541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Soo, nach 6 Tagen kann ich eigtl auch nur positives berichten. Beim einen Finger gabs ein Lifting. Allerdings bin ich da auch zu Nah ans Nagelbett gekommen. Gestern habe ich dann alle mit dem NP als Haftgel gemacht. Bin gespannt ;)
Als Versiegler hatte ich mit dem NP ziemlich zu kämpfen... Für mich ist er iwie etwas dünnflüssig^^" Ist aber warscheinlich Gewöhnungssache :)

19.09.2013 08:39 • #1156

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Minza:
Hallo Nagelfeen ;)

ich würde vorerst gerne nur das builder gel 3 in 1 benutzen...den ultra bond primer auf den nn ist klar, dann grundierung,"NP" als Grundierung aufbau mit 3 in 1 und zum abschluss das no wipe...klappt das so? [b]bei mir klappt das auch so
zuerst "Ultrabond", dann "NP" als Grundierung ganz [color=brown]dünn einmassieren, 2 Min unter der Lampe, dann eine dünne Schicht "Allrounder" Builder Gel weil du ja Make-up autragen willst, dann kannst du auch mit "3 in 1" rosa aufbauen[/color]

daaaannnn würde ich gerne mal wissen, wie die zwei makeup gele von der viskosität her sind, und ob ich vor ihrem auftragen eine schicht 3 in 1 als grundierung nehmen muss?

Wegen Viskosität von Make-up Gele: es gibt ein Demovideo in shop zu einem Gel und Produktbeschreibung zur anderen, ich dachte das musste schon reichen? Mann muss nur die Zeit nehmen und das Video anschauen und lesen :evil:

zum konstruktor builder gel: bei der neuanlage von schablonennägeln kann ich es auch nur zum modellieren der free edges benutzen und das 3 in 1 als aufbau drüber?Wozu brauchst du in diesem Fall "3 in 1" du kannst doch mit "Konstruktor" Gel auch aufbauen, das steht doch auch in beschreibung dabei!
wenn ich eine neumodellage mit tips mache, kann ich dann auch das 3 in 1 builder für alles nehmen oder sollte ich dann lieber das konstruktor gel nemhen?

vielen dank schon mal im voraus für deine geduld :herz:

einen schönen tag gewünscht

19.09.2013 09:09 • #1157

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

Minza

Minza

55
14
2
:oops:

sorry...erst genau schauen, dann fragen... :oops: :wand:

danke für die nochmalige erklärung :)

19.09.2013 09:24 • #1158

123farouche

12
1
Guten Morgen,
gibt es denn schon Erfahrungswerte über das No wipe? Hab's mir bestellen MÜSSEN :wink:
Ich glaube, ich habe "meine" Gele gefunden, ich hatte vorher zwar keine Liftingsprobleme, aber es macht einfach Spaß, mit diesen Gelen zu arbeiten. Die Farbgele sind der Knaller, auch zum Mischen oder für Glasgel.
Mein Versieglungsproblem, sprich Pickelchen oder matte Stellen, lag daran, dass die Röhren einfach zu alt waren, obwohl sie noch gehärtet haben. Siehe da, mit neuen Röhren klappt es wunderbar.
Das war´s und jetzt warte ich schon ganz ungeduldig auf die neue Bestellung.
Liebe Grüße in die Runde, Heike

19.09.2013 09:47 • x 1 #1159

Minza

Minza

55
14
2
was ich nochmal schnell sagen wollte, weil es dann doch noch raus muss....

wenn ich einen shop habe und mir potentielle kunden fragen stellen (und seien sie noch so nervig), dann werde ich sicherlich nicht ungeduldig....find ich ein bisschen unangemessen, muss ich sagen und auch ein wenig frech...bevor ich für knapp 300 tacken ne bestellung bei dir mache, ist doch klar, dass ich nochmal genau nachfrage! dieses geld wächst nämlich auch bei mir nicht auf dem baum, sondern ist hart erarbeitet...

so

hat sich dann auch erstma erledigt...aber vielen dank...auf so einen wirklich netten geschäftskontakt kann ich dann doch verzichten

19.09.2013 17:23 • #1160

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Minza,

du hast vollkommen Recht, ich übertreibe es wirklich, 77 Seiten gleichen Antworten auf gleichen Fragen, das ist wirklich übertrieben.
Wie könnte ich nur verärgert sein?

Ich glaube ich brauche Urlaub

19.09.2013 18:17 • #1161

ME86

738
45
7
Zitat von Minza:
was ich nochmal schnell sagen wollte, weil es dann doch noch raus muss....

wenn ich einen shop habe und mir potentielle kunden fragen stellen (und seien sie noch so nervig), dann werde ich sicherlich nicht ungeduldig....find ich ein bisschen unangemessen, muss ich sagen und auch ein wenig frech...bevor ich für knapp 300 tacken ne bestellung bei dir mache, ist doch klar, dass ich nochmal genau nachfrage! dieses geld wächst nämlich auch bei mir nicht auf dem baum, sondern ist hart erarbeitet...

so

hat sich dann auch erstma erledigt...aber vielen dank...auf so einen wirklich netten geschäftskontakt kann ich dann doch verzichten

Irgendwas habe ich hier doch zwischendurch jetzt verpasst oder? Womit hat sie dich denn bitte verärgert? Es wurde dir doch alles beantwortet, oder?

19.09.2013 20:39 • #1162

Ginger

Ginger

10974
129
70
5701
kapier ich jetzt auch nicht... :nixweiss:
wurde alles beantwortet.
und auch, wenn es nunmal etwas mühe macht: aber in dem thema hier wird eigentlich alles wichtige erklärt, viele benutzer schildern ihre erfahrungen mit den gelen, fragen wurden beantwortet etc. muss mach sich dann eben mal durchwühlen.
und zusätzlich gibt es auf der nail creator seite einige anleitung: in bild und video.

..oder halt selber testen, jeder mag ja auch was anderes :wink:

19.09.2013 22:58 • #1163

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
es wurden alle fragen genau beantwortet.

es ist nur die frage, ob man diese antworten als persönliche bevormundung wahrnimmt oder einfach die sachliche info rausfiltert.

also die fragen, die ich hier gestellt habe, wurden mir sehr nett und kompetent von
stawropol beantwortet und das auch noch schnell...

19.09.2013 23:10 • #1164

Minza

Minza

55
14
2
vielleicht habe ich ein wenig heftig reagiert....beantwortung meiner fragen, empfinde ich auf gar keinen fall als bevormundung...es hat mich einfach in dem moment masslos geärgert, dass die art der beantwortung meiner fragen (in meinen augen) in einer art erfolgte, die genervt schien...
ich hab schon auf den ersten fünf seiten dieses grossen topics mitbekommen, dass es sich immer wieder um ähnliche fragen handelt, die stawropol geduldig beantwortet hat.
Und ich hab mir schon gedacht, dass meine fragen eventuell schon (mehrfach) gestellt wurden...aber ich hatte auf nachsicht gehofft, dass ich aufgrund von zeitmangel nicht alle 78 seiten lesen konnte...

20.09.2013 08:37 • #1165

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Minza:
vielleicht habe ich ein wenig heftig reagiert....beantwortung meiner fragen, empfinde ich auf gar keinen fall als bevormundung...es hat mich einfach in dem moment masslos geärgert, dass die art der beantwortung meiner fragen (in meinen augen) in einer art erfolgte, die genervt schien...
ich hab schon auf den ersten fünf seiten dieses grossen topics mitbekommen, dass es sich immer wieder um ähnliche fragen handelt, die stawropol geduldig beantwortet hat.
Und ich hab mir schon gedacht, dass meine fragen eventuell schon (mehrfach) gestellt wurden...aber ich hatte auf nachsicht gehofft, dass ich aufgrund von zeitmangel nicht alle 78 seiten lesen konnte...

Ich glaube das ist auch das Problem von geschriebenem Wort. Da sieht man weder Mimik noch Gestik, hört keinen Tonfall und deshalb entstehen schnell Missverständnisse. Ich habe mir angewöhnt in Foren nicht alles auf die Goldwaage zu legen und immer zugunsten des anderen zu denken und nicht gleich einen persönlichen Angriff dahinter zu vermuten.

Grundsätzlich finde ich es toll, dass sich Stawropol soviel Zeit nimmt und berät, das findet sich bei anderen Shopbetreibern wohl eher nicht in dieser Art - Andy von Young Nails ausgenommen :). Und das mit dem Zeitmangel wird wohl auf beiden Seiten ähnlich sein ;)

20.09.2013 09:09 • x 5 #1166

missy4star

missy4star

1
Ich habe mir vor einer Weile natürlich den nailprotector, primer sowie das ultra white bestellt und ich bin vollstens zufrieden. Mit der Konsistenz des np komme ich bestens zu Recht. Und von dem weiß bin ich auch begeistert. Ich war lange auf der Suche nach einem, welches sich dünn auftragen lässt und an der Smilelinie nicht verläuft. Jetzt habe ich eins gefunden, das alle Kriterien erfüllt und bin überglücklich. FAZIT: EMPFEHLENSWERT! :respekt:

20.09.2013 09:42 • x 1 #1167

Minza

Minza

55
14
2
ja, ihr habt ja recht...

also liebe stawropol...sorry für meinen ausbruch... ;)

20.09.2013 11:36 • x 1 #1168

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
:wink: kann passieren

20.09.2013 11:40 • x 3 #1169

pinki70

pinki70

190
7
hallo ihr lieben, ich bin mit allen 78 seiten durch :tanzen: ; dachte schon ich werd niemals fertig, aber geschafft. herzlichen dank an alle für die hilfreichen tips, erfahrungen ......
freue mich jetzt auf den shop (kaufrausch!), und meine beiden problemkundinen :lol:

ich bin begeistert

glg und nochmals danke

21.09.2013 13:58 • #1170

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15