541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

inka-maria

31
2
Hallo Stawropol,

bist du auch auf der Beauty-Messe in München anzutreffen?

21.10.2012 08:43 • x 1 #121

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Nein

21.10.2012 10:19 • #122

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
@luana..ich kanns aber auch in nen dispenser füllen...oder? weil ich das ja nicht mit nem pinsel dehyriere, sondern mit zellette..

zum heiß werden, kann ich nichts mehr sagen...vorher nailcode wurde nicht heiß und jetzt magnetic auch nicht...von nailprotector weiss ich nicht, da ich nur das versiegelungsgel nehme :mrgreen:

21.10.2012 12:14 • #123

Channly

Channly

639
22
3
Liebe Stawropol,
sobald ich wieder bestellen 'darf' werd ich auch mal bei deinem Versieglungsgel zuschlagen :lol:
Hab mich dazu schonmal registriert, finde es sehr toll dass du Anleitungen auf der Seite einstellst :)
Auch die hier im Forum ist sehr schön.
Wollte dich nur auf einen kleinen Tippfehler aufmerksam machen-
unten im Seiten-Footer steht "Artickelübersicht", da ist ein C zuviel.
Außerdem, ich weiss nicht ob das mit deiner Shop-Software möglich ist,
aber ich fände es übersichtlicher wenn jeder Artikel 1x drin stehen würde in der jeweiligen Kategorie und man dann,
nachdem man den Artikel ausgewählt hat, die verschiedenen Größen zur Auswahl hat.
Superwichtig ist es aber natürlich nicht ;)

21.10.2012 12:46 • x 1 #124

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Channly
Danke dir, das habe ich wohl übersehen, ich muss sagen, das ein Shop ist eine ewige Baustelle, es gibt noch viele Veränderungen, die ich noch vornehmen möchte, aber leider nicht alles kann.
Und Mit "Artikelübersicht" hast du recht, das war aber schon einprogrammiert, ich war das nicht. :lol:Ich werde morgen mit meine Firma telefonieren müssen, das die das verändern, selber kann ich das leider nicht.

21.10.2012 20:01 • #125

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zum Tema "Heis oder nicht heiss" möchte ich sagen, das dieses Problemm habe ich schon langer nicht mehr. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, sie waren für mich alle heiß, nur ich denke jetzt, das war auch deswegen, das ich damals noch Anfänger war.
Ob das Gel heiß wird oder nicht, das ist auch davon abhängig wieviel Produkt wird aufgetragen, und auch von Arbeitsweise.
Ich arbeite überwiegend mit Einphasen Gel, ich modelliere Nagel ziemlich schnell, immer ein Nagel- und in die Lampe, und dann die andere Hand. Jeder neue modellierte Nagel bleibt etwa 6 Sekunden in die Lampe, dann wird es gewechselt, wegen so einen Tempo werden Näggel auch nie heiß.
Selbst wenn ich einbischen mehr Zeit brauche meine Damen kennen sich damit schon gut aus, die nehmen ihre Hände aus der Laampe rechtzeitig aus, und deswegen kennen wir dieses Problemm :nixweiss: gar nicht. :nixweiss:
Meine Gele polymerisieren sich ganz schnell, wenn ihr mit euren Gelen von anderen Marken arbeitet, ihr musst einfach beobachten, ob die Gele schon hard sind wenn die heiß werden, dann könnt ihr eine Zellete mit Clea<ner voll tränken, nicht weit von Lampe liegen lassen, und wenn eure Gel heiß wird, dann einfach der Finger umdrehen und an der Zellete abkühlen- das war`s. Dieses Metode hat mir früher sehr geholfen, ich habe frühe mit "Magnetic" Standart Builder Gel gearbeitet, und Rosa Builder Gel, und paar anderen Marken.Ich glaube, das für jedes Problemm gibt es immer eine Lösung, Hauptsahe, das eure Gele gut haften nicht war? :mrgreen:

21.10.2012 20:27 • x 2 #126

zwergmispel

104
2
nee du den tipp find ich jetzt genauso daneben wie vor ein paar jaren als es mal hieß man soll den finger wenns heiss wird in ein glas wasser tauchen. ich hab mal gelernt wenn du gel hast dass schnell heiss wird einfach dünn und mehrmals arbeiten oder raus und rein für ein paar sekunden oder vor die lampe legen zum anhärten.
wenn du nämlich pech hast ist denn der aufbau im eimer.
LG

22.10.2012 00:08 • #127

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von zwergmispel:
nee du den tipp find ich jetzt genauso daneben wie vor ein paar jaren als es mal hieß man soll den finger wenns heiss wird in ein glas wasser tauchen. ich hab mal gelernt wenn du gel hast dass schnell heiss wird einfach dünn und mehrmals arbeiten oder raus und rein für ein paar sekunden oder vor die lampe legen zum anhärten.
wenn du nämlich pech hast ist denn der aufbau im eimer.
LG

Keine ist gezwungen das nachzumachen. Ins Wasser musst du das nicht eintauchen. Der Produkt wird hard und an Zellette abgeküllt, was ist hier daneben? :nixweiss:
Als ich diesen Tip von meine Kollegin bekommen habe, fand ich das auch komisch, ich habe dass dann einfach ausprobiert.

22.10.2012 08:27 • x 2 #128

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von jeanny33:
@luana..ich kanns aber auch in nen dispenser füllen...oder? weil ich das ja nicht mit nem pinsel dehyriere, sondern mit zellette..

so wie es für dich bequem ist.

22.10.2012 09:17 • x 1 #129

Angelas71

36
10
Kennt jemand dieses Gel, und ist es für Allergiker geeignet und Säurefrei ?
http://www.nailcreator.de/shop/article_ ... id%3D51%26
Lg Gela

22.10.2012 19:14 • #130

Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Zitat von Stawropol:
Zitat von Stawropol:
Die Gele, die ich zur Zeit verkaufe füllen sich genau so an wie Gele von anderen Marken.

Ich teste zur Zeit ein Gel der keine Hitze entwickelt, und das ist wirklich so.
Wenn man kurze Nägelchen modelliert das pikst nur ganz einbischen. Das wird aber gar nicht heiß.
Eine von euch hat schon 5ml Probe in Paket bekommen.

Ich hoffe sie wird hier daruber berichten.

Ihr Nick Name ist "Crasy Nail Corner"
,

Werde ich gerne machen, aber leider hatte sie mir nicht gesagt was es für ein Gel ist,daher konnte ich es noch nicht testen.

Aber aus ihrem Kommentar über mir, entnehme ich das es wohl ein Aufbaugel sein muss. Ich bin super gespannt und erst recht ob es sich gelohnt hat mal wieder Geld auszugeben :-)

lg Heike

23.10.2012 08:02 • x 1 #131

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Crazy Nail Corner, ich habe doch gestern ein detalierte Beschreibung für`s Gel per E-Mail gesendet :roll:

23.10.2012 10:47 • #132

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Angela, ich werde so schnell wie das geht bei jedem Säurefreien Gel in Shop Ingridients einfügen, damit jeder Allergiker die Bestandteile sehen kann, Danke für`s PN

23.10.2012 10:50 • #133

Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Zitat von Stawropol:
Crazy Nail Corner, ich habe doch gestern ein detalierte Beschreibung für`s Gel per E-Mail gesendet :roll:

ja hab ich erst nach dem Posting hier gesehen..bin halt nicht jeden Tag online vor allem nicht am WE :wink: :D
Aber wir haben ja schon miteinander geschrieben heute :-)

Was ich hier auch erwähnen möchte, für alle die schnell bestellen möchten. Der Versand war mehr als Express :) Tag vorher bestellt und am nächsten Morgen war es schon da :flehan:

23.10.2012 11:02 • x 1 #134

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Das ist wieder davon abhängig wie schnell das Geld da ist.
Es gibt eine Möglichkeit das Geld mit Pay Pal zur überweisen, das habe ich in Shop noch nicht eingefügt, das ist erst bei Bestelabschluss sichtbar, da steht auch Pay Pal Adresse, wer das sieht, kann auch sofort das Geld überweisen und in 1 Stunde das Paket geht raus.
Deswegen klappt manchmal ganz schnell.

23.10.2012 11:45 • x 2 #135

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15