Zum Tema "Heis oder nicht heiss" möchte ich sagen, das dieses Problemm habe ich schon langer nicht mehr. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, sie waren für mich alle heiß, nur ich denke jetzt, das war auch deswegen, das ich damals noch Anfänger war.
Ob das Gel heiß wird oder nicht, das ist auch davon abhängig wieviel Produkt wird aufgetragen, und auch von Arbeitsweise.
Ich arbeite überwiegend mit Einphasen Gel, ich modelliere Nagel ziemlich schnell, immer ein Nagel- und in die Lampe, und dann die andere Hand. Jeder neue modellierte Nagel bleibt etwa 6 Sekunden in die Lampe, dann wird es gewechselt, wegen so einen Tempo werden Näggel auch nie heiß.
Selbst wenn ich einbischen mehr Zeit brauche meine Damen kennen sich damit schon gut aus, die nehmen ihre Hände aus der Laampe rechtzeitig aus, und deswegen kennen wir dieses Problemm
gar nicht.
Meine Gele polymerisieren sich ganz schnell, wenn ihr mit euren Gelen von anderen Marken arbeitet, ihr musst einfach beobachten, ob die Gele schon hard sind wenn die heiß werden, dann könnt ihr eine Zellete mit Clea<ner voll tränken, nicht weit von Lampe liegen lassen, und wenn eure Gel heiß wird, dann einfach der Finger umdrehen und an der Zellete abkühlen- das war`s. Dieses Metode hat mir früher sehr geholfen, ich habe frühe mit "Magnetic" Standart Builder Gel gearbeitet, und Rosa Builder Gel, und paar anderen Marken.Ich glaube, das für jedes Problemm gibt es immer eine Lösung, Hauptsahe, das eure Gele gut haften nicht war?
21.10.2012 20:27 •
x 2 #126