541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

Ginger

Ginger

10974
129
70
5701
ach so, du meinst, ob man viel oder wenig nimmt?
also ich nehme immer so wenig wie möglich!

ich arbeite allerdings nicht mit dieser "rand-methode". ich nehme den nail protector nur als haftgel.

12.09.2013 08:07 • #1126

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von Ivno:
Danke sehr Ginger, habe es mir auch so gedacht..., arbeitet man mit dem primer eher trocken oder naß? :oops:
Ich hatte gestern abend das vergnügen mit dem gel zu arbeiten, muss sagen es war garnicht schwer obwohl ich mir das echt kaum vorstellen konnte mit dem rand.
Die Modelage ist schön geworden, nun wird sich zeigen.... :lol:
LG

trocken wie auch bei abc.

12.09.2013 10:25 • #1127

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

limasa

24
3
Hallo hatte mir ja auch den NP, Primer und noch ein Aufbaugel bestellt.
Habe am Samstag meine Nägel damit gemacht und bin schwer begeister, obwohl es zuerst schon eine kleine Umgewöhnung war beim Aufbaugel. Habe NP als Haftgel genommen und die Modellage sieht immer noch TOP aus obwohl ich einen heftigen Teilzeitjob (viel Wasser, Reinugungsmittel etc.) zusätzlich zu meinem Nagelstudio habe.
Dann hab ich Montag meiner schwangeren Kundin (4. Monat und null Haftung mit den anderen Gelen) mit den neuen Gelen NP etc. eine Modellage gemacht (sie besteht trotz Schwangerschaft und null Haftung auf Modellage) und auch bis heute hält alles immer noch. Bin ja bei ihr mal gespannt wielange es hält und ihr, wenn es mit den Produkten nicht hält erstmal von einer weiteren Modellage abgeraten da sie echt jeden 2. Tag auf der Matte stand und ihr das meiste Gel von den Nägeln ging.
Werde wieder berichten wenn ich weiß wie lange es bei meiner Schwangeren gehalten hat!

12.09.2013 12:11 • #1128

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
leider haben sich liftings gebildet bei mir.
hatte np als haftgundlage.

ich recherchiere noch, ob es medikamentöse gründe oder falsche bearbeitungsgründe hat....

12.09.2013 16:52 • #1129

M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
hallo,

habe mir auch das probeset bestellt, extender builder is auch in den warenkorb gewandert. bin sehr gespannt, bin schon eine weile auf der suche nach einem gut deckendem MU gel, gerade für mich.
durch früheres nagelkauen sind meine nagelbetten nicht die tollsten, hatte jetzt immer von PMN welches, is aber leider überhaupt nicht standfest und deckend :-(
ein farbgel zur probe ist auch noch bei der bestellung bei.

sobald die bestellung da ist werde ich meine tochter nageln, sie ist mitten in der pupertät und seid dem kämpfen wir mit liftings.

12.09.2013 21:51 • #1130

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von M.N.Nails:

sobald die bestellung da ist werde ich meine tochter nageln, sie ist mitten in der pupertät und seid dem kämpfen wir mit liftings.

Wie alt ist denn deine Tochter? Pubertät hört sich für mich sehr nach "zu jung für Gelnägel" an.

12.09.2013 22:07 • #1131

ME86

738
45
7
@M.N.Nails: Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist? Pubertät klingt für mich etwas zu jung für Kunstnägel... :?

So, ich brauche heute mal eure Hilfe für meine nächste Einkaufsliste. Vom ersten Test bin ich ja nach wie vor sehr begeistert, drei Wochen halten meine Nägel nun meist aus. Dann sind sie zu lange und die Statik ist zu verschoben...

Nun brauche ich so gegen Ende des Monats wieder Nachschub...
1.) Nailprotector versteht sich von selbst
2.) Builder ultra - super für die Schablonenverlängerung, mir aber zu wenig glättend für den Aufbau
3.) Ein Aufbaugel, das so ähnlich wie möglich dem Elastic ist. Ich fand es klasse zu verarbeiten für den Aufbau und da meine Naturnägel auch weich wie Gummi sind, passte es auch sehr gut zu denen und hielt eben super!
4.) Ich würde gerne mal testen, das French durch andocken zu machen. Dazu bräuchte ich dann ein modellierbares French und ein modellierbares Make-Up-Gel. Make-Up möglichst nicht zu rosa, das ähnelt immer so gar nicht meinem Nagelbett...

Dann ratet mir doch mal bitte, was ich bei 3+4 nehmen könnte!

12.09.2013 22:10 • #1132

M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
wird in 3 monaten 17 8)

12.09.2013 22:22 • #1133

Ivno

7
1
Danke für die tollen und schnellen Antworten, bin echt begeistert! :lol:
Habe leider mit etwas "mehr" als trocken mit primer gearbeitet, hm mal schauen... Für nächstes mal weiß ich bescheid!
Danke nochmal! :knuddel:

12.09.2013 22:29 • #1134

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
ME86,

"Allrounder" ist fast genau so wie das "Elastik" Gel, das kannst du nehmen, dann "Extender" Builder Gel und French zum andocken ist "Super white" French Gel

13.09.2013 08:01 • #1135

Ginger

Ginger

10974
129
70
5701
Zitat von ME86:
3.) Ein Aufbaugel, das so ähnlich wie möglich dem Elastic ist. Ich fand es klasse zu verarbeiten für den Aufbau und da meine Naturnägel auch weich wie Gummi sind, passte es auch sehr gut zu denen und hielt eben super!
men könnte!

ich hatte auch immer das elastik und fand es so toll... hab jetzt nur noch reste... :?

aber ich habe jetzt das allrounder bestellt und bin damit auch sehr zufrieden! ist eigentlich genau wie das elastik! :wink:

13.09.2013 08:10 • x 1 #1136

ME86

738
45
7
Vielen Dank euch! Dann werde ich das Mal so austesten!

13.09.2013 11:10 • #1137

~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Sooo, 4 Nägel mit NP als Haft und Versiegler gemacht. Ich bin gespannt ;)

13.09.2013 11:33 • #1138

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
heute wieder nägel gemacht mit nc-produkten:

1. als haftgel "nailprotector"-gel
2. dünne schicht "extender camouflage gel"
3. aufbauschicht mit '"aufbaugel pink milchig" von online-hut (hatte das "3 in 1" von nc nicht)
4. frenchgel "ultra white'"
5. abschlussschicht mit "nailprotector"-gel
6. da mir der glanz - trotz abreiben mit öl - nicht stark genug war: cleaner, buffern und
7. "UV-finishgel klar" von online-hut

das frenchgel von nc war recht streifig beim auftragen, die konsistenz gefiel mir nicht so gut. aber nach zweimaligem auftrag ist es deckend und hellweiss.
ich werde trotzdem ein anderes frenchgel verwenden, das sich besser auftragen lässt.

das "extender builder gel" ist sehr dickviskos, zieht sich leider nicht glatt, deswegen heute mal das camouflage-gel im test.

mit dem nailprotector-gel muss man entweder sehr schnell sein oder mehrere dünne schichten modellieren und aushärten, da es - trotz aller vorsicht in die nagelfalz läuft... :weinen:

13.09.2013 18:10 • #1139

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
step 2: hier muss mann eine dünne Schicht Builder Gel auftragen.
zBsp. Allrounder, weil NP ist dünnflüssig wenn du Extender Make up drauf machst kann das liften

13.09.2013 19:49 • #1140

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15