Hi zusammen,
Ich möcht auch gerne mal die Gele von Nailcreator ausprobieren. Da ich Problemnägel habe, möchte ich dehydrieren, dann primer und mit NP als Haftgel starten (...) und dann ganz zum schluss auch mit dem NP abschliessen.
Ich weiss aber nicht welche Gele ich für "dazwischen" kaufen soll. Könnt ihr mir da bitte einen Tipp geben?
Mein Wunsch ist es ein SEHR NATÜRLICHES FRENCH zu erreichen. Welches Gel eignet sich am besten für einen sehr "natürlich aussehenden" aufbau? und was nehm ich für die spitzen? "milky way" ist mir wegen dem Glitter drin wahrscheinlich zu wenig natürlich, "super white" und "ultra white" sind mir wahrscheinlich zu kräftig...
Soll ich vielleicht ein durchsichtiges Gel für den Aufbau kaufen und dann für die Spitzen das "super white" mit diesem Aufbaugel "verdünnen"?
Oder soll ich besser das neue extender ausprobieren (weiss aber nicht ob mir dieses dann zu kräftig/deckend wäre, kann mir nicht so genau vorstellen wie das rauskommt....)? Und wie gienge es dann weiter?
Wäre super, wenn du stawropol oder sonst jemand hier mir einen Tipp geben könnte!
Vielen Dank und liebe Grüsse
Lia
P.S. Meine Naturnägel sind sehr weich, also ev. ein elastisches Aufbaugel?
20.08.2013 21:40 •