541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Laurana

Laurana

478
25
1
*lol* strowropol... wenn ich jetzt Bestelle, kann ich sas Teil schon mitbestellen? Und du sagst mir einfach die Bestellsumme plus Versandkosten (Österreich)?

06.11.2012 13:36 • #211

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ok, ich schreibe dir am Abend pn

06.11.2012 13:45 • #212

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
@Stawropol
Hatte bei meiner Bestellung was vergessen, dir aber ne Email geschickt, dass das bitte dabei gelegt werden soll. Ist das ok so?

07.11.2012 10:40 • x 1 #213

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ja sicher, ich habe mir das schon in Bestellstatus vogemerkt 8)

07.11.2012 11:10 • #214

Natalia Liebe

Natalia Liebe

8
3
Zitat von Laurana:
Danke!

Hatte bei Frenchgelen oft das Problem das sie nur sehr dünn, also aufgekratzt aushärteten. Wenn ich aber andocken will, modelliere ich ja die French-Spitze, d.h. ich verbrauche mehr Gel, und das muss dann eben verlässlich aushärten.

Der "Super weit" French härtet sehr gut aus selbst wenn man einbischen mehr auftragen muss( wie beim langen Nägel), er verändert nicht seine Farbe und bleibt schön weiß bis zum nöchsten Termin.
Ich mag auch "Allrounder" Gel, der läuft nicht in Nagelrand, lässt sich sehr gut pinchen, bei Allergiker habe ich auch schon auspürobiert-ist empfehlenswert.
Der "Nail Protector" für meine eigene Nägel ist auch eine gute Lösung, meine haben sich früher immer gelöst, das schlimmste, ich mache mir selber immer lange Nägel, und das war immer Ärger, immer wieder Lüftzieher jetzt habe ich das nicht mehr, I LOVE IT!

07.11.2012 14:11 • x 3 #215

Winchester

13
1
heute ist auch mein paket angekommen, bin total happy....*freu* werde auch später testen...aber ich habe leider keine kleine zusatz probe bekommen, wie ihr alle z.b. das 3-1 gel oder so :-( naja nicht schlimm bin trotzdem froh das mein paket da ist :-) vielen dank

07.11.2012 16:18 • x 1 #216

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
sorry, ich musste auf Nachschub warten, deswegen die Paar Tagen habe ich nicht beim allen etwas zusätzlicch reingeschmissen. :oops:

07.11.2012 16:22 • #217

Winchester

13
1
ist nicht schlimm :-) freue mich doch trotzdem :-) und wenn ich mit dem gel klar komme, kaufe ich auch weiter bei dir ein.... ;-) lieferung alles super :-) sehr zu empfehlen

07.11.2012 16:35 • x 1 #218

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ich habe leider nix gutes zu berichten :roll: meine kundin war heute da, die erst nix hatte aber nach 3 wochen hat es angefangen sich wieder mal an beiden nägeln MF und ZF der rechten hand zu liften...als ich alle liftings dann runtergefeilt habe ist mir aufgefallen, das jeweils eine stelle des NN so weisslich scheint..also man sieht das da jetzt auch schon etwas vom NN ab ist und auch wenn das gel drauf ist, scheint das weisse durch. habe leider kein foto gemacht. ich habe jetzt bei ihr auch nailprotector als haftbasis genommen und kann nur hoffen. ist da jetzt schon zuviel NN abgerissen durchs liften und runterfeilen? kennt jemand diese weissen stellen? is kein vitaminmangel! und die andere der ich nailprotector schon vorletzte woche als haftbasis raufgemacht habe, die hat auch 2 finger an denen es so weiss ist..und ich hab die befürchtung da hält garnix mehr.denn sie hat sich auch schon gemeldet und gesagt,dass da schon was wie luft zu sehen ist,aber sie ist sich nicht sicher und wartet noch....HILFE :flehan:

09.11.2012 15:11 • #219

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Weiße Flecken? sowas kenne ich nicht....
Sowas hatte ich noch nie gehabt.

09.11.2012 15:38 • #220

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
wie ich schon geschrieben habe "Nail Protector" ist ein Versiegelungs gel, man kann das zwar als Grundierung verwenden, aber ich mache das nur bei mir, sonst als Versiegelung.

Schade, das du keine Foto gemacht hast.

Leute, viele von euch haben schon meine Gele
ausprobiert, schreibt doch bitte wie es bei euch aussieht?
Gibt es jemand noch hier, der Positive-Negative Berichte hat?

09.11.2012 15:44 • #221

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Stawropol:
wie ich schon geschrieben habe "Nail Protector" ist ein Versiegelungs gel, man kann das zwar als Grundierung verwenden, aber ich mache das nur bei mir, sonst als Versiegelung.

Schade, das du keine Foto gemacht hast.

Leute, viele von euch haben schon meine Gele
ausprobiert, schreibt doch bitte wie es bei euch aussieht?
Gibt es jemand noch hier, der Positive-Negative Berichte hat?

09.11.2012 15:44 • #222

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..also das mit den flecken hat nix mit dem nailprotector zun tun..ich mach aber nächstes mal ein foto..also man sieht das da durch die hebelfunktion,wo das lifting war, NN abgerissen ist. Aber du hast mir geschrieben,dass man nailprotector auch als haftbasis nehmen kann und da ich auch ein fullcover heute hatte, habe ich das getan. kann es sein,dass wenn zuviel NN ab ist und man dann dehydriert,dass es davon so weiss ist? bin echt überfragt und hätte ihr es gern erklärt. ich werde bei ihr auch mal fiberglasgel als haftbasis versuchen..mal schaun,wies damit aussieht. sie stört es nicht, aber mich gewaltig. :cry:

09.11.2012 15:50 • #223

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von jeanny33:
Kurze Info von mir an Euch: Meine Problemkundin, gab mir heute eine Rückinfo..und es ist bisher nach ca. 2 1/2 Wochen, nichts geliftet...I LOVE IT :flehan: und an 2 Freundinnen, habe ich meinen Primer von Blossom unter Magnetic Gel gemacht: hält auch super...benutze bisher nicht bei ALLEN den Nailprotector. Nur bei 2 meiner schlimmsten Kundinnen...FAZIT: ES HÄLT! :mrgreen:

als du das geschrieben hast es war 2,5 wochen, es war nichts, stimmt?das war am24te october. Heute ist 9te ist das das gleiche Kundin? dann heißt das das ist 4,5 Wochen?
oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Wenn schon irgendwann Liftings vorkommen, dann entwickeln sie sich seehr langsam, so, das die Kundin zur Auffühltermin nach 4 Wochen kommt und nicht wie frühe nach 2.
Es ist wirklich shade, das du keine Foto gemacht hast.
Und auch schade, das du nicht nach Anleitung das machst.

09.11.2012 16:05 • #224

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich mache bei mir "NP" als Grundierung, das stimmt, ich entferne aber die Schwitzschicht, before ich weiter das Aufbaugel auftrage.
Und Fullcover damit mache ich auch, das stimmt.ich mache aber zuerst eine dünne Unterlage mit Builder Gel drunter, dann feilen, dann Primer, dann "NP", dann Schwitzschicht abwischen und UV-Lack drüber, das hällt auch gut

09.11.2012 16:11 • #225

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15