1

Nagelverlängerung mit Tips

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jessica80, 04.06.2015 04:42.
Jessica80

Jessica80

9
3
2
2 VERSUCH ich gebe nicht auf!

Verwendetes Material: gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlaengerung

Tips oder Schablone:Tips

Hallo ihr lieben. Danke noch mal für das ehrliche Feedback w meinen letzten Beitrag. Nachdem ich ein ziemliches Down hatte weil nichts so aussieht wie ich es gerne hätte, haber ich mich an meine Uebungsmodellhand gesetzt und weiterbildung geübt. Hätte gerne Feedback zum aufbau etc. Wäre total lieb von euch. Danke!
Mein uebungsnaegel.  Gel und glimmerpuder !Grundgesetz,  aufbaugel und  Nagelverlängerung mit Tips in Anfänger Nageldesign 20150603_234435.jpg
Mein uebungsnaegel. Gel und glimmerpuder !Grundgesetz, aufbaugel und versieglungsgel, glimmerpuder mit gel gemischt und Sterne!
640 46.84 KB
Gel und glimmerpuder! Grundiergel, aufbaugel und versieglungsgel! Glimmer mit  Nagelverlängerung mit Tips in Anfänger Nageldesign 20150603_234448.jpg
Gel und glimmerpuder! Grundiergel, aufbaugel und versieglungsgel! Glimmer mit gel gemischt und Sterne!
604 18.38 KB
Gel und glimmerpuder! Grundiergel,  aufbaugel und versieglungsgel.  Glimmer mit  Nagelverlängerung mit Tips in Anfänger Nageldesign 20150603_234503.jpg
Gel und glimmerpuder! Grundiergel, aufbaugel und versieglungsgel. Glimmer mit gel gemischt und Sterne!
822 20.17 KB
Uebungsnaegel mit gel! Grundiergel,  aufbaugel und versieglungsgel mit  Nagelverlängerung mit Tips in Anfänger Nageldesign 20150603_234510.jpg
Uebungsnaegel mit gel! Grundiergel, aufbaugel und versieglungsgel mit glimmerpuder gemischt mit gel und Sternen!
674 29.4 KB

04.06.2015 04:42 • #1

Ginger

Ginger

10977
129
70
5702
huhu!

neeeiin, nicht aufgeben! also erstmal möchte ich dir etwas mut machen! :D
nageldesign ist halt nicht so einfach, aber da müssen alle durch (jedenfalls, wenn man was erreichen will :wink: ) und es dauert einfach seine zeit! ich verstehe, dass es manchmal frustrierend sein kann, aber das gehört nunmal mit dazu! wenn man fleißig ist, ständig übt, sich informiert usw., dann wird das auch werden! :D

zu deinem nagel:
leider fehlt dir hier der aufbau und der nagel ist recht dick vorn.
ausserdem hängt er.

ich denke, an dieser hand kann man das aber auch nicht so gut üben, weil der tip dann automatisch nach unten hängt und dadurch bekommst du auch den aufbau nicht gescheit hin.

du könntest versuchen, den tip zu kürzen und dann an den seiten (von unten) durch feilen "anzuheben", so dass er gerade aus dem nagelbett herausläuft. ich weiß nicht, ob es mit deinen tips bzw. deiner hand so klappt, aber gute voraussetzungen sind die halbe miete! :wink:

ausserdem würde ich dir raten, erstmal die nailart wegzulassen!
ich weiß, man will alles ausprobieren, am liebsten gestern :lol: aber solange das eigentlich wichtige noch nicht sitzt, tut man sich keinen gefallen, wenn man sich zu sehr auf die nailart konzentriert! also lieber erstmal nur den aufbau oder nur mit french oder nur mit makeup üben, damit die form passt, das feilen sitzt usw., sonst frustet einen das doch schnell wieder und das soll ja nicht :wink:

wie trägst du denn eigentlich den aufbau auf?
und wie ist dein aufbaugel? mittel oder dick?

04.06.2015 09:03 • x 1 #2

Hallo Jessica80,

Nagelverlängerung mit Tips

x 3#3

Jessica80

Jessica80

9
3
2
Hallo danke fuer die Antwort. Ja mit der Hand ist schwierig zumal ich festgestellt haber das die naegel an anderen Händen immer anders aussehen. Bei der Uebungshand bin ich immer froh wenn der Nagel überhaupt hält. Hast du vielleicht einen Tipp? Klebe den Nagel mit tip Kleber drauf kürze den und mache dann die Modellage um Übergang pfeilen zu üben. Mein Problem ist einfach das ich das mit dem aufbau auftragen nicht richtig verstehe. Ich weiß wie es aussehen soll, haber mir Videos angeschaut. Dort sieht es so einfach aus. .. genauso mit dem feilen. Gibts da Techniken? Haber noch nichts brauchbares im Netz gefunden. Das gel ist eigentlich Mittel dick würde ich mal sagen. Lg

04.06.2015 10:11 • #3

Ginger

Ginger

10977
129
70
5702
bei der hand kann ich dir leider nicht helfen, habe einen nailtrainer, da geht es anders :wink:

dann möchte ich gern sagen: es heißt "feilen", nicht pfeilen :D

zum aufbau:
da gibt es mehrere möglichkeiten, wie du ihn auftragen kannst.
nimmst du den pinsel?
vielleicht wäre auch ein dickeres gel eher was für dich, für den anfang, weil es sich zwar glatt zieht, aber nicht irgendwo hinläuft, wo es nicht hin soll :wink:

ich mache immer eine dünne fließschicht auf den kompletten nagel, also einfach aufpinseln, nicht härten.
dann etwas mehr gel nehmen und dann kannst du

- am stresspunkt ansetzen, sich etwas setzen lassen und mit leichten kreisenden bewegungen zu den rändern hin verteilen
- oder eher hinten ansetzen, leicht "andrücken" und dann richtung mitte ziehen. ich mache es immer so. ziehe dann erst bis ca. french, nehme dan noch gel ach und mache den frenchbereich
- oder du nimmst etwas mehr gel, legst es von hinten nach vorn ab (wie eine gelwurst :lol: ), lässt es sich etwas setzen und zieht es dann nur jeweils links und rechts zu den rändern hin
...ach, es gibt viele varianten.

wichtig ist: immer schwebend arbeiten, also nur mit der pinselspitze das gel berühren, nicht den nagel. nicht wild rumtippen oder rumrühren mit dem pinsel, das versaut dir wieder alles. wirklich nur leicht mit der pinselspitze das gel berühren und somit bewegen.

ist alles reine übungssache :wink:
allein, um dafür ein gefühl zu bekommen, kannst du mal einen tip nehmen und nur das üben, ohne groß auf aufbau oder so zu achten, nur das "mit der spitze berühren" üben.

das wird! :wink:

04.06.2015 10:51 • #4

Jessica80

Jessica80

9
3
2
Hi danke ja feilen logisch. Haber Worterkennung da vervollständigen sich die Wörter von allein :) danke für die vielen tollen Tipps ginger. Ich übe heute Abend weiter und stelle den Nagel hier rein. Danke fuer deine lieben Worte. :)

04.06.2015 13:46 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag