541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Huhu,
also ich hab nun schon länger den NP,das Extender Builder,Super White und den Versiegler ohne SS in Gebrauch.
Vor kurzem habe ich dann das neue Cover Builder und den Glitzerversiegeler(Glamour),Konstruktor Builder und 2 Feilen bestellt.

Ich benutze den Np als Haftgel weil ich vorher auch oft kleine Liftings hatte.Seit ich den NP benutze sind die Liftings weniger geworden und seit ner Woche bin ich liftingfrei.Habe aufgefüllt mit NP,Cover Builder und mit Glamour versiegelt(zusätzlich Versiegelung ohne SS wegen rauer Oberfläche durch die Glitterpartikel.)
Wie gesagt.....liftingfrei....der Glamour glitzert wie Hölle :-D und das Cover is klasse (find kaum nen Unterschied zum Extender Builder,liebe se beide)Konstruktor hält was es verspricht,ist standfest und rennt einem nicht weg.
Ich benutze keinen Primer und es hält trotzdem. (bei meiner Freundin,Exnagelkauerin allerdings nicht,da hält nur Fiberglasgel)
Die Feilen find ich persönlich jetzt nicht so gut weil sie sich m.M. nach schnell abnutzen.

Fazit:Die Gele kann ich sehr empfehlen.
Und vielen Dank für die Schablonen zum testen.Die werden demnächst ausprobiert.

Danke :flehan: für die Gele,damit macht das modellieren wieder Spaß :-)

LG Sandra :daumen:

20.02.2014 06:20 • x 1 #1381

Bina8585

69
2
Also ich habe den NP auch ausprobiert und muss sagen,fasslich auch keinerlei Liftings erkennen konnte.
Das einzige,was mich bis jetzt noch etwas stört,ist,dass ich gerne MU verwende und ich einfach keine Ahnung
habe,wie sich das genau mit dem Mailprotector machen lässt,da man da ja einen gewissen Abstand zum Magellans lassen muss.

Wäre ganz toll,wenn da jemand nen guten Tipp für mich hätte :-)
Vielen Dank schon mal

LG

21.02.2014 11:27 • #1382

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

taschale89

taschale89

441
8
22
Zitat von Bina8585:
Also ich habe den NP auch ausprobiert und muss sagen,fasslich auch keinerlei Liftings erkennen konnte.
Das einzige,was mich bis jetzt noch etwas stört,ist,dass ich gerne MU verwende und ich einfach keine Ahnung
habe,wie sich das genau mit dem Mailprotector machen lässt,da man da ja einen gewissen Abstand zum Magellans lassen muss.

Wäre ganz toll,wenn da jemand nen guten Tipp für mich hätte :-)
Vielen Dank schon mal

LG

ich nutze den NP ganz bormal, als haftgel. dann gehe ich weiter vor mit dem extender builder, es wird jedoch empfohlen eine dünne schicht allrounder oder ultra dazwischen aufzutragen. das mache ich persönlich nicht und es hält trotzdem

21.02.2014 11:49 • #1383

Bina8585

69
2
Vielen Dank!
Ich benutze es aber auch als Versieglung.das habe ich vergessen zu erwähnen :-)

21.02.2014 13:27 • #1384

MAXILARIA

259
22
2
Zitat von Bina8585:
Vielen Dank!
Ich benutze es aber auch als Versieglung.das habe ich vergessen zu erwähnen :-)

Kannst du ja machen.

Machs doch so:

Nailprotector als Haftgel einmassieren (mach ich auch)
dünne Schicht Aufbaugel (Ultra, Allrounder...)
Make Up + French (je nach dem wie du arbeitest zerst French und dann MU)
Aufbau
und dann mit dem Nailprotector versiegeln

Ich hab jetzt die Schritte mit NN Vorbereitung und Feilen weg gelassen muss aber natürlich auch gemacht werden!

21.02.2014 14:29 • #1385

Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Ja ich mach das auch so.Ich lass keinen Platz.Ich nehm den NP ganz normal als Haftgel und den Extender oder das Cover Builder und baue damit schon das Nagelbett auf.Docke dann das French an.Ich mache keine Zwischenschicht.Manchmal mach ich noch ne Schicht Konstruktor oder anderes Aufbaugel über den ganzen Nagel wenn da Nailart drauf ist um Höhenunterschiede aus zu gleichen.Dann mach ich aber den Aufbau mit dem Extender bissl weniger damits nicht zu dick wird.Versiegeln kann man mit allen Versiegelern denke ich.Die Gele sind glaub ich gut kombinierbar.Natürlich kannst Du auch den NP als Finish nehmen.

Gestern habe ich mal den Glamour mit nem schwarzen Farbgel gemischt :shock: .....das sah super aus. Man kann damit seine Farbgele zu Glitzergelen mischen ohne das sie dick werden oder auftragen.

LG Sandra :)

21.02.2014 21:04 • #1386

Bina8585

69
2
Vielen Dank. Dann probiere ich das doch mal so

22.02.2014 08:02 • #1387

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Lunatic75:
...Gestern habe ich mal den Glamour mit nem schwarzen Farbgel gemischt :shock: .....das sah super aus. Man kann damit seine Farbgele zu Glitzergelen mischen ohne das sie dick werden oder auftragen. LG Sandra :)

hey, das ist ja ein super tip.... daaaankeee !

ich persönlich liebe den farbton der makeup-gele von NC... ich würde mir nur mehr honigeffekt wünschen...
lg tina :wink:

22.02.2014 19:09 • #1388

mumfeetije

70
19
Hallo Ihr...
hab mir auch das Test Set bestellt bin aber völlig verwirrt wie es angewendet wird... jetzt hab ich alles gelesen und bin noch verwirrter:) Könnt ihr mir helfen? Wie wende ich den tollen Versiegler nun an? Als Haftgel mit Primer? Kann ich dann auch meine Aufbau und Make up Gele von Hanse- Nails weiter benützen? Oder muss ich total umstellen um das Beste Ergebnis zu bekommen? Dann mit dem Nailprotector versiegeln? Der ist ziemlich dünn- kann ich auch einen anderen nehmen? Oder ist die Haltbarkeit dann nicht so dolle? Ich habe meine Nägel vor einer Woche gemacht, allerdings nur mit Primer, Allrounder als HG, MG, und wieder Allrounder als AG, Nailprotector als Siegel....bei mir hält es klasse...aber bei wirklichen Problemfällen? Davon habe ich ein, zwei Kundinnen...bei denen hält es mal und mal nicht? Bei einer hat es jetzt 3 Monate super gehalten sie kommt alle 6 Wochen zum Refill und nun sagt sie, nach 3 Wochen gehen alle runter:( aber ich weiß natürlich auch nicht was sie gemacht hat- sie feilt immer selbst dran rum und macht dann Lack drauf:( was mache ich denn in diesem Fall? Ich möchte auf alle Fälle das neue Set ausprobieren- sie ist eine wirklich schwierige Kundin die auch noch von einer Freundin (sie ist im Babyurlaub) zu mir gekommen ist und alles besser weiss:( Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben:) Ihr habt immer so tolle Ideen- ich lese seit meiner Modellzeit immer mit:)
Herzlichen Dank und ganz viele liebe Grüße

23.02.2014 19:35 • #1389

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
aber den NP nehmt ihr ja wirklich nur bei Problemkunden, oder habt ihr den auch bei den nicht Problemkindern, schon im Standart Sortiment?

Ich bin gespannt, hab 1 Neukundin und eine ehemalige die soooo gern wieder kommen würd, nur alle 2 wochen is schon heftig. Vielleicht klappts ja mit dem Wunderzeug. ;-)

23.02.2014 19:48 • #1390

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Also ich nutze den NP für mich selbst auch und ich habe keine Problemnägel. Allerdings lasse ich bei mir dann den Primer weg.
Ich bin umgestiegen, weil ich die Produkte an sich toll finde. Ganz besonders das Extender Builder Gel :D Und von den tollen Farbgelen kaum zu schweigen.. leider ziemlich teuer geworden...

23.02.2014 20:02 • #1391

MAXILARIA

259
22
2
Hallo mumfeetije,
du musst testen was besser hält ob mit oder ohne Primer und dann den Nailprotector als Haftgel.
Ich verwende einen anderen Primer mit Säure und dann den NP als Haftgel und ich hab auch ein anderes MU Gel mache aber zur Sicherheit noch eine ganz dünne Schicht Aufbau oder 1 Phasengel vor dem MU Gel und versiegeln tu ich mit dem High Gloss von Nail Expert.

Hier mal meine Schritte bei mir selbst (ohne NN Vorbereitung und Feilen)

Primer
NP als Haftgel (einmassieren)
eine dünne Schicht Allrounder (von Nailcreator)
Make Up Gel (selbst gemischt :oops: )
French
Aufbau mit Allrounder
Versiegeln mit High Gloss von NE
So fahre ich ganz gut bei mir. Ich hab auch lange gekämpft bis ich fast Liftings Frei war.

Ich muss dazu sagen das ich nur meine eigenen und die Nägel einer Freundin mache. aber ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

23.02.2014 20:05 • #1392

mumfeetije

70
19
Hallo Maxi,

Danke für die schnelle Antwort! Jetzt weiß ich schon ein wenig mehr:) Das versuch ich jetzt einfach auch so!
Liebe Grüße Nadine

23.02.2014 20:35 • #1393

MAXILARIA

259
22
2
^^ hihi ich heiße auch Nadine :mrgreen:

23.02.2014 20:56 • #1394

mumfeetije

70
19
Hallo Nadine:)