So, kurzer Bericht; habe die linke Hand gemacht. Base einmassiert, verlängert, Make-Up, French, Aufbau und versiegelt. Das Make-up kauf ich nicht mehr, schlechte Farbe, es sieht am Schluss so aus als hätte man den Naturnagel zu stark gefeilt.. Pfui.. French ist ok aber für "soft" doch zu weiss. Und ich würde jeden Finger einzeln aushärten. Ich habe den kleinen Finger gemacht sann den Ringfinger und ab in die Lampe, da war die Smile beim kleinen verschwommen. Builder klar rose war auch alles gut. Konnte gut feiken, musst nur wenig. HG eine dünne Schicht auf 5 Finger dann eine sattere Schicht drauf. Beim Daumen ist es etwas in die Ränder gelofen, ansonsten iO. Habe bei 3 Finger die SS mit Babytücher, und bei 2 mit Cleaner, abgenommen- beide glänzen gleich stark. Ach ja und bei 3 Fingern hab ich Primer aufgetragen, mal schauen wies hält. Ich hab jetzt nicht zu viel Wert auf perfekte Smile, Form, Länge und Nailart gelegt, es geht mir in 1. Linie darum zu sehen wie das Gel bei mir hält.. Ein paar Perlen und Strass mussten es dann doch sein 😁
19.08.2013 22:30 •