541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von ME86:
Zitat von ME86:
Strawpol, du mixt das extender builder doch immer. Wofür genau machst du das? Wie verändert sich dann der Farbton? mir ist es doch leider etwas zu rosa, könnte ich dem durch mischen auskommen?
Vielen Dank schon mal!

Ich muss das jetzt nochmal hoch schieben - habe das Problem immer noch. :lol: Vielleicht hat auch jemand anders eine tolle Idee? Denn von der Verarbeitung her finde ich es super und ich würde gerne ganz bei NP bleiben. Nur das rosa eben...

Ich mikse "Extender" Builder Gel damit ich der Farbton einbischen heller kriegen kann.
Ich mikse eigentlich gerne, probiere viel aus.
Ich muss sagen, ich kann letzte Zeit leider nicht immer auf die Fragen hier beantworten, sorry, bei mir ist viel los hier.
Bitte habt verständniss dafür, das ich nicht immer auf euren Fragen zur Produkte und Sendungen nicht per E-Mails antworten kann.
Alle Fragen zur Produkte und euren Sendungen kann ich nur am Telefon beantworten.
Ich habe auch viel Nachfragen aus Ausland. Da kann ich verstehen- die Anrufe aus Ausland sind teuer, deswegen ich antworte per E-Mail - kein Problemm, aber in Deutschland die Anrufe sind kostenlos.Und das geht wesentlich schneller für mich.

18.11.2013 10:41 • x 2 #1306

ME86

738
45
7
Zitat von Stawropol:
Zitat von ME86:
Zitat von ME86:
Strawpol, du mixt das extender builder doch immer. Wofür genau machst du das? Wie verändert sich dann der Farbton? mir ist es doch leider etwas zu rosa, könnte ich dem durch mischen auskommen?
Vielen Dank schon mal!

Ich muss das jetzt nochmal hoch schieben - habe das Problem immer noch. :lol: Vielleicht hat auch jemand anders eine tolle Idee? Denn von der Verarbeitung her finde ich es super und ich würde gerne ganz bei NP bleiben. Nur das rosa eben...

Ich mikse "Extender" Builder Gel damit ich der Farbton einbischen heller kriegen kann.
Ich mikse eigentlich gerne, probiere viel aus.
Ich muss sagen, ich kann letzte Zeit leider nicht immer auf die Fragen hier beantworten, sorry, bei mir ist viel los hier.
Bitte habt verständniss dafür, das ich nicht immer auf euren Fragen zur Produkte und Sendungen nicht per E-Mails antworten kann.
Alle Fragen zur Produkte und euren Sendungen kann ich nur am Telefon beantworten.
Ich habe auch viel Nachfragen aus Ausland. Da kann ich verstehen- die Anrufe aus Ausland sind teuer, deswegen ich antworte per E-Mail - kein Problemm, aber in Deutschland die Anrufe sind kostenlos.Und das geht wesentlich schneller für mich.

Vielen Dank dir für die Info! Kein Problem, wenn du nicht so viel Zeit hast, kann ich gut verstehen!

18.11.2013 19:58 • #1307

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
verständlich das du wenig zeit hast.
ich kann mich auch immer wieder nur über die rasche lieferung bedanken.
habe mir diesmal gleich 50ml töpfe bestellt und hatte sogar nen gratis tiegel drin. ich danke dir sehr.

aber auch mich würde interessieren wie du den extender builder heller bekommst.
lg

18.11.2013 20:05 • #1308

corymaus

74
16
3
Hallo zusammen,

habe gestern auch meiner Problemkundin zum erstenmal die Nägel mit den Produkten von NP nach Anleitung gemacht. Jetzt bin ich gespannt wie es hält.
Das Material lässt sich sehr gut verarbeiten. Bin gut klar gekommen obwohl meine Kundin sehr kleine Finger hat, konnte ich genügend Platz zur Nagelhaut frei lassen und es ist nichts verlaufen.
Das einzige Problem das ich hatte, war das das Finish NP nicht richtig glänzen wollte. Was hab ich hier falsch gemacht? Zu dünn aufgetragen? Die Lampen können nicht zu alt sein. Kann ich die Schwitzschicht auch nur mit Zelette und ohne cleaner irgenwie weg bekommen?
Kann ich nach dem Finish NP auch noch einen ultra versiegler ohne schwitzschicht (andere Firma) benutzen?
LG
Cori

20.11.2013 10:13 • #1309

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von corymaus:
Hallo zusammen,

habe gestern auch meiner Problemkundin zum erstenmal die Nägel mit den Produkten von NP nach Anleitung gemacht. Jetzt bin ich gespannt wie es hält.
Das Material lässt sich sehr gut verarbeiten. Bin gut klar gekommen obwohl meine Kundin sehr kleine Finger hat, konnte ich genügend Platz zur Nagelhaut frei lassen und es ist nichts verlaufen.
Das einzige Problem das ich hatte, war das das Finish NP nicht richtig glänzen wollte. Was hab ich hier falsch gemacht? Zu dünn aufgetragen? Die Lampen können nicht zu alt sein. Kann ich die Schwitzschicht auch nur mit Zelette und ohne cleaner irgenwie weg bekommen?
Kann ich nach dem Finish NP auch noch einen ultra versiegler ohne schwitzschicht (andere Firma) benutzen?
LG
Cori

Ich komme mit dem NP als Versiegler auch nicht klar. Deshalb benutze ich ihn nur als Haftgel - ohne hinten frei lassen. Du kannst sicher auf den NP einen anderen Versiegler drüber machen.

20.11.2013 10:32 • #1310

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
also ich mach den freien rand nur mit np und dann geh ich mit einen anderen versiegler drüber und habe null probs! no wipe von nc ist auch schön! meist benutz ich aber cathrine!

20.11.2013 10:51 • #1311

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von creativgirl007:
also ich mach den freien rand nur mit np und dann geh ich mit einen anderen versiegler drüber und habe null probs! no wipe von nc ist auch schön! meist benutz ich aber cathrine!

Ah, danke für die Info! Das wollte ich auch mal probieren, also nur den freien Rand zu versiegeln und dann den rest mit nem anderen Versiegler.

20.11.2013 11:01 • #1312

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
jop funzt ich mach halt jeden finger einzeln anhärten halt, sonst fließt das in die rillen aber mit anhärten klapt das wunderbar!

20.11.2013 11:15 • #1313

taschale89

taschale89

441
8
22
Ich nutze den NP auch als Haftgel, und zum Schluss auch einmal am Rand nochmals vor der Versiegelung mit "No wipe".
Klappt wunderbar.

Habe mal alternativ den V 2.0 von Tailored-Nails getestet, aber mit dem No wipe komme ich besser zurecht, da er noch dünnflüssiger ist.
Ich brauch ihn auch nicht zu satt aufzutragen, es reicht auch eine dünne Schicht + mittig nochmals einmal mer drüber

Lg, Tascha

20.11.2013 12:28 • #1314

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hier mal ein produkt-test-video zu den NC-produkten:

12.12.2013 02:11 • x 2 #1315

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Danke für das video, sehr informativ, ich hab ja nur den np, super und ultra weiss und den extender bilder! Und da soeht man schön wie die anderen gele so sind.

Ich glaub jetzt brauch ich auch noch farbgele :)

Ich werd bald arm werden......
Aber das christkind kommt ja eh bald :D vielleicht bringt es ja was schönes,

12.12.2013 07:32 • #1316

kathichris

2
Hallo,

Interessiere mich auch für die Gele. Hätte da aber noch eine Frage. Sind diese nach der KVO zugelassen?

Lg

01.01.2014 10:43 • #1317

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hallo kathichris.
schreib mal die shopbetreiberin e. wägner.
hier:
stawropol
an...

04.01.2014 16:26 • #1318

Natik

7
was ist eigentlich mit Finisch Gel ohne Schwitzschicht von NCreator, hat jemand schon Erfahrungen mit ihm gemacht, platzt er nicht auf, ich habe von anderer Firma das gel ohne Schw.Schicht auf NC gemacht und gleich nach paar Tagen ist er gerissen auf allen Nägel weil NC gele plastisch sind und Finisch ohne S.Schicht ist gleich Glas

04.01.2014 17:18 • #1319

M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
ich habe auch 2 günstige versiegler ohne schwitzschicht, alle sind bei mir auch geplatzt bzw. abgeplättert wie nagellack. habe den von NC und da ist mir das noch nicht passiert.

liegt das vielleicht auch, wie bei mir, an deinem versiegler?!

04.01.2014 20:12 • #1320

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15