541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
warum mache ich nicht nach anleitung? beim 1. mal habe ich es nicht als grundierung genommen...sondern alles wie gewohnt bis zum aufbau feilen..und ich war weit weg vom nagelrand..dann habe ich dich gefragt, was ich machen soll,weil die kundin das nächste mal..also HEUTE ein fullcover will...da hast du geschrieben,da machst du den versiegler als untergrund..RICHIG? also habe ich mich auch an deine anleitung gehalten...ich habe NICHT behauptet,dass es am NP leigt, sondern mich nur über die flecken gewundert, die auch garnichts mit dem NP zu zu haben können, weil sie unter MEINEM haftgel waren/sind. und auf den tag genau,habe ich nicht gerechnet...die kundin kommt alle 4 wochen... :wink:

09.11.2012 16:48 • #226

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
jeanny,
hat deine "Problemmkundin" frühe auch gleiche Liftings gehabt?
Wie sah das frühe aus?
Hatte sie erste 3 Wochen keine Liftings gehabt? oder hatte sie nach erste Tagen schon welche gehabt?

09.11.2012 22:07 • #227

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
jeanny, das ist ja ärgerlich für dich, aber meistens liegt es an der Kundin selber.
Nimmt Sie Medikamente? wie stark werden die Nägel belastet?
wie stark ist immer der Rauswuchs? Wie geht Sie mit den Nägeln im Alltag um? Es kann sein das Sie gerade diese beiden durch die Arbeit mehr belastet, und weil der Nagel schon raus gewachsen ist, es durch Belastung es zum Lifting kam...
Welche Struktur haben ihre Naturnägel?
Sehr hilfreich wären auch Fotos.
Der weiße Fleck kann auch durch Druck, oder starke Belastung der Stelle entstehen.

09.11.2012 22:32 • x 1 #228

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Was ich noch dazu sagen kann, die Nägel hatten ja 3 Wochen keine LIftings, für viele Problemmkunden das ist ein Absolütes Traum.
Die Nägel fangen an sich zu lösen nach 3 Wochen wenn der Hebelpunkt sich verschiebt, besonders, wenn die Nägel schnell wachsen, nicht war?

Also. du hast deine Problemmkundin nach 4,5 Wochen gesehen, das Gel hat sich erste 3 Wochen ohne LIftings gehalten nicht war?

Und du hast trotztdem nichts gutes zu berichten?

10.11.2012 08:26 • #229

Kiara

Kiara

157
12
Also erst mal herzlichen Dank für den sehr intressanten Beitrag :P

@ Stawropol: herzlichen Dank für die rasche Antwort auf meine Frage auf ihrer Homepage ( gestern Abend )

Ich habe ca. 4 " Problemkundinnen " ! Bei allen ausser einer habe ich sehr grossen Erfolg mit dem Fiberglas Gel von GDN. Nur bei einer nicht, da hatt es im Sommer ca. 2 Wochen gehalten. Jetzt in der kalten Jahreszeit aber wieder überhaupt nicht. Sie hatt jetzt wieder 'extrem' trockene Haut an den Händen aber ich habe keine Ahnung ob das irgendetwas damit zu tun haben kann das es nicht hält ?
Ich habe bei ihr schon etliches ausprobiert und weiss jetzt nicht ob ihr Gel ( ich würde es mit Primer/ 3 in 1 Builder Gel rosa und dem Versiegler probieren ) die lösung sein könnte ? Obwohl ich 'glaube' das sie nicht unbedingt feuchte sondern eher trockene Nägel hatt ( keine Ahnung ob es das überhaupt gibt ) :oops:

Lg

10.11.2012 09:23 • #230

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...das problem bei der kundin von gestern ist, das sie als sie zu mir kam, einen wunderschönen NN hatte...und jetzt muckern immer größtenteils die beiden finger rum..und sehen schon garnicht mehr schön aus. die beiden liftings waren auch schon so weit, das ich fast alles abfeilen musste, also muss es auch schon länger gewesen sein und sie hat es nur unterm cover nicht so gesehen. in meiner laufbahn hatte ich genau 4 oder 5 kundinnen bei denen nix gehalten hat. und mit den weißen stellen bei 2. ich hatte ja geschrieben, dass es nicht am NP liegen kann, weil ich es auch vorher bei einer mit dem weißen fleck schon hatte. ich mach nächstes mal ein foto. kann es denn sein, dass wenn ich die stelle die sichtbar dünn ist, dehydriere,dass des dann weiss wird weil wenn man dehydriert, wird ja ein nagel auch leicht weißlich. ich denke aber das jetzt garnix mehr hält, außer vielleicht das fiberglasgel. des kann ich ja als haft und aufbau nehmen oder? is des hier ausm beautynails shop. ICH bin zum beispiel eine, die hat NIE was,trotz schilddrüse und so weiter. und es sind ja die gleichen abläufe :cry:

10.11.2012 09:41 • x 1 #231

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von Stawropol:
jeanny,
hat deine "Problemmkundin" frühe auch gleiche Liftings gehabt?
Wie sah das frühe aus?
Hatte sie erste 3 Wochen keine Liftings gehabt? oder hatte sie nach erste Tagen schon welche gehabt?

bei mir hatte sie auch vorher mit liftings zu tun.ja da hatte sie schon nach kurzer zeit liftings.

die weißen flecken kommen nach dem dehydrieren, bin ich der meinung und bleiben aber auch. und immer wenn sie diese liftings haben, reißt gleich NN mit ab. sie hat sehr schöne NN,belastet sie nicht,hat wenig rauswuchs und sie sind immer sehr sauber und gepflegt, bis auf die blöden liftings. sie hat damals bei der anderen nageldesignerin so gut wie keine liftings gehabt. von krankheiten, weiss sie auch nix. und da ich diese flecken ja bei 2 kundinnen habe, ist das komisch.

10.11.2012 09:43 • #232

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
bei mir hatte sie auch vorher mit liftings zu tun.ja da hatte sie schon nach kurzer zeit liftings.

wenn du mit "Nail Protector" erste Liftings erst nach 3 Wochen bekommst kannst du das ganze vielleicht doch positiv sehen? oder das ist trotzdem alles so schlecht?
Ich habe frühe Fotos von Problemmnägel auch nicht gamacht das einzige was ich hier habe ist hier. So war das nach 10 Tagen mit herkomlichen gele.
 Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör
DSCN0723.JPG
902 25.27 KB

10.11.2012 12:41 • x 1 #233

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
war das bei dir auch so?

10.11.2012 12:41 • #234

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich bin immer für euch da, wenn Ihr Fragen habt.

Ich "Nail Protector" schon fast seid einem Jahr, in der Zeit ich hatte selber 4 Kunden, die Problemme hatten, 3 dafon sind keine Problemmkunden mehr, bei eine hat es nicht gehalten, bei Ihr hällt nie etwas mehr als 2 Wochen(acryl) und Gel hällt nicht mehr als eine Woche.
Ich habe bei ihr ausprobiert, das hat nicht gehalten.
Ich habe das Gel meine Kollegen zu Probe gegeben, damit sie bei Ihren Problemmkunden das Testen, nach alle Feedbacks, was ich bekommen habe, das ist alles von Nageltyp abhängig, bei manche hällt das sehr gut, anderen berichten, das kleine Liftings kommen vor, aber insgesammt hällt das besser als frühe.
Deswegen in Anleitung auch steht, das die Erfölgsquote liegt bei 90 %

Ich muss sagen, das selbst wenn meine ehemsalige Problemmkunden auch irgendwann kleine Luftziehe kriegen, wir freuen uns, das ist trotzdem wesentlich besser aussieht.

Ich werde nicht mehr ohne "NP" arbeiten, das weiß ich genau.

10.11.2012 12:52 • #235

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
nur bei einer..bei den anderen kommt es grundsätzlich von der seite. wie gesagt, ich gebe nicht DEINEN gelen schuld, aber leider haben sie auch das problem nicht viel minimiert. ausser vielleicht um ein paar tage rausgezögert. ich probiere es mal noch mit dem fiberglasgel...weißt du denn, ob ich des auch als untergrund nehmen kann? muss mal schnell im shop lesen, ob da was steht.

10.11.2012 12:52 • #236

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
jeanny33

warte mal ich werde gleich für dich eine Foto einstellen

wie immer, wenn du das brauchst findest du es nie

Du kannst "NP" als Grundierung nehmen, der Schwitzschicht musst du aber mit Cleaner abwischen, und dann Gel drüber.
So mache ich bei mir, wenn schon beim feilen LIftings raukommen, denn ich habe Megaproblemmnägel.

Ich frage mich aber, warum möchtest du nicht mit meine Gele ausprobieren? Du hast doch das in deinen Paket einfach so zur Probe bekommen, wieso benutzt du ganz anderen Gele und ganz anderen Primer?

Das ist doch optimal zum ausprobieren. Du hast in deine SEndung ich glaube 2 Builder gele, French, du hast alles von mir bekommen ich weiß nicht warum ich euch Probetiegel in fast jeder Sendung einpacke :nixweiss:

10.11.2012 12:53 • x 3 #237

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Kiara

du brauchst zum Aufbau nur "3 in1" Rosa, damit machst du Grundierung, Aufbau, weiter je nach Wunsch kannst du auch French drüber malen, und dann mit "NP" versiegeln.

10.11.2012 13:17 • x 1 #238

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..deinen primer benutze ich doch bei den problemkundinnen...den primer von blossom doch nur bei meinen ganz normalen kundinnen und auch nur wenn da ein zwei kleine liftings waren..arbeite ja sonst nicht mit primer ! weil ich ja hauptsächlich eigendlich, zumindest bis sie alle sind, magnetic benutzen wollte. ein paar alternativen habe ich ja noch bei ihr...inbegriffen deine builder gele...aber meinst du es ist ein unterschie, ob ich magnetic nehme oder dein builder gel? das weißt nur du, denn es sind ja deine gele und du hast die erfahrung damit :lol:

10.11.2012 13:25 • #239

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Das du Primer auch mitbestellt hast das habe ich schon vergessen, sorry, ich habe nicht alle Bestellungen in Kopf.
Der Säurehaltiger Primer von "Magnetic" kannst du auch benutzen, ich habe das früher auch mit diesen Primer kombiniert, wenn ich mit "NP" angefangen habe.

10.11.2012 13:33 • #240

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15