Nail expert kombinieren mit jolifin ?

"

Gelnägel

" Steffi2984, 30.10.2014 08:47.
Steffi2984

Steffi2984

73
11
1
1
Guten Morgen ☺️
Ich bin ja jetzt von jolifin umgestiegen auf nail expert
Bzw ich werde wohl beides in meinem Angebot haben
Jetzt meine Frage
Meine Grundierung ist bisher immer fieberglas gel gewesen
Jetzt hab ich gelesen das das fieberglasgel gel von nail expert grundiert werden muss
Ich habe noch grundier gel von jolifin
Wisst ihr ob ich grundier gel und fieberglas gel von beiden Firmen kombinieren kann ?
Oder nutzt jemand von euch das fieberglas gel von nail expert ohne Grundierung als Haft gel?
Ich bin soooo begeistert von dem nail expert builder ❤️❤️❤️❤️
Und sooo happy das ich jetzt Geld spare und das gleiche tolle Lang anhaltende Ergebnis hab
Der high Gloss ist der Hammer 👍👍👍
Nur das fieberglas gel hab ich halt aus oben genanntem Grund noch nicht getestet
Würde ich aber gleich gerne bei meiner Kundin 😊

30.10.2014 08:47 • #1

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
machs doch wie ich wenn du dir unsicher bist ob du was zusammen verarbeiten kannst - ich nehm nen Tip, "kleister" die Testobjekte da drauf und trag den dann 1 - 2 Wochen in ner engen Hosentasche und/oder zwischen dem Kleingeld mit mir rum.. hält es das aus, taugt es was :-)

Wenn das Fiberglasgel eine Grundierung braucht, würd ich eine drunter machen - entweder dein altes Fiberglas (wenn du davon noch was hast) oder eben irgendein normales - normalerweise kann man problemlos verschiedene Gele verschiedener Hersteller miteinander kombinieren... Wenn ich mir mal komplette Gelnägel mach, hab ich so gut wie nie 2 Gele einer einzigen Firma in der Modellage, da ist jedes Gel von ner anderen Firma und es funktioniert :-)

30.10.2014 11:34 • #2

Hallo Steffi2984,

Nail expert kombinieren mit jolifin ?

x 3#3

Steffi2984

Steffi2984

73
11
1
1
Ich hab es eben kombiniert aufgetragen und werde abwarten 🙇
Hatte bisher nur jolifin und lcn