Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich alle 86 Seiten hier durchgelesen habe, habe ich auch meine Bestelung bei Evgeniya gestern Abend losgeschickt!
Ich hoffe bis Ende der Woche das Päckchen in meinem Besitz zu haben!
Vielen Dank für alle Erfahrungsberichte, Anleitungen, Tips & Tricks!
Ich mache mir Gelnägel schon seit 4 Jahre selbst. Habe durch Foren und Videoanleitungen mir alles selber beigebracht, nachdem ich 3 Jahre lang in verschiedene Studio gegangen bin.
Ich arbeite seit ich mir die Nägel selber mache ausschliesslich mit Produkte von Emmy-Nails.
Die erste zwei Jahre davon haben die Nägel perfekt gehalten, letzte zwei Jahre ist es etwas passiert und nichts haftet mehr. Bin auch in verschiedenen Studios gegangen, weil ich dachte, dass ich vll etwas falsch mache - keine Chance, die Nägel haben bei mir nur noch maximal 1 Woche gehalten! Wobei ich arbeite in Büro, habe keinen für die Nägel anstrengenden Alltag. Diesen Sommer habe ich geheiratet, aus diesem Grund, nach einer Pause von einem Monat bin wieder ins eine Studio, das mir sehr empfohlen wurde, gegangen. Die Nageldesignerin arbeitet mit den Produkten von Nail-Refine. Und siehe da! Die Nägel haben 5 Wochen OHNE gar keine Liftings gehalten! Ich habe die Gelle gesucht, aber online nicht gefunden, die Nageldesignerin arbeitet in einem anderen Land, deshalb kann ich nicht dahin regelmässig fliegen
. Also habe ich mich entschieden, ich gebe mir wieder mal eine Chance und suche mir neue Gelle und probiere mit diesen eine gute Haftung zu erreichen. Hab diesen Thread gefunden und bin begeistert, jetzt bin total gespannt darauf, wie sich die Gelle auf meinen Nägelchen verhalten werden.
Vorab muss ich sagen, dass ich die NNvorbereitung und die restliche Schritte beim Gelnägelmodelieren excelent mache, wurde mir auch von einer Freundin - Nageldesignerin bestätigt! Also es liegt nicht daran, dass ich nicht das A und O kenne (die haben ja auch die erste zwei Jahre supi gehalten!). Ich habe viel recherchiert und Nageldesignerinen gefragt und alles führt dazu, dass, wegen zu viel Stress, meine Nägel wahrscheinlich fettiger geworden sind.
Ich hoffe ganz tief, dass ich mit diesen Gelle mein Problem lösen werde!
LG
Mrqvka