541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Bree

Bree

610
14
45
Danke für die Antworten!
Glänzen tun aber beide gleich viel,oder? :lol:
Weisses French wird dann warscheinlich durch das normale Finish Gel strahlender sein.
Werden alle Gel 2 min.ausgehärtet?Muss man nach dem Finish Gel und Nail Protector noch warten bevor man die Schwitzschicht abnimmt?Das stand leider noch nicht auf der HP.
Kann man eigentlich auch von dem Allrounder Builder Gel eine Probe bekommen?

25.10.2012 16:49 • #151

Isabel82

657
13
5
2
Ja, war echt Super schnell! Und das bei der Post..... :mrgreen: Nail Protektor hab ich schon probiert, ging sehr schön aufzutragen, glänzt toll, hab 2 min in der ccfl Lampe gehärtet. Jetzt muss er nur noch alle Nägel da halten, wo sie sein sollen.... :flehan:

25.10.2012 17:06 • #152

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Bree:
Danke für die Antworten!
Weisses French wird dann warscheinlich durch das normale Finish Gel strahlender sein.
Werden alle Gel 2 min.ausgehärtet?Muss man nach dem Finish Gel und Nail Protector noch warten bevor man die Schwitzschicht abnimmt?Das stand leider noch nicht auf der HP.

Alle Gele brauchen 2 Min. zum Aushärten.

Was meinst du mit abwarten? Warum muss man abwarten?
Ich werde heute Abend noch in Shop 5ml Tiegel mit "Allrounder" einfügen.

25.10.2012 17:37 • x 1 #153

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Isabel82
was ist cfl Lampe? :roll:
Ich verwende üblichen Lampen :roll:

25.10.2012 17:38 • #154

Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Stawropol:
Zitat von Bree:
Danke für die Antworten!

Alle Gele brauchen 2 Min. zum Aushärten.

Was meinst du mit abwarten? Warum muss man abwarten?
Ich werde heute Abend noch in Shop 5ml Tiegel mit "Allrounder" einfügen.

Manche Finish Gele soll man erst ein paar Sekunden abkühlen lassen bevor man cleanert,dann glänzt es erst richtig.Aber ich denke bei deinen kann man sofort cleanern. :wink:

25.10.2012 17:47 • #155

Isabel82

657
13
5
2
Na das sind die " neuen" Lampen, gibt es mittlerweile von vielen Firmen, meine sind von ABC und Alex Beauty. Dabei wird ein anderes licht als uv verwendet um Material zu Härten. Die meisten Gele benötigen nur noch die halbe aushärtungszeit, weiters sollen die Gele nicht so eine hitzeentwicklung haben wie bei uv Lampen. Da ist zb schwarzes farbgel tatsächlich in 30 sec hart.

25.10.2012 20:04 • x 1 #156

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Meinst du LED Lampen?

26.10.2012 09:01 • #157

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von Stawropol:
Meinst du LED Lampen?

Sie meint diese hier http://www.shop-alexbeauty.de/product_i ... ts_id=2389

26.10.2012 09:16 • x 1 #158

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
An alle die jenigen, die Allergiker sind und Problemnägel haben:
Verwenden Sie keinen Säurehaltiger Primer.
Statt dessen verwenden Sie bitte Dehydrator.Das ist zwar nicht ganz richtig, aber das wird auch in diesem Fall halten.
Folgende Arbeitschritte schlage ich vor:

1. Nägel vorbereiten
2. Dehydrator
3. "Allrounder" Builder Gel, oder "3 in1" Rosa als Bonder Gel auftragen
4. Aufbau mit "Allrounder" Builder Gel oder "3in 1 " rosa oder "Ultra"(das sind Säurefreie Gele)
5.Feilen, je nach Wunsch French
6. Dehydrator
7. "Nail Protector" als Versiegelung

So werden Sie allergische Reaktion vermeiden, denn Säurehaltiger Primer kann auch Allergie auslösen.

26.10.2012 11:57 • x 2 #159

Kasianails

8
2
das ist aber ganz interessant, ich habe auch eine Freundin mit Liftings, bin schon verzweifellt, sie muss ständig nach 2 Wochen Nägel mit Kleber kleben :roll:
Ich habe auch mal bestellt :lol: hoffe das wird unser Rettung sein :lol:

27.10.2012 16:54 • #160

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Kasianails:
das ist aber ganz interessant, ich habe auch eine Freundin mit Liftings, bin schon verzweifellt, sie muss ständig nach 2 Wochen Nägel mit Kleber kleben :roll:
Ich habe auch mal bestellt :lol: hoffe das wird unser Rettung sein :lol:

Liftings sollten auf gar keinem Fall mit Kleber geklebt werden! Liftings müssen IMMER entfernt werden, sonst können Bakterien eingeschlossen werden und sich Greenies bilden.

Zudem kommen Liftings häufig durch die nicht entfernte unsichtbare Nagelhaut. Vielleicht stellt du mal Bilder von deinen Modellagen rein und schreibst deine Arbeitsschritte auf, damit wir dir dann helfen können, deine Arbeitsweise zu optimieren.

28.10.2012 20:02 • x 1 #161

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
An alle die jenigen, die wegen meinen "3 in 1 " Rosa Builder Gel nachfragen:
ich werde in paar Tagen eine Anleitung mit Bilder einstellen.
das ist Allrounder Gel, deswegen er auch so heist "3 in 1" es ist wirklich ganz simple :lol:
"3 in 1" als Grundier gel
"3 in 1" als Aufbaugel
Feilen....eigentlich braucht man nicht viel, das gel ist selbstglättend.
Versiegelung
Fertig.

29.10.2012 08:03 • #162

Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Halli Hallo ihr Lieben,
Hey Evgenia,

Hier mal noch ein kurzes Ergebnis von mir. Habe es geschafft den NP als Glanzgel zu verwenden. ( Wenn man das High Finish gewohnt ist , is es mal gar nich so einfach :-)
Also meiner Tochter versuche ich seid Jahren Nägel zu machen. Bei ihr hielt absolut nie etwas...nun hab ich NP und den Allrounder und das neue Gel verwendet....Es ist nun drei Tage her und alles sitzt noch da wo es hin soll :-)
Bin gespannt ob es so bleibt werde weiter berichten. Normal hielt nie was mehr als 2 Tage.
Von meinen anderen zwei Probekandidaten hab ich auch noch nichts gehört.
Also bis jetzt kann ich nur gutes berichten :-)

29.10.2012 08:58 • x 1 #163

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Muss denn zwingend unter dem Nailprotector nur der dazugehörige Primer oder kann ich da jeden beliebigen nehmen?

29.10.2012 09:34 • #164

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
tabatax
ich bin dafür das zur Probe muss man liebe nach Anleitung vorgehen. Also lieber Säurehaltiger Primer verwenden, du kannst der Primer auch von andere Firma verwenden. Ich habe nur Erfahrung, das mit Süerefreien Primer hat das nicht gehalten.Damals waren wir erst in Testphase.
Ich habe schon E-Mails bekommen, das bei Allergiker mit Dehydrator auch ganz bombig hällt.
Ich bin aber sehr vorsichtig mit Experimente.
Leute ,bitte, wenigstens beim erstenmal versucht so zu machen, wie in Anleitung steht. :roll:
Dann könnt ihr weiter experimentieren. :lol:

29.10.2012 09:53 • #165

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15