541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Angelas71

36
10
Zitat von Stawropol:
Angela, ich werde so schnell wie das geht bei jedem Säurefreien Gel in Shop Ingridients einfügen, damit jeder Allergiker die Bestandteile sehen kann, Danke für`s PN

Ja danke,
sobald ich die Inhaltsstoffe kenne, werde ich wohl bestellen ;O)
Lg Gela

23.10.2012 18:54 • #136

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Kurze Info von mir an Euch: Meine Problemkundin, gab mir heute eine Rückinfo..und es ist bisher nach ca. 2 1/2 Wochen, nichts geliftet...I LOVE IT :flehan: und an 2 Freundinnen, habe ich meinen Primer von Blossom unter Magnetic Gel gemacht: hält auch super...benutze bisher nicht bei ALLEN den Nailprotector. Nur bei 2 meiner schlimmsten Kundinnen...FAZIT: ES HÄLT! :mrgreen:

24.10.2012 22:04 • x 3 #137

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

zwergmispel

104
2
so ein wundergel gabs auch schon vor ein paar jahren das cp von abc.
dann das von pmn, weiss nicht mehr wies geheissen hat.
ich bin ja nu wiedereinsteiger,, mich würd mal interesseieren was die "alten hasen" von dem gel halten?
würdet ihr umsteigen?
LG

25.10.2012 01:14 • #138

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Das cp von Abc war total anders, ist von Konsistenz und Verarbeitung mit NP nicht vergleichbar. Habe sehr gerne mit CP gearbeitet, bis die was an dem Gel geändert haben, da waren die Liftings wieder da. Das Gel von PMN kenne ich nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

25.10.2012 07:45 • x 1 #139

Bree

Bree

610
14
45
Aber muss man denn unbedingt den Nail Protector so anwenden?Ich meine kann man den auch einfach ganz normal auftragen,auch wenn man keine Problem Nägel hat,oder wäre es besser das normale Finish Gel zu nehmen? :nixweiss:

25.10.2012 08:49 • #140

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Ich denke da spricht nichts gegen, auch wenn du keine problemnägel hast. luana wendet das gel glaub ich bei jeder kundin an...machst ja nix falsch damit..außer das du dir dann ziemlich sicher sein kannst, dass es hält! wenn mein großer tigel magnetic versiegelung alle ist, werde ich des nur noch nehmen, vielleicht sogar das aufbau gel, bin noch unschlüssig. :mrgreen:

25.10.2012 11:07 • x 1 #141

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Nein ich verwende es nicht bei jeder, hauptsächlich den Nailprotector bei Kundinnen mit Haftungsproblemen, wo ich mit Gel oder Acryl keine positiven Ergebnisse habe. Bei anderen nehmen ich Versiegelung je nach dem womit ich arbeite und welches Design ich mache.
Für Aufwendige Nailart, damit auch der Glanz und Farben toll zu Geltung kommen, kommt das Finish Gel " Ultra Shine" zum Einsatz.

Arbeite auch gerne mit Versiegelung ohne SS, es kommt natürlich dann auch auf die Kundin an und die Erfahrung wie die mit ihren Nägeln umgeht.

25.10.2012 11:53 • x 1 #142

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Bree:
Aber muss man denn unbedingt den Nail Protector so anwenden?Ich meine kann man den auch einfach ganz normal auftragen,auch wenn man keine Problem Nägel hat,oder wäre es besser das normale Finish Gel zu nehmen? :nixweiss:

Ich arbeite letzte Zeit 95% mit "Nail Protector", wenn ich viel malen mussnehme ich üblichen Versiegler.
Wenn eine Problemkundin viel Malerei haben möchte, ich versiegele oben an NAgelhaut zuerst die Nägel- 2 Min in der Lampe.
Dann schwitzschicht entfernen, dann malen und dann mit "Ultra Shine " versiegelungsgel versiegeln.
"NP" kann sich auch gut mit Vers. Gel vertragen.
Wenn eine neue Kundin kommt weißt du ob sie Problemnägel hat oder nicht? deswegen möchte ich nicht mehr damit riskieren und arbeite überwiegend mit "NP"
Dazu noch kommt das, das "Nail Protector" kann man weiter zur Nagelhaut auftragen, er wird sich nicht lösen, wenn er ZU weit aufgetragen ist, wie das beim herkomlichen versiegelungsgele manchmal passiert.
Das musst ihr selber entscheiden.

Und noch was:

Wenn Ihr das ersten Mal "Nail Protector" verwendet bitte beachten:

1.Die Lampen dürfen nicht zur aufgebraucht sein(wie bei herkomlichen Gelen auch)
2. "Nail Protector" ist ziemlich dünnflüssig, deswegen darf man nicht zu viel auftragen, aber auch nicht zu wenig, der Pinsel muss über Nagel gleiten. Etwa so, wie beim versiegeln von Malerei.

3.Jeder Nail Art muss man mit 2 Schichten versiegeln. 1Schicht von Gel- 2 MIn. in der LAmpe- 2 te Schicht- in Lampe.
Achtet bitte drauf, das eure Acrylfarben bei Malerei nich zu dick aufgetragen werden, das musst ihr auch bei herkomlichen Versiegelungsgel beachten, nur beim "Nail Protector" kann dazu kommen, das er kann nicht eure gemalten Blümchen versiegeln, wenn dort kleinen Klümpen drauf gemalt sind :mrgreen:

4. Bitte der Tiegel mit "NP" immer dicht verschlossen halten.

Bei eine meine Problemkundin hatte ich immer das gleichen Stress: wenn ich Nägel feilen musste, sah ich kleine Lüftzieher an Nagelrand oben, die ich natürlich weg feilen musste.

Dabei kann man folgendes machen:

Luftzieher abfeilen, mit Cleaner Staub gründlich abwischen, Primer, "Nail Protector"als Grundiergel dort wo das GEl abfgefeilt ist-2 Min in der Lampe- Schwitzschicht mit Cleaner entfernen, wieder Aufbaugel auftragen. Dann wird sich nichts mehr liften.

Ich verwende "NP" bei mir auch als Bonder Gel, ich entferne aber das Schwitzschicht befor ich mit üblichen Aufbau Gel weiter arbeite.
Ich kenne aber eure Gele nicht weiß nicht wie das bei euch mit anderen Produkten funktionieren wird.

25.10.2012 12:10 • x 3 #143

Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Zitat von Stawropol:
Die Gele, die ich zur Zeit verkaufe füllen sich genau so an wie Gele von anderen Marken.

Ich teste zur Zeit ein Gel der keine Hitze entwickelt, und das ist wirklich so.
Wenn man kurze Nägelchen modelliert das pickst nur ganz einbischen.
Eine von euch hat schon 5ml Probe in Paket bekommen.

Ich hoffe sie wird hier daruber berichten.

Hallo Ihr Liebenm

also ich kann nur berichten, das es nicht gebrannt hat. Ob es aber nun am Gel liegt oder nicht kann ich nicht sagen, da man ja immer unterschiedlich reagiert. Werde aber heute mal bei einer Kundin etwas mehr aufbauen um zu schaun wie sie da reagiert :P und werde dann berichten ob es wirklich HITZEFREI ist :lol:

Hatte eigentlich Fotos gemacht aber ich steh auf Kriegsfuss mit meiner Kamera. Mal werden die Bilder gut, dann mal wieder nicht...krieg noch zuviel dabei. Hab mir extra ne neue Digicamera gekauft und trotzdem der Mist...die sind alle total unscharf.. :nixweiss: sorry sonst hätte ich die hier online gestellt..

Bin total gespannt wie meine Problemkunden nun berichten werden in der nächsten Zeit. Die Ergebnisse werde ich euch gern mitteilen.

25.10.2012 12:16 • x 3 #144

Isabel82

657
13
5
2
Juhu!mein Paket ist Grade gekommen! Eigentlich war ich heute ein bißchen demotiviert, weil krank, aber jetzt freu ich mich auf die nächste Kundin! Die wird gleich mal mein versuchskaninchen sein, hat eh schwierige Nägel.

25.10.2012 12:24 • x 1 #145

Isabel82

657
13
5
2
Ach ja, luana, bei ABC gibt's inzwischen wieder das Originale CP! Das ist nämlich meine Wunderwaffe, wenns Probleme bei der Acryl anhaftung gibt. Wenn ich jetzt mit nail Protektor noch eine Wunderwaffe für die Versiegelung habe, dann kann Kanon mehr schiefgehen! :mrgreen:

25.10.2012 12:28 • x 1 #146

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Isabel82:
Juhu!mein Paket ist Grade gekommen! Eigentlich war ich heute ein bißchen demotiviert, weil krank, aber jetzt freu ich mich auf die nächste Kundin! Die wird gleich mal mein versuchskaninchen sein, hat eh schwierige Nägel.

Das war aber ganz schnell, und nach Österreich ! :mrgreen: wieviel Tage? 2? :lol:

25.10.2012 12:45 • #147

KK

KK

208
15
hmmmm, das hört sich ja echt super an, werde das evtl. mal bei meiner mum ausprobieren, sie ist echt eine mega Problemkundin, da hält gar nichts, hab schon alles mögliche probiert :roll:

...bräucht dann aber nicht soviel, gibt es das gel auch in probiergröße?

25.10.2012 13:00 • #148

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von KK:
hmmmm, das hört sich ja echt super an, werde das evtl. mal bei meiner mum ausprobieren, sie ist echt eine mega Problemkundin, da hält gar nichts, hab schon alles mögliche probiert :roll:

...bräucht dann aber nicht soviel, gibt es das gel auch in probiergröße?

Ja die gibt es http://www.nailcreator.de/shop/page/12? ... hop_param=

25.10.2012 13:31 • x 2 #149

KK

KK

208
15
Cool super danke :)

hab grad geguckt was die versandkosten sind ...puhhh, dann ist ja der Versand teurer als das Gel ...dann muss es eben doch noch bisschen warten bis ich wieder mehr brauche.

25.10.2012 13:55 • #150

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15