig empfehlen .
Ich teile einfach mit euch meine Erfahrungen.
Ich frage mal meine anderen Damen, die das schon länger werwenden, wie ist das mit Grundierung, ich werde dann berichten, wenn ich alle Antworten bekomme, denn nicht alle sind in diesen Forum registriert.

10.11.2012 13:44 • x 1 #242

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ja Danke,dass du dich so kümmerst. in deinem builder gel sind dann auch schon diese "rezeptoren" wie beim NP drin? liftings beim feilen hatte ih auch schon aber sehr selten, liegt des nicht eigendlich daran,dass man dann mit zuviel druck gefeilt hat? mensch ich sprenge hier noch den ganzen thread.

10.11.2012 14:19 • #243

Kiara

Kiara

157
12
Meine Problemkundinn war heute gerade hier und sie hat eifach unglaublich trockene Und aufgerissene Hände :( ich glaube nicht das das Fiberglas Gel lange hält.
Ich wäre schon begeistert wenn es bei ihr 2 Wochen halten würde :P
Ich werde es wahrscheinlich eifach mal testen müssen :P

10.11.2012 15:25 • #244

Sprudel

1316
102
1
Jetzt beschäftigt mich eine Frage: Ich habe 2 Modelle mit ganz arg nassen Händen/Nägeln. Ich habe den Primer benutzt und dann NP als Grundierung. Danach dann Schablonenverlägerung mit Fiberglas von blossom.

Ich habe die Schwitzschicht des als Grundierung verwendeten NP nicht entfernt. Warum sollte man die Dispersionsschicht denn entfernen? Und wieso braucht man nicht buffern, wenn doch keine Dispersionsschicht mehr da ist? :?

LG Kathi

10.11.2012 19:07 • #245

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von jeanny33:
ja Danke,dass du dich so kümmerst. in deinem builder gel sind dann auch schon diese "rezeptoren" wie beim NP drin? liftings beim feilen hatte ih auch schon aber sehr selten, liegt des nicht eigendlich daran,dass man dann mit zuviel druck gefeilt hat? mensch ich sprenge hier noch den ganzen thread.

Ich habe mich von anfang an sehr darum gekümmert, das die gele aufeinander so abgestimmt sind, das das alles bombig hällt.
Der "3 in 1" Rosa Gel, das ist ein Gel, der sich nicht löst selbst wenn das Produkt nicht gefeilt wird, ich muss wieder eine Foto suchen.

Aber ganz ehrlich, das, was du die ganze Zeit hier schreibst, du wiederspricht dir selber, ganz ehrlich, ich habe hier nicht gutes Verdacht.

10.11.2012 19:14 • #246

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Warum hast du das nicht nach Anleitung gemacht?

Warum hast du "NP" sofort als Grundierung genommen?
Warum hast du andere Aufbaugel genommen?
Du hast doсh bestimmt in deine Sendung einen Aufbaugel dabei oder?
Wenn ich schreibe , das ich bei mir das als Grundierung nehme, dann schreibe ich auch, das ich immer das Schwitzschicht entferne, weil Builder Gele und diese Vaersiegelungs Gel hben ganz andere Chemische Struktur, oder wie nennt man das?

Ganz Ehrlich ich weiß nicht hier weiter, wenn für euch wirklich so schwer ist einfach eine Bilderanleitung zu folgen, dann was kann man hier erwarten?
Dabei es konnte alles so einfach sein....

10.11.2012 19:21 • #247

Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Zitat von Stawropol:
und dann einfach das Schwitzschicht abgewischt und das alles mit Builder Gel wieder modelliert, dann hatte ich keine Liftings mehr.
So mache ich das bei mir, deswegen Theoretisch denke ich das als Grundierung kann man das auch verwendenn, nur das GEl ist als Versiegler gedacht :roll: sowas würde ich vorsichtig empfehlen .
Ich teile einfach mit euch meine Erfahrungen.
Ich frage mal meine anderen Damen, die das schon länger werwenden, wie ist das mit Grundierung, ich werde dann berichten, wenn ich alle Antworten bekomme, denn nicht alle sind in diesen Forum registriert.

sag mal wenn Du vom NP die Schicht abnimmst, bufferst Du dann wieder oder machst du direkt dann Builder Gel drauf?

10.11.2012 20:23 • #248

Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Ach übrigens bisher hält alles bei meiner Tochter. Es sind jetzt 13 Tage her und nix liftet.... :-)

10.11.2012 20:29 • x 1 #249

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..also wenn du mich jetzt meinst mit "du hast einen verdacht" dann erzähle was für einen. ich habe bei dir den versiegler und den primer bestellt und dir gesagt, das ich eigendlich bei magnetic bleiben will.. und NOCHMAL ich habe mich an deine anleitung gehalten. ich habe gesagt am anfang, dass ich mein aufbaugel weiterhin benutzen möchte. wo also ist bei mir etwas zu verdächtigen. ich habe ALLES so angewendet, wie dus beschrieben hast, AUSSER mein magnetic gel..also wo bitte ist das der haken? und das du proben deines builders eingepackt hast, lag doch bei dir, ich wollte es doch garnicht haben. dennoch würde ich es beim nächsten oder übernächsten mal bei ihr probieren. :dumm: ich will hier nix schlecht reden, sondern meine meinung äußern...und du erzählst mir ständig, dass ich miich nicht an deine anleitung halten würde.... :roll:

10.11.2012 21:06 • #250

Kiara

Kiara

157
12
@Crazy Nail Corner das stimmt mich jetzt grad wieder optimistisch :P

Habe jetzt auch gerade betellt und bim seeehr gespannt !

10.11.2012 22:32 • x 1 #251

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Crazy Nail Corner

nein, ich buffere das nicht, einfach Builder Gel drüber.

11.11.2012 03:56 • x 1 #252

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von jeanny33:
..also wenn du mich jetzt meinst mit "du hast einen verdacht" dann erzähle was für einen. ich habe bei dir den versiegler und den primer bestellt und dir gesagt, das ich eigendlich bei magnetic bleiben will.. und NOCHMAL ich habe mich an deine anleitung gehalten. ich habe gesagt am anfang, dass ich mein aufbaugel weiterhin benutzen möchte. wo also ist bei mir etwas zu verdächtigen. ich habe ALLES so angewendet, wie dus beschrieben hast, AUSSER mein magnetic gel..also wo bitte ist das der haken? und das du proben deines builders eingepackt hast, lag doch bei dir, ich wollte es doch garnicht haben. dennoch würde ich es beim nächsten oder übernächsten mal bei ihr probieren. :dumm: ich will hier nix schlecht reden, sondern meine meinung äußern...und du erzählst mir ständig, dass ich miich nicht an deine anleitung halten würde.... :roll:

Jeanny, ich habe ein Verdacht, aber ich meine damit nicht gerade dich, und deine Arbeit, ich meine etwas anderes, und weil meinen Verdacht kann nicht so richtig sein, das werde ich hier nicht außern, denn kann sein, das ich auch nicht das richtiges Verdacht habe nicht war? 8)
Die Probetiegel, die fast jeder von euch in Sendung bekommen hat , sind dafür gedacht, das ihr die Gele beim erstenmal so ausprobiert, zum Absiecherung, das ist richtig hällt. Obwohl wie ich das weiß das kann man gründsätzlich kombinieren nur.... wenigstens zum erstenmal zur Probe bitte, das habe ich doch nur gut gemeint.
Der wichtigste Grund dafür, war aber die hohen Versandkosten, der Versiecherter Versand 6.80 .
Jeder Paket musste sicher zu jedem von euch ankommen, ich habe Erfahrungen gemacht, das manchmal die Pakete muss man suchen, Dank online Tracking(Nummer) konnten wir das immer verfolgen, egal ob das in Deutschland, Rußland oder Griechenland war.
Ich wollte einfach mit Proben euch die Versandkosten einbischen ersätzen, aber ja, jeder versteht das anderes... :roll:

11.11.2012 04:11 • #253

Isabel82

657
13
5
2
Hallo Mädels, mal was für zwischendurch: ich benutze NP als versiegeler bei Acryl und das funktioniert Super. Bei meiner eigenen " Bösen" Hand is mir aus Schlampigkeit auch etwas in den Rand gelaufen. Da ist natürlich eine kleine Kante, aber es liftet nicht. In kürze kommen die ersten Kunden mit NP zum refill. Wenn das bei denen auch so gut hält, was ich glaube, niemand hat was negatives gemeldet, dann passt das schon. Lg

11.11.2012 10:20 • x 1 #254

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Isabel, ich glaube du wolltest French Gel ausprobieren oder?
Was hällst du davon?

Und hattest du irgendwelche Verfärbungen an deinen Nägel?

11.11.2012 11:43 • #255

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15