das gel selbst kenne ich nicht aber ich hatte mal gel was in der tube war und fand es nicht so toll (war das gel was ich sonst eben aus dem tiegel benutzt habe) man muss ja alles mal ausprobiert haben
ich persönliche finde aus nem tiegel kann man mehr raus holen, man sieht das gel ja auch bei der tube ist es wie mit crems, wenn man hinten aufschneidet ist immer noch was drin obwohl man denkt es kommt nichts mehr raus.
der einzige vorteil es können keine fusseln, glitter oder was auch immer ins gel kommen und keine luftblasen entstehen.
fand auch die handhabung nicht so toll weil ich den tiegel immer offen stehen lasse bis ich alle nägel modelliert habe und die tube legt man zwischen durch ab und muss wieder zuschrauben damit nichts rausläuft wenn man keine gelegenheit hat die tube wo reinzustecken oder ähnliches damit sie stehen bleibt.
hygiene ist so eine sache, wenn man zwifel hat eine kundin könnte ne nagelkrankheit haben trägt man nichts auf ansonsten kommt das aufbaugel an sich ja eigentlich garnicht mit dem nagel oder der haut in kontakt. müsste also gerade das haftgel sein was aus der tube kommt.
und sauber machen muss man die tuben genau so wie die tiegel mit nichts am deckel und an der öffnung verklebt.
so viel mal zu meiner erfahrung, habe aber auch mitbekommen wie manche extra nach gel in tuben gesucht haben als es das nicht mehr gab.
08.03.2009 20:20 •