Nail Art Technik mit Folie kleben

Heidi

137
12
1
@Layca. Ok. Hoffentlich kommen die Schablonen bals. Werde täglich ab Sonntag reinschauen bin ja schon sehr gespannt. Die Schablonen müssten ja auch mit normalem Nagellack gehen, denke ich mal oder meinst das man auch so einen dicken Lack wie bei Stamping braucht? Wäre super wenn man normalen Lack auch nehmen könnte, hab soviel Lacke die man zum Stamping nicht hernehmen kann.

LG Heidi

15.07.2009 15:07 • #16

Määh

Määh

1884
67
9
2
@ Heidi, das geht mit jedem Lack! Habe sie schon probiert (von essence). Hauptsache er deckt. Ist ja beim stampen auch so.

15.07.2009 17:04 • #17

Hallo Gast,

Nail Art Technik mit Folie kleben

x 3#3

Layca

doch, denke schon das man das auch mit normalem
lack machen kann wieso denn auch eigentlich nicht?

bin auch mal sehr gespannt wie die folien sind... und freu mich auch
drauf.. die motive könnten noch etwas besser sein aber ich denke mal das es noch kommen wird ;)

ich hab keine lacke zu hause nur denn die, die dabei sind.. denn ich hab meine nägel nie lackiert ;)

lg

15.07.2009 17:05 • #18

Moremagic

304
14
3
Hallo,

@ Lacya: war doch nur nen Tipp :D Sind halt kostengünstig bei denen und zum ausprobieren völlig okay und wenn man nen Müller Markt vor der Tür eventl. hat auch gleich da dann :D

Schätze mal dass die jedoch kein Vergleich zu den bestellten sein werden.

Also, wenn getestet ... Info und Foto, lach :D

15.07.2009 18:10 • #19

Layca

@ Moremagic ja ich werde denn gleich bescheid geben ;) wenn ich das gemacht habe.. das ist aber auch gut zu wissen das man das mit jedem lack machen kann, denn das ist doch günstiger .........

lg

15.07.2009 19:38 • #20

Sabsi

15767
144
4
54
nicht nur mit Lack gehts..........auch mit Acrylfarben und mit Airbrushfarben........und zum richtig mit Airbrushen gehts auch. Die Folien sind vielseitig verwendbar.

Genau so wie es auch umgekehrt geht. die selbstklebenden airbrushschablonen funzen auch mit Lack und anderen Farben.

16.07.2009 00:17 • #21

Hallo Gast,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag