Hab mich mal durch allerhand dutzende Seite gequält....
Hatte mir schon vor einiger Zeit den NP bestellt, war iwi aber auch nicht die Lösung für meine Näglis. Bin da ein Kauf-Opfer, wenn einer schreibt: das hält! dann bin ich dabei und versuche es. Der NP war bei mir nicht besser und nicht schlechter als andere Gele , die ich ausprobiert habe. Aber nach der Euphorie in diesem Forum werde ich ihm nochmal eine Chance geben. Versuche es nochmal ohne Primer, dann mit, wenns not tut..Kann ich einen säurehaltigen Primer nehmen, den ich hier von anderen Herstellern habe oder ist der von Nail-Creator unbedingt notwendig?
Echt beruhigend finde ich, dass es hier offenbar doch ganz viele gibt, die sich immerwieder über irgendwelche Liftings auch bei sich selbst aufregen. In einigen Foren scheinen die Geler ja nie nie nie selbst Probleme zu haben, und wenn man sie hat, macht man wohl alles falsch und wenn man es richtig machte, gäbs das Problem nicht - konnte ich so manchmal nicht glauben...
Und das bei mir ebennicht alles einwandfrei hält ist mir schon klar: Schilddrüse + superdünne feuchte Nägel. Wären sie von Natur aus schön, wer weiß ob ich mit dem Nageln angefangen hätte...
Macht weiter so, tolles Forum!
18.02.2014 17:07 •