Juhu ihr lieben
Wie manche vllt mitbekommen haben, hat Nail Creator im Moment einen Rabatt von -20% ab einem Einkaufswert von 100€.
Gerne würde ich zu einer SB aufrufen.
gerne würde ich natürlich die 100€ erreichen, damit man den Rabatt kriegt. Da ich persönlich aber 2-3 kleine Sachen brauche, würde ich, sofern es ein paar Mädels sind, auch ohne Rabatt bestellen.
Versand würde je nachdem betragen, was ihr bekommt. Ich gucke wie groß das Paket sein wird und bestimme das dann individuell nach den Richtlinien der Post.
Da es leider bei der letzten Mse sb zu Problemen kam und ich ein Briefchen zurück bekam, werde ich nix versenden was bei euch durch geht. Meine Post nimmt es sehr genau was Größe und schwere angeht.
Produkte findet ihr auf:
http://www.nailcreator.de Bei irgendwelchen fragen könnt ihr euch bestimmt an unser liebes Mitglied @Stawropol wenden, sie berät ganz bestimmt
Bestellt wird, sofern genügend zusammen kommen, spätestens am 05.06.2016, so lange gilt der Rabatt.
Bezahlt wird am besten per Paypal, geht am schnellsten und ist direkt drauf. Alles was bis zum 05.06. nicht eingegangen ist, kann ich nicht bestellen.
So Mädels, nun haut rein in die Tasten und sucht raus
01.06.2016 09:04 •