Zitat von ME86:Zitat von ME86:Strawpol, du mixt das extender builder doch immer. Wofür genau machst du das? Wie verändert sich dann der Farbton? mir ist es doch leider etwas zu rosa, könnte ich dem durch mischen auskommen?
Vielen Dank schon mal!
Ich muss das jetzt nochmal hoch schieben - habe das Problem immer noch.
Vielleicht hat auch jemand anders eine tolle Idee? Denn von der Verarbeitung her finde ich es super und ich würde gerne ganz bei NP bleiben. Nur das rosa eben...
Ich mikse "Extender" Builder Gel damit ich der Farbton einbischen heller kriegen kann.
Ich mikse eigentlich gerne, probiere viel aus.
Ich muss sagen, ich kann letzte Zeit leider nicht immer auf die Fragen hier beantworten, sorry, bei mir ist viel los hier.
Bitte habt verständniss dafür, das ich nicht immer auf euren Fragen zur Produkte und Sendungen nicht per E-Mails antworten kann.
Alle Fragen zur Produkte und euren Sendungen kann ich nur am Telefon beantworten.
Ich habe auch viel Nachfragen aus Ausland. Da kann ich verstehen- die Anrufe aus Ausland sind teuer, deswegen ich antworte per E-Mail - kein Problemm, aber in Deutschland die Anrufe sind kostenlos.Und das geht wesentlich schneller für mich.
18.11.2013 10:41 •
x 2 #1306