hallo??? den forenbetreibern kann man keine schuld geben, was sollen sie denn mehr tun, als sich wochenlang hinzusetzen und sponsoren zu suchen und zu schaun dass es hier einen wb gibt, wenn dann keine teilnehmer sind.
die Forumsleitung trifft ABSOLUT KEINE SCHULD!!!
die mitglieder, die immer jammern, ach wb und wann ist denn wieder einer, und jetzt an diesem supereinfachen wb niht teilgenommen haben, die können sich was schämen!!! und sonst niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!! dass hier keine teilnehmer zustandekommen, dafür können die forumsbetreiber NICHTS! daran sind nur wir selber schuld. und leute sind wir uns ehrlich: Wenn ich unbedgingt an einem wb teilnehmen will, dann find ich ein modell, und auch wenn ich dafvür im studio zb 10 euro rabatt gebe....design kann man ja hinterher noch immer drauf machen!!!!
hab ja die diskussionen um die letzen wbs mitbekommen, das thems ist zu sxchwierig, das zu einfach, das nächste mit jury, das wollen wir auch nicht, die mitglieder haben ungerecht abgestimmt,... kann man es euch eigentlich auch mal irgendwie recht machen???
27.10.2008 10:24 •