541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Stawropol:
An alle die jenigen, die wegen meinen "3 in 1 " Rosa Builder Gel nachfragen:
ich werde in paar Tagen eine Anleitung mit Bilder einstellen.
das ist Allrounder Gel, deswegen er auch so heist "3 in 1" es ist wirklich ganz simple :lol:
"3 in 1" als Grundier gel
"3 in 1" als Aufbaugel
Feilen....eigentlich braucht man nicht viel, das gel ist selbstglättend.
Versiegelung
Fertig.

Übrigens, hier gibt es auch schon eine Anleitung mit "3 in 1" Rosa Gel

https://www.beautynails-forum.de/einfach ... 24420.html

29.10.2012 09:54 • #166

KK

KK

208
15
Hab jetzt auch mal bestellt ...hab auch schon eine mega Problemkundin ...meine Mum ...bin mal gespannt ob es dann bei ihr hält :)

29.10.2012 12:11 • #167

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Hier noch mal ein kleiner Zwischenbericht. Nägel meiner Tochter halten immer noch :-)

02.11.2012 08:41 • x 1 #168

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
also meine bereits modellierte kundin kommt am nächsten freitag,da bin ich gespannt,wie es ausschaut.evtl gibts ein bild. und am dienstag hatte ich die andere kundin hier, die schon von selbst sagt,dass wir vielleicht mal ein päuschen machen sollten. bei ihr muckert von anfang an der daumen der von mir aus gesehenen linken hand. sie hatte dort mal einen unfall und der hat nach innen eine delle. ich habe ihr vorgeschlagen, es noch ein letztes mal, mit einer wunderwaffe zu probieren und wenn es dann nicht hält,machen wir se ab. in 1 woche werd ich se mal kontaktieren, wie es bisher ausschaut :mrgreen: und werde natürlich wieder berichten. ich habe bei ihr den protector auch als haftbasis genommen.bin gespannt :!: :mrgreen:

02.11.2012 11:01 • x 1 #169

Winchester

13
1
Hallo ich bin auf euch gestoßen und lese hier so tolle sachen... ich würde es auch gerne mal probieren, ich mache mir und meiner mama die nägel, aber nur hobbymäßig seit fast 2 jahren, aber trotzdem habe ich zwischendurch probleme mit liftings....von daher bin ich ganz begeistert was ich hier lese....naja und wenn die profis unter euch auch schon sagen das es gut hält, könnte ich es ja mal ausprobieren :-) werde mich gleich mal bei dem shop
registrieren :-)

02.11.2012 12:39 • #170

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
@Winchester:..hast du denn auch alle schritte penibel beachtet? weil du es ja NUR hobbymäßig machst, wie du sagst..entfernst du die unsichtbare nagelhaut sorgfältig? vorab vielleicht mal deine arbeitsschritte beschreiben...vielleicht liegts ja auch daran! :lol:

02.11.2012 13:23 • #171

Winchester

13
1
hallo jeanny33,
ich glaube nicht das es daran liegt, ich habe manchmal liftings und meine mutter z.b garnicht, bei ihr halten die nägel 4-5 wochen, dann ne freundin von mir auch keine liftings, ich weiß nicht aber ich kann ja mal beschreiben wie ich vorgehe :

- nagelhaut zurückschieben und mit pro pusher vorsichtig entfernen
- nägel buffern
- nägel feilen
- staub entfernen
- primer
- clear fiberglas gel von pmn
- french
- rose fiberglas gel von pmn
- nägel in form feilen
- staub entfernen
- evtl. sticker nailart
- versiegeln mit clear fiberglas gel von pmn
- cleanern

ich hoffe ich habe keinen arbeitsschritt vergessen :-) es ist was anderes es so aufzuschreiben oder nach routine zu arbeiten :-)

mir hat mal eine nageltante die nägel versaut, indem sie diese so dünngefeilt hat, seitdem mache ich sie mir selber..... die liftings treten bei mir auch in der regel (wenn welche auftauchen) erst nach ca 2 wochen auf ! da kann es doch schon fast nicht mehr an der haut oder so liegen oder ?

02.11.2012 13:49 • #172

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...also NUR mit dem Pro Puscher entferne ich die nagelhaut nicht....entweder mit ner feinen feile oder ich zum beispiel nehme den fräser...
...dann zu deinem anfänglichen feilen nach dem buffern..den nn sollte man nicht befeilen NUR buffern....oder meinst du mit feilen,den tip in form feilen..wobei du ja auch nicht jedesmal eine tip nimmst oder? also nur mit dem pro pusher hat bei mir nie funktioniert! :lol:

02.11.2012 16:49 • #173

Winchester

13
1
ne ich feile nicht den nn, ich meine die nägel vorne und an den seiten in Form feilen :-) auf dem nn da buffer ich nur. manchmal mache ich die haut auch vorstichtig mit einer feinen feile oder dem fräser weg.... die feine feile nehme ich nach dem pro pusher auch noch aber keine sorge ich ratsche oder feile nicht zu viel am nn.... ich habe selber schlechte erfahrungen damit gemacht, von daher bin ich sehr vorsichtig..... ich verlängere meistens mit schablone :-) tips selten :-)

deswegen dachte ich ich könnte diesen versiegler ja auch mal testen ? wenn es bei mir hilft wäre doch super :-)

02.11.2012 17:20 • #174

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
jo na dann teste ihn mal :lol:

02.11.2012 19:38 • x 1 #175

Cessi

Cessi

811
19
47
5
Habe mir auch mal 3 Sachen bestellt und bin schon ganz gespannt :)

02.11.2012 20:10 • #176

Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hallöchen!
Nachdem ich hier alles durchgelesen habe und es mich verdammt neugierig gemacht hat, hab ich auch zugeschlagen ^^
Wäre vor allem Interessant bei meinen Friseurinnen.
Bestellt habe ich aber nur den Primer und den Versiegler. Makeup Gel hab ich auch dazu bestellt, der ist mir aber doch ein bisschen zu rosig. Normalerweise benutze ich ausschließlich Blossom Produkte und auch bei dem Makeup Gel bleib ich bei denen.

Heute kam mein Test-Paket mit viele zusätzliche Leckereien wie z.b. das 3-1 Rose builder Gel (Vielen Dank an der Stelle!).

Ich habs gleich mal getestet genau nach Anweisung. Ist schon eine Umstellung einen gewissen Rand zu lassen...
Ich habe auch ausnahmsweise (normalerweise schwör ich ja auch mein Powerflex von Blossoms) auch diesen 3-1 Rose BuilderGel benutzt. Lässt sich recht gut auftragen, aber trotzdem (für mich) gewöhnungsbedürftig. Was mir gefällt ist, dass der nicht läuft. Er lässt sich auch anders befeilen wie ich es sonst gewohnt bin, ein bisschen härter kommt es mir vor..

Für den 2ten Primer habe ich einen 0 Pinsel genommen für den Rand und dann das Versieglungsgel aufgetragen. Auch wieder eine Umstellung zu dem was ich gewohnt bin. Ich hatte ständig klitzekleine blässchen auf dem Nagel, war ein bisschen ein Kampf die herrauszustreichen obwohl das Gel sehr dünnflüssig ist. Aber in die Nagelfalz ist es nicht gelaufen.
Glänzen tut es wie bolle :) Die schwitzschicht habe ich mit Nagellackentferner entfernt (Insider tipp).
Ich bin gespannt wie lange es hält! Wobei ich wirklich kein Versuchskaninchen bin, weil ich fast alle 2 Wochen meine Nägel neu mache ;)

Aber bald kommt mein Problemkind, an der möchte ich es ebenfalls ausprobieren..
Ich werde berichten!

Lg Wahine

03.11.2012 00:05 • #177

Channly

Channly

639
22
3
Huhu,
ich stell mir grad n Warenkorb zusammen, welche Konsistenz hat den das Milky Way French? =)

Liebe Grüße ^^

03.11.2012 14:04 • #178

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Channly
"Milky Way" french Gel ist mittelviskos.

03.11.2012 16:10 • #179

Laurana

Laurana

478
25
1
Tja ich würde mich gerne Registrieren, und meinen Warenkorb füllen.....leider ist Österreich aber noch nicht vorhanden....schade!

03.11.2012 16:43 • #180

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15