@ Lilly87: hab dir ne PN geschickt.
Ich habe mir das Testkit vor ner Weile auch bestellt und bin bisher ganz zufrieden damit:
Das Basegel Moscow gefällt mir sehr gut. Es ist dünn- bis mittelviskos und läßt sich super auftragen, ohne dabei zu verlaufen. Man kann alle 5 Finger damit modellieren ohne zwischendurch anzuhärten. Die Haftung würd ich bei meinen Nägeln als bombenfest bezeichnen, nach 3 Wochen noch keine Liftings. Damit hat es mein altes Basegel definitiv abgelöst.
Das Buildergel Venezia ist dickviskos und läßt sich sehr leicht modellieren, verläuft ebenfalls nicht. Keine Hitzeentwicklung.
Das Buildergel London ist transparent rosa eingefärbt, mittel- bis dickviskos und läßt sich auch sehr gut modellieren, ohne Verlaufen. Hier gab's ne leichte Wärmeentwicklung, aber absolut aushaltbar. Glänzt auch schon sehr schön nach dem Aushörten.
Das Glossgel Madrid ist nicht so meins. Die Viskosität liegt irgendwo zwischen dünn bis mittel. Es verläuft nicht, läßt sich für meinen Geschmack aber nicht so geschmeidig auftragen. Man sollte es außerdem satt auftragen, sonst wird's nicht einheitlich und es gibt matte Stellen. Der Glanz an sich ist auch nicht so doll für meinen Geschmack, sieht aber recht natürlich aus. Ich verwende es nicht mehr.
Die Frenchgele gibt es in strahlend weiß und einem etwas weicherem Weißton, sind mir aber beide zu dünn.
Von den Mu-Gelen hab ich das Hamburg ausprobiert. Das kommt vom Farbton her dem Melano Proform Cover Two nahe und läßt sich leicht und sparsam auftragen. Die anderen Töne paßten farblich nicht zu meinem Nagelbett.
Der Versand war super, heute bestellt, am nächsten Tag war's Paket da. Mein Basegel werd ich also ab sofort dort beziehen und das Builder Venezia auch.
LG, Nicole
11.09.2014 19:34 •
x 2 #19