So, an dieser Stelle möchte ich auch noch ein dickes, fettes Dankeschön für so tolle Produkte da lassen!
Ich hatte extreme Haftungsprobleme und Liftings meist noch am selben Tag der Modellage. Ich habe Primer, Dehydrator, Haftgele von Nailexpert, Nails.de, KM Nails und RM Beautynails ausprobiert, Fiberglasgele von NE, online hut, RM Beautynails, Nails.de und Tailored Nails als Haftschicht versucht.
NICHTS hat gehalten. Dabei war ich mir recht sicher, dass ich alles erdenkliche was man sich selbständig anlesen kann beachtet hatte.
Als letzte Chance habe ich schließlich das Probeset mit Nail Protector und Primer bestellt.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
Naturnagelvorbereitung mit ProPusher und Fräser, Nägel anrauen
Staub entfernt und mit Zelette mit Dehydrator nachgewischt
mit abgestreiftem Pinselchen Primer dünn aufgetupft, gut trocknen lassen
Nailprotector dünn einmassiert - aushärten
dünne Schicht Allrounder Builder Gel, Verlängerung auf Schablone - aushärten
Design, Extender Builder als Cover, Aufbau mit Allrounder Builder - Feilen
Staub entfernt und mit Zelette mit Dehydrator nachgewischt
vor dem Versiegeln erneut Nailprotector - aushärten
Versiegelung
Die Modellage ist jetzt 2,5 Wochen alt und ich habe kein einziges Lifting! Auch mit Farbe und Konsistenz des Extender Builder bin ich super zufrieden, der Rauswuchs sieht extrem unauffällig aus. Jetzt muss ich nur noch ausprobieren, wie nah an den Nagelrand ich arbeiten kann!
Das kleine Probeset wird nur für mich sicherlich ein Weilchen halten, aber ich bin auf jeden Fall überzeugter Kunde geworden! Denn nichts ist ärgerlicher als ein gelungenes Design und dann ein Haufen Liftings nach spätestens 2 Tagen. So viel Mühe einfach für nichts und wieder nichts!
Von mir also eine absolute Kaufempfehlung!
20160327_162649.jpg
Modellage mit Nailprotector, Rauswuchs ohne Liftings nach 2,5 Wochen, kleiner Finger
796 38.46 KB
20160327_162639.jpg
Modellage mit Nailprotector, Rauswuchs ohne Liftings nach 2,5 Wochen, Ringfinger, Fullcover mit Extender Builder
772 41.87 KB
20160327_162612.jpg
Modellage mit Nailprotector, Rauswuchs ohne Liftings nach 2,5 Wochen, Mittelfinger (mein Schreib- = Problem-Finger!)
946 49.31 KB
27.03.2016 17:25 •
x 2 #1500