4

Nail artists und ich steh auf dem schlauch

"

Acrylnägel

" kathie.m., 02.08.2012 10:44.
kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
hallo mädels,

ich habs jetzt endlich geschafft mich mal bei Nail Artists anzumelden, weil ich mal das Acryl testen will. Bisher benutze ich ja das High definiton von Ezflow, das is ja auch ganz ok, nur regt es mich auch irgendwie auf, das cover hat keine gute Farbe, es wirkt unnatürich, und ich finde es schon rellativ hart beim feilen, klar es ist gut das es so lange aushärtungszeit hat, aber ich würd gern mal ein anderes testen.

So nu steh ich bei Nail Artists auf dem Schlauch, ich kann da keine Produktbeschreibung sehen, ich hab kein Plan, ob ich ich jetzt bei Acryl Level.One oder Level.Two Competition nehmen muss und wo genau der unterschied liegt ? Welches Liquid ich nehmen muss und welches Cover oder welches Powder auch fürs cover.

Wer kennt sich mit Nail artists aus und kann mir da bischen was zu sagen?

02.08.2012 10:44 • #1

MoniqueK

MoniqueK

102
3
9
Würde mich auch interessieren...

02.08.2012 11:01 • #2

Hallo kathie.m.,

Nail artists und ich steh auf dem schlauch

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also so weit ich weiss, ist Level One das langsamere Liquid. Fay hatte glaub ich das milky pink als Cover Powder, wobei die "offiziellen" Covertöne ja die Obsure-Powder sind. Zu finden unter Effektpowder und dann deckende Powder.

So richtig detailiert kann Fay dir das sicher sagen, sie hat schließlich lang genug damit gearbeitet :)

02.08.2012 11:08 • #3

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
ah ok, dass hift mir schon mal weiter, dann werd ich fay mal ne Nachricht schicken und sie fragen.

Sag mal shugah womit arbeitest du eigentlich hauptsächlich oder am liebsten?

02.08.2012 11:33 • #4

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
dass der onlineshop unbersichtlich ist siehst nicht nur du so, da sollte schon seit knapp 2 jahren dran gearbeitet werden.. aber naja.. ich habs mehrfach angesprochen..

level 1 is langsamer, 2 schneller

cover gibts obscure rose,apricot und toffee- alle aber recht dunkel( unnatürlich) milky pink, sparkling milky way

alle diese haben aber glimmer oder glitter mit drin.. oft wollen kunden das nciht..

mir war es unter anderem auch zu wenig auswahl

02.08.2012 12:18 • x 2 #5

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Zitat von Faylyla:
dass der onlineshop unbersichtlich ist siehst nicht nur du so, da sollte schon seit knapp 2 jahren dran gearbeitet werden.. aber naja.. ich habs mehrfach angesprochen..

level 1 is langsamer, 2 schneller

cover gibts obscure rose,apricot und toffee- alle aber recht dunkel( unnatürlich) milky pink, sparkling milky way

alle diese haben aber glimmer oder glitter mit drin.. oft wollen kunden das nciht..

mir war es unter anderem auch zu wenig auswahl

Danke für deine Antwort, ich blick in dem Onlineshop überhaupt nicht durch, wenn man die produkte nicht kennt, weiß man ja gar nicht was man da vor sich hat, wenn man nun kein Forum hat die man nach Erfahrungen fragen kann, wovon eine Firma nicht ausgehen kann, dann muss man dort schon anrufen, weil noch nicht mal im Onlinekatalog eine Produktbeschreibung vorhanden ist. Wenn ich da anrufe, sind mir das meistens schon zu viel bla bla, ich will Fakten und keine Verkaufsberatung. Somit fällt das schon fast aus für mich.

Ständig von verschiedenen firmen Testsets zu kaufen die dann am Ende evtl. einstauben, kann ja nicht sinn der Sache sein.

02.08.2012 12:38 • #6

MoniqueK

MoniqueK

102
3
9
Zu welchem Acryl würdest du dann eher raten Fay? Hab ja deine Videos gesehen und war schwer beeindruckt.

03.08.2012 07:18 • #7

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von kathie.m.:
ah ok, dass hift mir schon mal weiter, dann werd ich fay mal ne Nachricht schicken und sie fragen.

Sag mal shugah womit arbeitest du eigentlich hauptsächlich oder am liebsten?

Also ich stelle gerade um von Ez Flow auf Magnetic (leichter zu befeilen, bessere Haftung, mehr Powderauswahl etc.)
EzFlow war bzw. ist toll, da gibts nix und das Cover passt exakt auf meinen Hautton, aber es ist einfach zu langsam.
Ab und an arbeite ich noch mit dem Retention+ Liquid von CND , das ist auch richtig klasse und hält bombenfest. Habs aber bisher nur mit abc-Powder und EzFlow getestet, wie es mit Magnetic gemischt ist, werdich bald mal testen.
Die Farbpowder von Nailartists und Ez Flow sind klasse. Aber bei Magnetic hab ich für weniger Geld mehr drin und trotzdem eine sehr gute Qualität.

03.08.2012 08:25 • x 1 #8

MoniqueK

MoniqueK

102
3
9
Danke Shugah, werd ich nach dem Urlaub mal testen. Schönes WE

04.08.2012 06:40 • #9

MoniqueK

MoniqueK

102
3
9
Habe jetzt mal geschaut... nimmt man gleich das Prestige oder lieber das Blue von Magnetics? Danke im Voraus

04.08.2012 07:03 • #10

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
ich steh auch vor der Frage das prestige oder die standard vesion von magnetic ..... hmmm von der prestige linie gibts immerhin ein Testset da kann man wenigstens mal versuchen wie man damit klar kommt

04.08.2012 10:53 • #11

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
alsp prestige is mit mehr auswahl. das blue liquid is schneller mit der standardserie und auch mit pretige. das Prestige Liquid is normal schnell.
generell könnt ihr aber auch mit allem mischen, kein probelm. vorteil ist dass ihr nichtmal primer benötigt.

und zum thema testset: teSTEN, wirklich TESTEN kann man mit 5 gr powder kaum. da sollte man sich ein grosses set holen. bis man sich nämlich in eine firma reingefuchst hat vergehen einige hunter bälle.
dass Magnetic auch sehr gute Qualität hat steht da ausser frage dass man es mit anderen minderwertigeren powdern vergleich muss..

04.08.2012 14:21 • x 1 #12

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich nehm auch das Prestige-Liquid und die Powder. Außer pink, das nehm ich aus der Standard-Serie. Wie Fay schon sagte, bei Magnetic lässt sich alles miteinander verarbeiten.

Ja das stimmt, ich hab auch erstmal gucken müssen, wie ich klar komm. Es wird etwas feuchter verarbeitet als das HD von EzFlow. Magnetic hat aber ein relativ variables Mischungsverhältnis, das nimmts einem nicht so übel, wenn man mal sehr trocken oder etwas feuchter arbeitet (in nem gewissen Rahmen). Bei anderen kann es da schneller zu vorzeitiger Materialermüdung, Liftings, etc kommen.

05.08.2012 15:18 • #13

MoniqueK

MoniqueK

102
3
9
Das hört sich gut an. Werde mal die Bestellung tätigen und wenn ich das nach 100 Bällchen immer noch nicht drauf habe dann nerv ich euch wieder. Vielen Dank für eure Hilfe..

05.08.2012 16:40 • #14

Hallo kathie.m.,

x 4#14