Hallöchen!
Nachdem ich hier alles durchgelesen habe und es mich verdammt neugierig gemacht hat, hab ich auch zugeschlagen ^^
Wäre vor allem Interessant bei meinen Friseurinnen.
Bestellt habe ich aber nur den Primer und den Versiegler. Makeup Gel hab ich auch dazu bestellt, der ist mir aber doch ein bisschen zu rosig. Normalerweise benutze ich ausschließlich Blossom Produkte und auch bei dem Makeup Gel bleib ich bei denen.
Heute kam mein Test-Paket mit viele zusätzliche Leckereien wie z.b. das 3-1 Rose builder Gel (Vielen Dank an der Stelle!).
Ich habs gleich mal getestet genau nach Anweisung. Ist schon eine Umstellung einen gewissen Rand zu lassen...
Ich habe auch ausnahmsweise (normalerweise schwör ich ja auch mein Powerflex von Blossoms) auch diesen 3-1 Rose BuilderGel benutzt. Lässt sich recht gut auftragen, aber trotzdem (für mich) gewöhnungsbedürftig. Was mir gefällt ist, dass der nicht läuft. Er lässt sich auch anders befeilen wie ich es sonst gewohnt bin, ein bisschen härter kommt es mir vor..
Für den 2ten Primer habe ich einen 0 Pinsel genommen für den Rand und dann das Versieglungsgel aufgetragen. Auch wieder eine Umstellung zu dem was ich gewohnt bin. Ich hatte ständig klitzekleine blässchen auf dem Nagel, war ein bisschen ein Kampf die herrauszustreichen obwohl das Gel sehr dünnflüssig ist. Aber in die Nagelfalz ist es nicht gelaufen.
Glänzen tut es wie bolle
Die schwitzschicht habe ich mit Nagellackentferner entfernt (Insider tipp).
Ich bin gespannt wie lange es hält! Wobei ich wirklich kein Versuchskaninchen bin, weil ich fast alle 2 Wochen meine Nägel neu mache
Aber bald kommt mein Problemkind, an der möchte ich es ebenfalls ausprobieren..
Ich werde berichten!
Lg Wahine
03.11.2012 00:05 •