541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

nadihuk

nadihuk

139
22
Mich würde mal interessieren was Ihr für einen Pinsel benutzt um den Primer aufzutragen?! Liebe Grüße.

14.08.2013 21:42 • #1006

mimzy

47
2
Hi,

Ähm, im Primerfläschen is ein Pinsel? :wink: Nimm doch den 8)

14.08.2013 23:06 • #1007

Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3

PeakyLadyBug

PeakyLadyBug

45
2
1
Zitat von mimzy:
Hi,

In meinem Primerfläschen ist kein Pinsel mit drin. Ich nehm (wenn ich Primer überhaupt verwende) einfach nen relativ kleinen. So kann ich es sparsamer auf dem Naturnagel auftragen, bei nem refill.

15.08.2013 08:51 • #1008

mimzy

47
2
Ich bin so doof - mein Nailprotector - ich hab ihn umgeschüttet. :roll:

16.08.2013 16:09 • #1009

x_Heike_x

.. ach herrje .. na ja, kann ja mal passieren *tröst* :knuddel:

16.08.2013 16:40 • #1010

Lumi

143
16
ich hab ein makeup gel von der serie und komme gar nicht klar damit
der nailprotector ist super.

16.08.2013 21:06 • #1011

nadihuk

nadihuk

139
22
Zitat von mimzy:
Hi,

Den nehme ich auch...allerdings habe ich dann Primer auf dem kompletten Nagel und der Nagelhaut etc.

16.08.2013 23:49 • #1012

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ohne dass ich jetzt nochmal die ganzen letzten 68 Seiten durchlesen muss, zusammengefasst ist zwingend notwendig von der Serie zu nehmen,

der Primer Ultrabond und dals Grundier, bzw. Abschlussgel den Nailprotector?
Als Aufbaugel gehen auch andere?

lg anja

17.08.2013 06:50 • #1013

x_Heike_x

.. also bei mir hat nix gehalten und jetzt hab ich schon eine Woche meine Nägel *freu* und ich habe es nur als Haftgel genommen und einen x-beliebigen Primer und als Aufbaugel das Milky von Nail-Expert.

17.08.2013 12:20 • #1014

Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
:herz: ich bin Infiziert ........... bin echt total begeistert hab heute ein paar der Gele getestet und finde Sie super :P ...... jetzt müssen Sie nur noch halten und das bei einer leichten Nagelkauerin.

17.08.2013 19:59 • x 1 #1015

Lial

2
Hi zusammen,

Ich möcht auch gerne mal die Gele von Nailcreator ausprobieren. Da ich Problemnägel habe, möchte ich dehydrieren, dann primer und mit NP als Haftgel starten (...) und dann ganz zum schluss auch mit dem NP abschliessen.

Ich weiss aber nicht welche Gele ich für "dazwischen" kaufen soll. Könnt ihr mir da bitte einen Tipp geben?

Mein Wunsch ist es ein SEHR NATÜRLICHES FRENCH zu erreichen. Welches Gel eignet sich am besten für einen sehr "natürlich aussehenden" aufbau? und was nehm ich für die spitzen? "milky way" ist mir wegen dem Glitter drin wahrscheinlich zu wenig natürlich, "super white" und "ultra white" sind mir wahrscheinlich zu kräftig...

Soll ich vielleicht ein durchsichtiges Gel für den Aufbau kaufen und dann für die Spitzen das "super white" mit diesem Aufbaugel "verdünnen"?
Oder soll ich besser das neue extender ausprobieren (weiss aber nicht ob mir dieses dann zu kräftig/deckend wäre, kann mir nicht so genau vorstellen wie das rauskommt....)? Und wie gienge es dann weiter?

Wäre super, wenn du stawropol oder sonst jemand hier mir einen Tipp geben könnte!

Vielen Dank und liebe Grüsse
Lia

P.S. Meine Naturnägel sind sehr weich, also ev. ein elastisches Aufbaugel?

20.08.2013 21:40 • #1016

Mche

30
8
Ich habe Sonntag Abend auch bestellt und hoffe das meine Ware morgen eintrifft, denn ich bin schon echt gespannt auf das 3 in 1 rose gel und den nailprotector.
Die Gele in meinem Starterset sind echter Müll, dann hatte ich bei NE Proben bestellt unter andrem das Milky Buildergel, leider gefällt mir die Farbe so garnicht.

20.08.2013 23:02 • #1017

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Soll ich vielleicht ein durchsichtiges Gel für den Aufbau kaufen und dann für die Spitzen das "super white" mit diesem Aufbaugel "verdünnen"?

Du kannst auch so machen, dann hast du einen Builder Gel-French, das musst du dann in Form feilen. "Milky Way" sieht für mich auch natürlich aus, die Glitter sind ganz dezent, aber das ist ja Geschmacksache.

Als Aufbaugel werde ich dir "Allrounder" Gel empfehlen oder "Ultra" wenn du einen dickflüssiges Gel bevorzugst.

21.08.2013 14:12 • #1018

Lial

2
Zitat von Stawropol:

Du kannst auch so machen, dann hast du einen Builder Gel-French, das musst du dann in Form feilen. "Milky Way" sieht für mich auch natürlich aus, die Glitter sind ganz dezent, aber das ist ja Geschmacksache.

Als Aufbaugel werde ich dir "Allrounder" Gel empfehlen oder "Ultra" wenn du einen dickflüssiges Gel bevorzugst.

Hi Stawropol, vielen Dank für deine Antwort!
Dann werd ich wahrscheinlich das Allrounder nehmen. Ich brauch es nicht um mit Schablone zu verlängern, sondern nur zur Naturnagelverstärkung.
Beim French werd ich vielleicht doch das UltraWhite anstatt das superwhite nehmen, da dies nicht so fest ist (brauch es ja auch nicht für eine Verlängerung), und dann das mit dem Allrounder mischen. Zum Ultra White hab ich aber noch eine Frage: Auf der Homepage steht, man soll es nicht mit dem NP versiegeln. Wenn ich aber nach dem ultra white French noch einen Aufbau mit dem Allrounder mache, dann kann ich schon zum schluss den NP verwenden, oder?

Vielen Dank für deine Hilfe und liebe Grüsse
Lia

21.08.2013 14:30 • #1019

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
In diesem Fall "NP" wird die Farbe von "Ultra white" einbischen dämmen, das wird in diesem Fall in Vorteil, weil du ja ehe naturlicheren Ton haben willst.
Außerdem "Ultra white" kannst du nicht mit Allrounder miksen, nur "Super white".

Ab heute sind "Ultra shine " und "Extender" make-up Gel da.

Wenn jemand mit "Ultra white" Gel arbeitet, dann empfehle ich das "Ultra shine" Gel zu nehmen.

21.08.2013 16:13 • #1020

Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15