Dankeschön.
Ja, wie gesagt, die Bilder tausche ich aus, sobald ich Bilder von meinen neuen Nägeln machen kann.
Ich finde schon, die müssen einheitlich sein und zusammen passen.
Ich bin gerade dabei, mach nur grad ne kleine Pause, also heut oder morgen kann ich Bilder machen.
Und ich kann so "günstig" sein, weil ich
1. kein Studio gemietet habe, wofür ich unendlich viele Ausgaben hätte. Ich mache das zu Hause und damit fällt das schonmal weg
und
2. weil ich mir früher nie Nägel leisten konnte, weil sie so teuer sind und ich mich auch heute noch frage, wieso einige Leute für eine Neuanlage 70-80€ und für Auffüllen 50€ nehmen.
Da hat man sicherlich einen schönen Stundenlohn, aber ich finde es unfair denen gegenüber, die nicht so viel Geld haben.
Wenn man mal bedenkt, dass eine Modellage ca. 6€ an Material kostet und man (bzw ich) 1 1/2h für Auffüllen braucht, habe ich immernoch über 10€ Stundenlohn.
Und natürlich muss man ja auch irgendwie die Konkurrenz "ausstechen".
Wenn hier in meiner Nähe etlich viele Nagelstudios aufmachen, die die Preise so drücken, kann ich nicht doppelt so viel verlangen.
Dann kommt keiner zu mir, egal wie gut ich bin. Denn dann würden sie allein wegen des Preises nicht einen Fuß hier rein setzten.
Ich werde so sicherlich nicht reich, aber ich bin relativ zufrieren.