ist ja schon einiges beantwortet worden.
aber ich sage auchnochmal gern meine erfahrungen
- das extender builder ist wirklich etwas dunkler, als das cover. dafür deckt es mehr. das cover ist eher etwas "pfirsich-mäßiger", finde ich. und gibt auch einen schönen ton. aber nicht so gut für 100 % abdeckung.
- dass ich das konstruktor und das ultra getestet habe, ist schon etwas her. toll waren aber beide, aber ich habe mich einfach in das schablonengel verliebt und nehme nur noch das
zum ultra gibt es doch hier ein video (schnelles auffüllen...), und sowohl das konstruktor als auch das schablonengel verlaufen gar nicht. sind aber sehr gut zu verarbeiten, da sie standfest, aber nicht geleemäßig sind. bei konstruktor bin ich nicht mehr ganz sicher, ich glaube, es war etwas "klebriger" als das schablonengel.
- gelb ist nichts bei mir geworden
noch ein paar erfahrungen:
- das versiegelungsgel war z.b. nicht so ganz mein fall, glänzte mir nicht genug, aber das ist wohl geschmackssache
- nail protector gibt es ja hier einen thread zu...
- das french gel super white ist klasse. auch standfest, aber nicht klebrig. man kann alle finger auf einmal damit arbeiten. kein mega-strahle-weiß
- das ultra white ist stark pigmentiert und flüssiger. für french nicht meins, ich arbeite lieber mit dicken gelen, aber für malereien, sugareffekt usw. einfach super!
- ich habe so einige farbgele, und die sind alle klasse! kann ich nur empfehlen! besonders das schwarz, das ist wirklich das beste, was ich je hatte.
- die rosa bufferfeilen sind absolute klasse! für jemanden, der nur an sich selbst arbeitet auf jeden fall zu empfehlen, halten lange! für mich mit kunden und häufigem wechsel leider mittlerweile zu teuer
- transferfolien sind toll
- einen fräserbit habe ich auch, der ist klasse
joa, ich glaube, das war's, was mir so einfällt...