Zitat von jeanny33:..also wenn du mich jetzt meinst mit "du hast einen verdacht" dann erzähle was für einen. ich habe bei dir den versiegler und den primer bestellt und dir gesagt, das ich eigendlich bei magnetic bleiben will.. und NOCHMAL ich habe mich an deine anleitung gehalten. ich habe gesagt am anfang, dass ich mein aufbaugel weiterhin benutzen möchte. wo also ist bei mir etwas zu verdächtigen. ich habe ALLES so angewendet, wie dus beschrieben hast, AUSSER mein magnetic gel..also wo bitte ist das der haken? und das du proben deines builders eingepackt hast, lag doch bei dir, ich wollte es doch garnicht haben. dennoch würde ich es beim nächsten oder übernächsten mal bei ihr probieren.
ich will hier nix schlecht reden, sondern meine meinung äußern...und du erzählst mir ständig, dass ich miich nicht an deine anleitung halten würde....
Jeanny, ich habe ein Verdacht, aber ich meine damit nicht gerade dich, und deine Arbeit, ich meine etwas anderes, und weil meinen Verdacht kann nicht so richtig sein, das werde ich hier nicht außern, denn kann sein, das ich auch nicht das richtiges Verdacht habe nicht war?
Die Probetiegel, die fast jeder von euch in Sendung bekommen hat , sind dafür gedacht, das ihr die Gele beim erstenmal so ausprobiert, zum Absiecherung, das ist richtig hällt. Obwohl wie ich das weiß das kann man gründsätzlich kombinieren nur.... wenigstens zum erstenmal zur Probe bitte, das habe ich doch nur gut gemeint.
Der wichtigste Grund dafür, war aber die hohen Versandkosten, der Versiecherter Versand 6.80 .
Jeder Paket musste sicher zu jedem von euch ankommen, ich habe Erfahrungen gemacht, das manchmal die Pakete muss man suchen, Dank online Tracking(Nummer) konnten wir das immer verfolgen, egal ob das in Deutschland, Rußland oder Griechenland war.
Ich wollte einfach mit Proben euch die Versandkosten einbischen ersätzen, aber ja, jeder versteht das anderes...
11.11.2012 04:11 •