541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Minch3n

Hallo :D

Ich habe mich nun bis zur Seite 37 durchgelesen und muss allen ein DICKES LOB ausrichten, ihr seid Super und habt mir (obwohl ich nur ein Anfänger bin) schon sehr geholfen ! Danke dafür :daumen:
Auch ich bin schon nur durchs lesen sehr begeistert von den Produkten und besonders vom `Nail Protector und werde bald eine große Bestellung abgeben. Ich habe aber da eine bedeutende Frage:

Kann ich denn bei nailcreator.de was bestellen obwohl ich keinen Gewerbeschein oder ein Zertifikat habe ? Denn ich mache mir die Nägel nur hobbymäßig und würde sehr gerne die Produkte von Nailcreator ausprobieren !
Danke schon mal im voraus !

Lg Minch3n

25.09.2013 23:12 • #1186

Silverflower

Silverflower

326
26
10
Ja du kannst da auch ohne GS und Zertifikat bestellen. Habe beides (noch) nicht und konnte dies auch ;)

LG

25.09.2013 23:55 • x 1 #1187

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ja. ich habe auch keinen gs.
bestellung geht prima.
die lieferung ist auch schnell da.

27.09.2013 15:13 • x 1 #1188

Minch3n

Super, vielen Dank für eure schnellen Antworten :-)

Da ich mir noch nie meine Fingernägel selbst modelliert habe, aber jahrelang bei einer Nagelkosmetikerin war, wollte ich fragen ob mir denn jemand mit meiner Grundausstattung helfen kann ? Könnt ihr mir auch Lampen und Buffer/Feilen von Nailcreator empfehlen?

27.09.2013 17:46 • #1189

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
In diesen Fall, zur Grundausstattung gehört einen Seminar ´, wo du das "A" und "O" lernst.
Allein von sehen kann man nicht sofort Nägel machen so, das sie auch dann gut halten. Das wird rausgeschmissenes Geld.

28.09.2013 08:48 • #1190

Minch3n

Zitat von Stawropol:
In diesen Fall, zur Grundausstattung gehört einen Seminar ´, wo du das "A" und "O" lernst.
Allein von sehen kann man nicht sofort Nägel machen so, das sie auch dann gut halten. Das wird rausgeschmissenes Geld.

Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich habe zwar viele Anleitungen gesehen, aber ich habe auch eine Freundin die
ein kleines Kosmetikstudio hat und auch Nägel modelliert. Die kann mir einiges zeigen und was ich zu beachten habe, mir ging
es allerdings eben um die Grundausstattung, die ich mir gerne zulegen möchte.

28.09.2013 18:36 • #1191

sünneli

sünneli

549
1
So Mädels, ich jetzt geb ich mal einen Zwischenbericht mit meinen ersten Nailprotector Erfahrungen ab :wink:

Ich habe am 30.8.13 meine Nägel das erste Mal mit Nailprotector und Allrounder gemacht und ich bin echt erstaunt! Sonst hatte ich bereits nach drei Tagen Liftings zu verbuchen, aber mit dem NP hält es echt gut. Okay, das eine oder andere kleine Lifting hab ich schon noch zu verbuchen, aber nicht mehr in dem Ausmass wie vorher wo sich dann rasant der halbe Nagel von hinten her abgelöst hat :( Und diese einzelnen Liftings jetzt, sind wohl eher auf "menschliche Fehler" zurück zu führen :roll: :oops:

Ich bleibe auf alle Fälle bei den Produkten von Nailcreator und kann sie wirklich wärmstens empfehlen!

Liebe Grüsse aus der herbstlich, trüben Schweiz
Sonja

30.09.2013 16:39 • x 1 #1192

anni1990

anni1990

142
22
10
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute bereits zum dritten Mal bei Nailcreator bestellt und ich liebe die Produkte und bin sehr erleichtert, dass ich nicht viel herum probieren musste, um DAS ultimative Gel zu finden.
Klar musste ich, als Anfänger, auch noch ein paar technische Probleme ausmerzen, aber Liftings waren durch meine Schulung dann auch Schnee von gestern und die Produkte haben mir den Anfang wirklich unheimlich erleichtert.
Ich bin echt froh, dass es den Shop gibt :daumen: Daumen hoch

30.09.2013 16:49 • x 1 #1193

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
bis auf kleine mini-liftings, da kann ich mich sünneli anschließen, hat die modellage mit nailcreator (im besonderen mit nailprotector) gehalten... freu... :tanzen:

30.09.2013 18:11 • x 1 #1194

sünneli

sünneli

549
1
Und der Tipp war Gold wert!
Ich habe jetzt nach dem Nailprotector als Grundierung erst eine dünne Schicht Allrounder aufgetragen und erst dann das Makeup-Gel. Und es hält wirklich besser! Aber ich bin gespannt, ob es so beibt...

Zitat von Stawropol:
step 2: hier muss mann eine dünne Schicht Builder Gel auftragen.
zBsp. Allrounder, weil NP ist dünnflüssig wenn du Extender Make up drauf machst kann das liften

Danke danke danke, liebe Evgenia :bussi:

01.10.2013 12:01 • x 1 #1195

~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Also ich habe jetzt seit 2 Wochen alle Nägel mit dem NP als Haftgel und es hält echt top! Nur ein kleines Lifting, wo ich zu Nah ans Nagelbett gekommen bin ;)

01.10.2013 13:49 • #1196

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich habe heute mal das
"no wipe"-finishgel von nailcreator ausprobiert.
.......................................................................................
erfahrungsbericht:
- das gel hat eine bläuliche farbe im tiegel und ist dünnviskos.
- man muss es sehr schnell verarbeiten, da es sonst zu schnell in den nagelfalz läuft.
nachteile:
- unter meiner arbeitsplatzleuchte (keine uv-lampe !) hat sich recht schnell eine haut auf dem finishgel im tiegel gebildet. so was ist mit meinen bisherigen gelen noch nie passiert. (der tiegel war zudem ausser reichweite der uv-lampe...)
- meine weissen frenchspitzen sind leider gelblich geworden.
vorteile:
- wie der name "no wipe" schon sagt -, dass man nach dem aushärten keine schwitzschicht entfernen muss.
- der glanz ist auch sehr schön.
.............................
fazit:
mich hat leider dieses produkt nicht überzeugt....

02.10.2013 00:50 • x 1 #1197

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
spacejump,

das Gel wird auch deswegen in der Flasche verkauft, dann bildet sich keine haut auf der Oberfläche.

Wenn ich weises French mache,dann nehme ich lieber "Ultra shine"

02.10.2013 09:29 • x 1 #1198

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Stawropol:
spacejump,

das Gel wird auch deswegen in der Flasche verkauft, dann bildet sich keine haut auf der Oberfläche.

Wenn ich weises French mache(und das mache ich selten 8) ),dann nehme ich lieber "Ultra shine"

02.10.2013 09:38 • #1199

Tatjgnom

319
6
143
So hier meine erfahrungen:
Freitags bestell - Montags bezahlt - Mittwoch Paket erhalten -> Ging alles super schnell und problemlos.
Extender Builder ist absolute Klasse! Tolle Farbe, tolle Deckkraft und wunderbare verarbeitung -> ein Traum!
Konstructor ist genial! Schöner natürlicher Farbton, lässt sich toll mit Extender Builder mischen (2-1) für einen Milky effeckt, verarbeitung super -> noch ein Traum..
Frensh Super White ist so Klasse! Deckt super, läuft nicht weg -> einfach nur toll!
Allrounder lässt sich sehr gut verarbeiten, zieht sich schön glatt und lässt sich toll befeilen!
NailProtector hat ne tolle verarbeitung, glänzt super und was den Halt betrifft, werde ich in ein paar Wochen berichten!

Liebe Evgenia, danke für die tolle Beratung und die schnelle bearbeitung :lol: .... und natürlich für die Probe vielen lieben Dank!
Bitte mach so weiter, du hast da echt was ganz besonderes mit deiner Mischung aus Qualität, Service und Beratung! :mrgreen: :respekt:

04.10.2013 13:09 • x 1 #1200

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15