Ich wollt auch mal meine Erfahrung kundtun. Vorab: ich lieeebe den NP!
Bisher hatte ich so gut wie immer Liftings nach ca 2 Wochen, Gott sei dank nur an den Rändern und sehr klein (selbst als die liebe Ginger mit aus Zeitmangel bei der Schulung die rechte Hand gemacht hat). Beim letzen Refill habe ich dann den NP als Haftschicht OHNE Primer, nur mit Dehydrator, verwendet.
Und... 2 Wochen sind um und ich habe ein Mini Mini kleines Lifting am li. Zeigefinger (warsch zu nah an den Rand gekommen, denn eig hatte ich rechts immer mehr Liftings als links).
Ich bin vollkommen begeistert! Ab sofort gibt's für mich nurnoch den NP! Ich hoffe nur, dass er sich auch mit meinen Aufbaugelen von NailExpert verträgt, denn davon hab ich noch 1,5 volle 15ml Tigel...
Wenn die mal leer sind werd ich wohl auch beim klaren Aufbaugel zu NC wechseln. Das Ultra Builder hab ich jetzt drauf und bin ganz gut mit zurecht gekommen. Das Allrounder Teste ich beim nächsten Mal.
Dieses sehr dicke weiß hab ich auch bestellt und auf einem Tip verwendet. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
Das Extender Builder MU konnte ich bei Ginger in der Schulung testen. Nachdem sie mir gezeigt hat wie man es halbwegs huckelfrei auftragen kann klappte es von Finger zu Finger besser. Leider ist es für mich einen Hauch zu Rosa. Kann man das ggf mit einem anderen Ton etwas abmischen? Am besten passt bisher das Camouflage von NE, dass lässt sich aber nicht so schön auftragen.
09.09.2013 09:01 •
x 1 #1104